Stimmt es macht weniger Spaß, vielleicht bei mir auch, weil ich keine Ahnung habe, ob ich irgendwann ein Buch bekommen werde und ich mir nicht laufend diese Sätze wie " Ohh ich habe doch wahrhaftig wieder ein Buch bekommen, obwohl ich es doch gar nicht haben wollte ", anhören muss.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich finde da einige interessant, werde auch fleißig bewerten, allerdings ist der Reiz des Neuen weg und ich finds nicht mehr so spannend.Geht mir genauso...Irgendwie ist die Luft raus, zumal "Firmin" bislang das einzige Buch ist, das ich wirklich unbedingt haben wollte. Die anderen sind halt so la la. Aber auf "Schneemann" freue ich mich schon wie ein Schnitzel :-].
-
Zitat
Original von urlaubsbille
Hat noch niemand das Buch von Frau Moning erhalten?Ich hoffe eigentlich, dass ich dieses Buch gar nicht bekomme. Denn es interessiert mich nicht sonderlich. Ich glaub, ich habs auch nicht gut bewertet. Weiss ich jetzt nicht mehr...
-
Ich will das Teil auch nicht :uebel. Vielleicht sollte ich unseren Briefkasten vorsichtshalber abmontieren :rolleyes.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich will das Teil auch nicht :uebel. Vielleicht sollte ich unseren Briefkasten vorsichtshalber abmontieren :rolleyes.Du kannst es ja dann irgendwo und irgendiwie loswerden, es gibt bestimmt welche, die das Buch haben wollen
-
Zitat
Original von yelde
Stimmt es macht weniger Spaß, vielleicht bei mir auch, weil ich keine Ahnung habe, ob ich irgendwann ein Buch bekommen werde und ich mir nicht laufend diese Sätze wie " Ohh ich habe doch wahrhaftig wieder ein Buch bekommen, obwohl ich es doch gar nicht haben wollte ", anhören muss.
Das war doch nur bei "Seelen", und auch nur weil es da Probleme mit den Lieferungen gab. -
Zitat
Original von Eddie Poe
Geht mir genauso...Irgendwie ist die Luft raus, zumal "Firmin" bislang das einzige Buch ist, das ich wirklich unbedingt haben wollte. Die anderen sind halt so la la. Aber auf "Schneemann" freue ich mich schon wie ein Schnitzel :-].
Wie freut sich denn ein Schnitzel? -
Zitat
Original von Leonae
Wie freut sich denn ein Schnitzel?Das ist eine Redensart. Schon mal ganz tief in der Tinte (das Sch...- Wort will ich hier nicht schreiben ;-)) gesessen? Oder die Englein singen hören? Aber ich freue mich selbstverständlich, dass ich dir den Abend versüßen konnte :grin.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Das ist eine Redensart. Schon mal ganz tief in der Tinte (das Sch...- Wort will ich hier nicht schreiben ;-)) gesessen? Oder die Englein singen hören? Aber ich freue mich selbstverständlich, dass ich dir den Abend versüßen konnte :grin.
Ach ja, wir Eulen! -
Die LP ist online.
-
Klingt spannend, allerdings ahne ich jetzt schon worum es geht und warum die Familie umgebracht wird...
-
Gerade kam das Buch von Frau Moning an.:-)
-
Zitat
Original von Dany
Gerade kam das Buch von Frau Moning an.:-)Mit der Post oder nem anderen Dienst?
-
Zitat
Original von Eskalina
Klingt spannend, allerdings ahne ich jetzt schon worum es geht und warum die Familie umgebracht wird...Pssst..
-
Zitat
Original von LilStar
Mit der Post oder nem anderen Dienst?
Es kam mit dpd und der Herr hat es in den Schlitz reingequetscht. Es schaut nu ein wenig wellig aus.:schlaeger
-
Ach, meine "guten" Freunde von der DPD
Danke für die Auskunft
-
Bitte.
Haben die deine Päckchen auch schon mal verhunzt?
-
Den Prolog fand ich gut, die beiden ersten Kapitel langweilig. Lesen würde ich es aber wohl trotzdem komplett
-
Zitat
Original von Dany
Gerade kam das Buch von Frau Moning an.:-)Auf dieses Buch warte ich Sehnsüchtig.
Die neue Leseprobe habe ich auch bewertet.
Scheint sehr spannend zu sein das Buch. -
Zitat
Original von Dany
Bitte.Haben die deine Päckchen auch schon mal verhunzt?
Verhunzt nicht gerade, aber die legen die Pakete immer vor der Haustür auf den Stufen ab ohne zu klingeln oder so. Ärgerlich, dann kann es ja jeder mitnehmen der gerade vorbei kommt oder es wird nass, wenn es regnet.