ZitatOriginal von Toebi
Oh, damit ist meine Frage beantwortet. Das hatte ich übersehen. Mir müssen aber nicht alle Namen auf Anhieb etwas sagen, oder?
Ein paar Namen sagen mir auch nichts
ZitatOriginal von Toebi
Oh, damit ist meine Frage beantwortet. Das hatte ich übersehen. Mir müssen aber nicht alle Namen auf Anhieb etwas sagen, oder?
Ein paar Namen sagen mir auch nichts
Ich habe den Verdacht, dass die ganzen Vorab-Exemplare von "Seelen" bei ebay gelandet sind. Da wimmelt es von neuen und eingeschweißten Büchern :gruebel.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Ich habe den Verdacht, dass die ganzen Vorab-Exemplare von "Seelen" bei ebay gelandet sind. Da wimmelt es von neuen und eingeschweißten Büchern :gruebel.
Das wäre aber nicht sonderlich gut...
So wie es aussieht bin ich bei "Vor mir der Tag und hinter mir die Nacht" leer ausgegangen
Gibt's eigentlich ein Wanderbuch? Mich würd's jedenfalls freuen...
Also, für mich ist das nix, da ich in der Schule Geschichte schon hasse. Da will ich zu Hause nicht noch mehr drüber lesen
Naja, die nächsten beiden Bücher interessieren mich total
ZitatOriginal von Hasal
So wie es aussieht bin ich bei "Vor mir der Tag und hinter mir die Nacht" leer ausgegangen
Gibt's eigentlich ein Wanderbuch? Mich würd's jedenfalls freuen...
Bei der Verlosung von "Schneemann" werde ich mich auf jeden Fall beteiligen, das klingt ja superspannend *lechz* :grin.
ZitatOriginal von Toebi
Kommt drauf an, welcher, bei dem ein oder anderen wäre es schon ein wenig peinlich ihn/ sie nicht zu kennen
Zitat:
Original von Eddie Poe
Ich habe den Verdacht, dass die ganzen Vorab-Exemplare von "Seelen" bei ebay gelandet sind. Da wimmelt es von neuen und eingeschweißten Büchern Grübeln .
da kann ich nur den Kopf schütteln.........hauptsache abgesahnt!!! Ich finde es für die schade, die sich wirklich für das Buch interessiert hätten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Einhorn
Zitat:
Original von Eddie Poe
Ich habe den Verdacht, dass die ganzen Vorab-Exemplare von "Seelen" bei ebay gelandet sind. Da wimmelt es von neuen und eingeschweißten Büchern Grübeln .
da kann ich nur den Kopf schütteln.........hauptsache abgesahnt!!! Ich finde es für die schade, die sich wirklich für das Buch interessiert hätten.
Ich glaube, das liegt auch daran, dass viele ein Buch zugeschickt bekommen haben, obwohl sie KEINEN Leseeindruck geschrieben haben.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Bei der Verlosung von "Schneemann" werde ich mich auf jeden Fall beteiligen, das klingt ja superspannend *lechz* :grin.
Wobei es sich dabei ja wieder um einen weiteren Teil einer Serie handelt, deswegen weiß ich nicht so recht
Aber es hört sich ansonsten wirklich gut an.
Ich habe endlich auch die neue Leseprobe gelesen. Mir gefällt die Idee, aber irgendwie wirkt es stark gekürzt und es reiß mich nicht vollends mit. Allerdings vermittelt es reichlich Wissen für Leute, die noch nie etwas über die Personen gehört haben und das sehe ich als großes Plus an.
Tja, wie ihr euch denken könnt, habe ich immer noch kein Buch von vorablesen bekommen, obwohl nun schon 8 davon bewertet wurden. Langsam bin ich gefrustet. Ich würde ja nur gerne mal eines bekommen, um zu sehen, ob es überhaupt klappt
Ach ja die kommenden Bücher sind für mich auch sehr interessant.
"Schneemann" interessiert mich auch total. Da werde ich Angst vor dem Winter und Schneemännern haben. "Dem Tode nah" muss ich unbedingt haben! Ich werde mir beide Bücher kaufen, sollte ich sie nicht bekommen.
Also bei Schneemann und dem neuen Barclay werde ich auch mein Glück versuchen. Die hören sich beide super an!
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Also bei Schneemann und dem neuen Barclay werde ich auch mein Glück versuchen. Die hören sich beide super an!
Hat noch niemand das Buch von Frau Moning erhalten?
Ich denke mal nicht, sonst wäre es sicherlich schon hier geschrieben worden sein.
Ich warte auch noch gespannt.
ZitatOriginal von urlaubsbille
Hat noch niemand das Buch von Frau Moning erhalten?
Die scheinen noch nicht verschickt zu sein.
Ne, aber davon weiß ich sowieso nichts, da ich nie ein Buch bekommen habe
Ich finde da einige interessant, werde auch fleißig bewerten, allerdings ist der Reiz des Neuen weg und ich finds nicht mehr so spannend.