ZitatOriginal von Toebi
Ich habe auch eins! Das nenne ich mal frühzeitiges Geburtstagsgeschenk
Ich hatte auch gedacht, die kommen erst ab Montag.
ZitatOriginal von Toebi
Ich habe auch eins! Das nenne ich mal frühzeitiges Geburtstagsgeschenk
Ich hatte auch gedacht, die kommen erst ab Montag.
Hab auch ein Exemplar bekommen.
Ich hab auch eins bekommen.
Ist ja eher ein Büchlein, werde es mir am Wochenende mal zu Gemüte führen
Wieder leer ausgegangen- ehrlich gesagt nicht sclimm zur Zeit, komme eh kaum zum lesen.
Vielleicht kommt ja noch was ...*tröst*
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Vielleicht kommt ja noch was ...*tröst*
Ich hoffe auch noch - weil, dieses Buch interessiert mich wirklich.
Wie, Jakob Hein wird schon verschickt? Ohhhhh, ob ich diesmal endlich mal Glück habe? Den dies war der erste Leseeindruck, der mir uneingeschränkt gefiel *mir selber mal die Daumen drück*
Huch, hatte gedacht das war der Moning, den Hein hätte ich dann doch ganz gerne....
Das kam gestern von vorablesen.de an
Wann die wohl die Monings verschicken. Da bin ich neugierig drauf. Und ich freu mich schon auf die LP zu dem neuen Barclay.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Habe soeben "Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht" erhalten :-]. Sonst noch jemand?
Yepp...und mich sehr darüber gefreut
Schön, dass man durch vorablesen.de mal auf Bücher gestupst wird, die man sonst eventuell gar nicht recht wahrgenommen hätte. Schön, das!
Und den Verlagen: ein herzliches Dankeschön für die Leseexemplare
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich hoffe auch noch - weil, dieses Buch interessiert mich wirklich.
Mir geht's genauso...vielleicht kommt ja noch was *hoff*
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Wann die wohl die Monings verschicken. Da bin ich neugierig drauf. Und ich freu mich schon auf die LP zu dem neuen Barclay.
Die konnten doch erst diese Woche rezensiert werden. Werden wohl frühstens Ende der kommenden Woche kommen, denke ich.
Ich warte gespannt.
Bei mir gabs heute nichts, nur ein kleines Päkchen mit meinem Türkischwörterbuch und ein Päkchen mit unserem Buch zwecks Widmung.
Irgendwie ist das seit Vorablesen immer spannend an den Briefkasten zu gehen
In meinem Briefkasten war zwar etwas zu lesen (Wirtschaftswoche, Katalog, Brief von Mutti :-)) aber kein Buch *schmoll*
Aber BJ hat Recht... spannend ist es
@Bj - euer Buch habe ich gestern gekauft, hast du beim Eulentreffen einen Stift dabei?
Stimmt, seit vorablesen ist es spannender geworden - als der Zusteller heute ein fettes Päckchen in der Hand hatte, habe ich schon wieder gedacht, "Seelen" hätte mich doch noch gefunden, aber es war eine andere Bestellung.
@ Eskalina
Widmung gibts nur im Tausch gegen Caipis
Plural? Boah das wird ja teuer...
Ah, wir schauen mal...