vorablesen.de

• Ich habe mich erst vor kurzem bei vorablesen registriert und einen Leseeindruck für "Dem Tode nahe" abgegeben.

Könnt Ihr mir sagen, wie lange es dauert, bis man evtl. nach seiner Adresse gefragt wird und gar ein Leseexemplar erhält?

Das Buch hätte ich schon gerne, wo mir doch der Erstling so gut gefallen hat.... :chen

:lesend: Das Kind von Sebastian Fitzek

------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße

ricki :wave

- Das verlorene Smybol - Dan Brown

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ricki ()

• @ ricky: Die Adresse musst du selbst eingeben, da wirst du nicht danach gefragt. Wenn du oben auf 'mein vorablesen' klickst, kommst du auf die Seite mit deinen Daten. Dann steht oben 'Details' und 'Bearbeiten'. Unter 'Bearbeiten' und dann 'Zusatzinformationen' kannst du deine Adresse eingeben.

Kann man nicht sagen, wie lange das mit einem Leseexemplar dauert. Ist total verschieden. Ich hatte gleich beim ersten Mal Glück und es 1 1/2 Wochen nach Abgeben des Leseeindruckes bekommen. Gibt aber auch Leute, die schon mehrere Eindrücke abgegeben haben, und bis jetzt kein Exemplar bekommen haben.

LG, Uhu :katze

Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, daß man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann. (Disney, Walt)

• @ bubo bubo

Vielen Dank für Deine Antwort. ich hatte irgendwo gelesen, dass man nach der Adresse gefragt wird. Aber Du hast Recht, man kann die Adresse direkt speichern. Das habe ich jetzt getan.

Na dann mal abwarten. Eigentlich habe ich ja nie Glück bei so etwas :-(

Ich lass mich mal überraschen.

Wenn man immer wieder einen Leseeindruck verfaßt (natürlich für die Bücher, die einen interessieren), kann es dann theoretisch sein, dass man immer wieder dabei ist und ein Leseexemplar bekommt? Oder bekommt jeder nur einmal ein Vorab-Exemplar? *blödfrag*

Danke für Deine Hilfe :knuddel1

• @ ricki: Nein, nein. Es gibt hier viele, die schon öfters Glück hatten. Ich habe bis jetzt 4 Eindrücke abgegeben und ein Buch bekommen. Bei einem bin ich (Gott sei Dank) leer ausgegangen, die anderen beiden wurden noch nicht verschickt also weiß ich es noch nicht.

Ich hatte bis jetzt auch nie Glück bei sowas. Aber diesmal hat es funktioniert. Ich hoffe, du kommst auch in den Genuss eines Buches das dich interessiert :wave

LG, Uhu :katze

Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, daß man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann. (Disney, Walt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bubo bubo ()

• Zitat

Original von LeseRatteKevin
    In dem Vampierbuch lag eine Lesezeichen, wo drauf stand, dass man nur noch 50 Leseexemplare bekommt. Und auf der Homepage steht 100!
    Was ist denn jetzt richtig?

Die Frage habe ich mir auch gestellt, aber ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass vorablesen.de 100 Exemplare für zu viele "Freibücher" hält.
    Dementsprechend wenige Verlage werden auch Bücher zur Verfügung stellen, weil es aus finanziellen Gründen einfach schlecht zu handhaben ist.

• @ Jai
    Die schicken das einfach los. Ich hab diese Woche mein erstes bekommen und hab vorher nichts davon erfahren, dass ich eins gewonnen hab.

Lg, Lady Rose

Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.

Novalis

:lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

• Zitat

Original von Aqualady

Die Frage habe ich mir auch gestellt, aber ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass vorablesen.de 100 Exemplare für zu viele "Freibücher" hält.
    Dementsprechend wenige Verlage werden auch Bücher zur Verfügung stellen, weil es aus finanziellen Gründen einfach schlecht zu handhaben ist.

Gilt das jetzt für alle Bücher , oder nur für den Moning?

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Ich habe den Moning nicht bekommen. Hätte das Buch, aber ganz gerne gehabt.

Wenn man ein Buch nicht haben will, kann man vorablesen.de eine Mail schreiben, dann sollte man es eigentlich nicht bekommen.

Viele Grüße

Tyene

Wer liest, lebt viele Male. Wer nicht liest, lebt nur ein Mal.

:lesend Kai Meyer - Arkadien brennt

• Zitat

Original von yelde
    Ne oder??? Ich habe schon bei 100 Büchern nie eines bekommen, jetzt kann ich es wohl gleich vergessen. Hat jemand schon eine Antwort?? :wave

Hab bis jetzt bloß einen Foreneintrag erstellt. Werde jetzt ne Mail losschicken.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder