vorablesen.de

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich bin wohl bislang die einzige, die die aktuelle Leseprobe nicht so prickelnd fand bzw. den Prolog stark und die ersten beiden Kapitel eher langweilig.

Ich hätte mir aufgrund der Rezensionen zu dem ersten Buch von Barclay viel mehr erwartet gehabt. Der Stil hat mich nicht vom Hocker gehauen und thematisch hat es mich bis jetzt auch nicht angesprochen, deswegen hatte ich nur den Prolog gelesen und hoffe auf den Schneemann nächste Woche, da klingt der Klappentext vielversprechend.

• Ich bin gerade auch im wahrsten Sinne des Wortes über "Im Reich des Vampirs" gestolpert. DPD hat mal wieder freundlicherweise erst alle Geschwindigkeitbegrenzungen in unserer Gasse (10 km/h) überschritten, hat dann vor unserem Haus eine Vollbremsung hingelegt und hat mir das Buch auf die Vortreppe geschmissen. Danach ist er mit quietschenden Reifen (das ist keine Übertreiung) davon gefahren. Und weil er das Buch so blöd hingegeschmissen hat und ich eh gerade auf dem Weg nach draußen war, um ihm zu sagen, dass sehr viele Kinder in der Gasse wohnen und er nicht so zu rasen hat, wäre ich fast noch über das Buch die Treppe hinuntergefallen. Grrrrrrrrrrrrrrrr. Ich glaube, ich muss mich jetzt mal bei DPD beschweren. Es mag ja sein, dass sie pro Auslieferung bezahlt werden und es entsprechend eilig haben, aber deshalb müssen auch die nicht so arg rasen.

Na, wie dem auch sei, ich bin jetzt erst einmal gespannt auf das Buch. Die Leseprobe hat mir ja nicht so gut gefallen und das habe ich deutlich geschrieben. Deshalb habe ich nicht damit gerechnet, dass ich es bekomme. Aber da es nun einmal da ist, werde ich es auch lesen und rezensieren.

• @ Danai
    Ich hab mich ein wenig schlau gemacht.
    DPD arbeitet sehr viel mit Subunternehmern zusammen, eine Beschwerde bei DPD führt also nicht wirklich zu Erfolg, da müßte man schon den Subunternehmer ermitteln.

@ Topic
    Bei mir kam nichts an, aber den Moning muß ich auch nciht unbedingt haben.
    Das nächste Buch würde mich dann schon wieder sehr viel mehr reizen... :-]

Hab die Leseprobe auch grad gelesen und bewertet.
    War jetzt nicht so mein Fall, soweit ich das beurteilen kann ist das alles sehr vorhersehbar und die Sprache war so simple gestrickt, fand ich nicht sooo schön. Wäre aber schon neugierig, ob ich mit meinen Vermutungen:

Recht habe :gruebel

• Hasal : Wenn ich den Moning gelesen und rezensiert habe, kann ich ihn dir gerne leihen bzw. ihn auch wandern lassen, falls nicht jemand schneller ist als ich.

@babyjane: Danke für die Info. Dann kann ich mir den ganzen Ärger ja eher sparen. Das kostet nur Nerven. Vielleicht erwische ich den Fahrer ja in den nächsten Tagen mal persönlich. Aber dann: :fetch

• Zitat

Original von Danai
    Hasal : Wenn ich den Moning gelesen und rezensiert habe, kann ich ihn dir gerne leihen bzw. ihn auch wandern lassen, falls nicht jemand schneller ist als ich.

"Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht" ist nicht von Karen Marie Moning, sondern von Jakob Hein :wave.

Edit: Ach so, den Moning will sie auch :rolleyes.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Danai
    Ich bin gerade auch im wahrsten Sinne des Wortes über "Im Reich des Vampirs" gestolpert. DPD hat mal wieder freundlicherweise erst alle Geschwindigkeitbegrenzungen in unserer Gasse (10 km/h) überschritten, hat dann vor unserem Haus eine Vollbremsung hingelegt und hat mir das Buch auf die Vortreppe geschmissen. Danach ist er mit quietschenden Reifen (das ist keine Übertreiung) davon gefahren. Und weil er das Buch so blöd hingegeschmissen hat und ich eh gerade auf dem Weg nach draußen war, um ihm zu sagen, dass sehr viele Kinder in der Gasse wohnen und er nicht so zu rasen hat, wäre ich fast noch über das Buch die Treppe hinuntergefallen. Grrrrrrrrrrrrrrrr.

:rofl :rofl :rofl

Oh mein Gott, ich habe gerade richtig gequickt vor Lachen. Ich möchte nicht wissen, was meine Nachbarn jetzt von mir denken... :grin

• Zitat

Original von Danai
    Hasal : Wenn ich den Moning gelesen und rezensiert habe, kann ich ihn dir gerne leihen bzw. ihn auch wandern lassen, falls nicht jemand schneller ist als ich.

(...)

Bis jetzt habe ich noch Hoffnung, dass vielleicht morgen noch was kommt.
    Wenn nicht, würde es mich natürlich sehr freuen, wenn du deines zur Verfügung stellst :knuddel1