vorablesen.de

• Stimmt es macht weniger Spaß, vielleicht bei mir auch, weil ich keine Ahnung habe, ob ich irgendwann ein Buch bekommen werde und ich mir nicht laufend diese Sätze wie " Ohh ich habe doch wahrhaftig wieder ein Buch bekommen, obwohl ich es doch gar nicht haben wollte ", anhören muss. :chen

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich finde da einige interessant, werde auch fleißig bewerten, allerdings ist der Reiz des Neuen weg und ich finds nicht mehr so spannend.

Geht mir genauso...Irgendwie ist die Luft raus, zumal "Firmin" bislang das einzige Buch ist, das ich wirklich unbedingt haben wollte. Die anderen sind halt so la la. Aber auf "Schneemann" freue ich mich schon wie ein Schnitzel :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von urlaubsbille
    Hat noch niemand das Buch von Frau Moning erhalten?

Ich hoffe eigentlich, dass ich dieses Buch gar nicht bekomme. Denn es interessiert mich nicht sonderlich. Ich glaub, ich habs auch nicht gut bewertet. Weiss ich jetzt nicht mehr... :gruebel

• Ich will das Teil auch nicht :uebel. Vielleicht sollte ich unseren Briefkasten vorsichtshalber abmontieren :rolleyes.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von yelde
    Stimmt es macht weniger Spaß, vielleicht bei mir auch, weil ich keine Ahnung habe, ob ich irgendwann ein Buch bekommen werde und ich mir nicht laufend diese Sätze wie " Ohh ich habe doch wahrhaftig wieder ein Buch bekommen, obwohl ich es doch gar nicht haben wollte ", anhören muss. :chen

Das war doch nur bei "Seelen", und auch nur weil es da Probleme mit den Lieferungen gab.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Geht mir genauso...Irgendwie ist die Luft raus, zumal "Firmin" bislang das einzige Buch ist, das ich wirklich unbedingt haben wollte. Die anderen sind halt so la la. Aber auf "Schneemann" freue ich mich schon wie ein Schnitzel :-].

Wie freut sich denn ein Schnitzel? :lacht

• Zitat

Original von Leonae

Wie freut sich denn ein Schnitzel? :lacht

Das ist eine Redensart. Schon mal ganz tief in der Tinte (das Sch...- Wort will ich hier nicht schreiben ;-)) gesessen? Oder die Englein singen hören? Aber ich freue mich selbstverständlich, dass ich dir den Abend versüßen konnte :grin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Das ist eine Redensart. Schon mal ganz tief in der Tinte (das Sch...- Wort will ich hier nicht schreiben ;-)) gesessen? Oder die Englein singen hören? Aber ich freue mich selbstverständlich, dass ich dir den Abend versüßen konnte :grin.

:kumpel Ach ja, wir Eulen!

• Zitat

Original von Eskalina
    :grin Klingt spannend, allerdings ahne ich jetzt schon worum es geht und warum die Familie umgebracht wird... :gruebel

Pssst.. :grin

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Dany
    Bitte.

Haben die deine Päckchen auch schon mal verhunzt?

Verhunzt nicht gerade, aber die legen die Pakete immer vor der Haustür auf den Stufen ab ohne zu klingeln oder so. Ärgerlich, dann kann es ja jeder mitnehmen der gerade vorbei kommt oder es wird nass, wenn es regnet.