Bei mir war heute "Dem Tode nah" in der Post!
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oh, da war die Post bei dir aber schnell, was?
-
Die Leseprobe fand ich nicht so schlecht, nur der Schreibstil ist grottig, inhaltlich könnte das aber was für mich sein.
-
Ich hatte gestern auch das Buch "Dem Tode nahe" im Briefkasten ! Ich fand zwar in der Leseprobe so Ausdrücke wie "Fickbude" etc. störend und habe das unter Leseeindrücke vermerkt, aber vom Thema find ich das Buch spannend und wollte es auch gerne weiterlesen. Habe ja ein Lesexemplar ergattert, freu mich !
-
Zitat
Original von wennja
Ich hatte gestern auch das Buch "Dem Tode nahe" im Briefkasten ! Ich fand zwar in der Leseprobe so Ausdrücke wie "Fickbude" etc. störend und habe das unter Leseeindrücke vermerkt, aber vom Thema find ich das Buch spannend und wollte es auch gerne weiterlesen. Habe ja ein Lesexemplar ergattert, freu mich !Dann war die Post bei dir ja genauso schnell wie bei mir!
-
Tja, wie nichts . Aber Glückwunsch an alle anderen
-
Ich hatte wieder kein Glück.
-
Bisher wurde doch auch noch kein neues Buch verschickt!
-
Ich bin gerade vor unserer Haustür über den "Schneemann" gestolpert. Wurde also verschickt.
-
Zitat
Original von LilStar
Ich bin gerade vor unserer Haustür über den "Schneemann" gestolpert. Wurde also verschickt.Ist das mit DHL oder mit DPD gekommen?
-
Ich habe letzte Woche auch Linwood Barclay bekommen.
Ui, und der Schneemann ist auch schon unterwegs! Mal schauen, bei uns kommt DPD ja immer erst nachmittags. -
Zitat
Original von Bouquineur
Ist das mit DHL oder mit DPD gekommen?
DPD! Unser Postbote würd das nie einfach so vor die Tür legen *G*
-
Ich glaube die Bücher werden nur noch mit DPD verschickt.
-
Zitat
Original von Tinchen
Bisher wurde doch auch noch kein neues Buch verschickt!Ich dachte an den Barclay.
-
Zitat
Original von TheAlice
Ich dachte an den Barclay.
Ach so. Ok, dann hab ich es falsch verstanden. Sorry!
-
Bei mir lag gerade "Schneemann" vor der Tür :freude. Wieder ein Buch von meiner Wunschliste, das ich nun nicht mehr kaufen muss :chen. Meine Wunschliste arbeitet sich in letzter Zeit irgendwie von selbst ab ;-).
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ist das mit DHL oder mit DPD gekommen?
Oh, da hoffe ich auch mal. Bei uns war er ja noch nicht durch.
-
Ich hoffe auch mal. Vielleicht hab ich ja schon wieder Glück! Aber erstmal Glückwunsch an alle die bisher gewonnen haben!
-
Bei mir lag gestern auch Dem Tode nah im Briefkasten. Das erste Mal mitgemacht und gleich das Wunschbuch erhalten. Hurra.
-
Habe gerade das Buch "Schneemann" erhalten...
Echt toll, da ich das 1.Mal mitgemacht hatte