Firmin und Reich der Vampire
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Firmin - Ein Ratenleben
Der nützliche Freund
Seelen
Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht -
Firmin
der norwegische Gast
der nützliche Freund
Schrei nach Stille -
Nüscht.
Aber ich hoffe ein bisschen auf Jo Nesbo, und ganz doll auf Judith Lennox. -
Zitat
Original von Cookiemonster
Nüscht.
Aber ich hoffe ein bisschen auf Jo Nesbo, und ganz doll auf Judith Lennox.Auf Jo Nesbo hoffe ich auch!
-
Firmin
Der norwegische Gast
Der nützliche Freund
Schrei nach Stille
Im Reich des Vampirs -
Zitat
Original von yelde
Hat jeder von euch schon mal bei Vorablesen gewonnen ??? Grüße yeldeNö
Acht (8) Leseproben bewertet, null (0) Treffer
-
Bei mir ist soeben das Buch "Mutige Menschen" eingetroffen!
-
Zitat
Original von Tinchen
Ich auch:1. Firmin
2. Der nützliche Freund
3. Der norwegische Gast
4. Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht
5. SeelenWow, das ist ja Klasse! Ich habe noch keins bekommen, aber ich habe auch erst dreimal bewertet. Vielleicht habe ich ja auch mal irgendwann Glück.
-
Zitat
Original von Nieselpriem67
Bei mir ist soeben das Buch "Mutige Menschen" eingetroffen!Mit DHL oder DPD?
-
Okay, meine Frage hat sich erledigt. Bei mir hat eben der DPD-Mann geklingelt und mir das Buch gebracht.
-
Zitat
Original von LilStar
Firmin
Der norwegische Gast
Der nützliche Freund
Schrei nach Stille
Im Reich des VampirsHui, du bist ja ein richtiger Glückspilz.
-
Zitat
Original von yelde
Hat jeder von euch schon mal bei Vorablesen gewonnen ??? Grüße yeldeIch hab Im Reich des Vampirs gewonnen, allerdings hab ich auch nur die Leseprobe von dem und Seelen bewertet. Sind irgendwie bislang alles nicht so Bücher nach meinem Geschmack dort.
-
DPD hat mir auch grad die mutigen Menschen gebracht
-
Zitat
Original von TheAlice
Hui, du bist ja ein richtiger Glückspilz.Sonst hab ich nie Glück *G* ... Freu mich auch wirklich darüber
-
Ich hoffe, dass bei mir auch noch die mutigen Menschen eintreffen. Bei uns kommen die Päckchen immer spät am Nachmittag.
-
Firmin
Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht
Seelen
Im Reich des Vampirs
Mutige Menschen - eben eingetroffenBisher habe ich immer ein Buch bekommen, wenn ich einen Leseeindruck hinterlassen habe.
-
Zitat
Original von yelde
Hat jeder von euch schon mal bei Vorablesen gewonnen ??? Grüße yeldeIch hab bis jetzt auch erst eins bekommen:
Schrei nach Stille.
Aber wenn mich ein Buch nicht interessiert, möchte ich es auch nicht haben. Sonst "muss" man es lesen...
-
Bei mir sind eben auch "Mutige Menschen" eingetroffen. Ich habe mich riesig gefreut, denn das Buch wollte ich unbedingt lesen.
Natürlich habe ich auch gleich angefangen zu lesen, anstatt endlich die Küche aufzuräumen und die Wäsche aufzuhängen. Typisch ich.
-
Zitat
Original von Aqualady
Firmin
Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht
Seelen
Im Reich des Vampirs
Mutige Menschen - eben eingetroffenBisher habe ich immer ein Buch bekommen, wenn ich einen Leseeindruck hinterlassen habe.
Boah, guter Schnitt. 100% Trefferquote!
Ich bin noch im Büro, mal sehen, ob DIESMAL zu Hause ein Buch auf mich wartet