vorablesen.de

• Vielleicht taucht "Biss zum Ende der Nacht" ja auch noch bei vorablesen.de auf :gruebel. Ich würde gern mal einen Teil der deutschen Übersetzung lesen, ohne das Buch gleich kaufen zu müssen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Hier lag grad ein RIESIGES Paket im Flur und ich dachte schon ogott, die haben dir wirklich dieses Machwerk geschickt.
    Habs erstmal total gefrustet aufs Bett gepfeffert.
    Dann grad aufgemacht und was ist? War gar nicht Seelen, sondern eine andere Buchbestellung, die sie zusammengefaßt hatten... hehehe... :chen

• Zitat

Original von yelde
    Guess what, wer kein Buch bekommen hat! Ich glaube ich sollte mal einen Klub aufmachen für die deprimierten Unglückseulen :knuddel1

Ja, mach mal. Mich würde mal - rein statistisch gesehen - interessieren, wer noch alles noch nie Glück hatte. Ich bin dabei!!

("Seelen" will ich allerdings auch gar nicht :grin)

• Zitat

Original von uert
    Ja, mach mal. Mich würde mal - rein statistisch gesehen - interessieren, wer noch alles noch nie Glück hatte. Ich bin dabei!!

("Seelen" will ich allerdings auch gar nicht :grin)

:write :write

• @Bj - das ging mir gestern genauso, da steckte ein brauner Umschlag im Kasten und ich habe gehofft, dass es nicht diese Vampirgeschichte ist. :lache
    Es war zum Glück auch eine andere Lieferung, sonst müsste ich mich jetzt mit "Seelie" und wie heißen die"Unseelie"(?) auseinandersetzen.

• Zitat

Original von Eskalina
    @Bj - das ging mir gestern genauso, da steckte ein brauner Umschlag im Kasten und ich habe gehofft, dass es nicht diese Vampirgeschichte ist. :lache
    Es war zum Glück auch eine andere Lieferung, sonst müsste ich mich jetzt mit "Seelie" und wie heißen die"Unseelie"(?) auseinandersetzen.

"Seelie" und wie heißen die"Unseelie" kamen aber nicht aus "Seelen". ;-)

• Nein, dazu war der Umschlag zu dünn, ich hatte an das andere Buch gedacht... :-)
    Was macht man eigentlich wenn man ein Buch nicht möchte und es trotzdem bekommt - kann man es auch weitergeben? Oder ist es besser, es zu lesen und eine schlechte Rezi zu schreiben? :gruebel

Ich habe bisher zu allen Leseeindrücken etwas geschrieben, denn ich meine, dass auch die negativen Eindrücke dort zu lesen sein müssten. Was nützt es mir, wenn dort nur die schreiben, denen es gefallen hat und die hoffen, so das Buch zu bekommen...

• Zitat

Original von Eskalina
    Was macht man eigentlich wenn man ein Buch nicht möchte und es trotzdem bekommt - kann man es auch weitergeben? Oder ist es besser, es zu lesen und eine schlechte Rezi zu schreiben? :gruebel

Wenn dich ein Buch nicht interessiert würde ich es auch nicht lesen. Du hast das Buch gewonnen und kannst damit machen was du willst. Irgendjemand will es dann sicher haben. :-)

• Zitat

Original von Eskalina
    Nein, dazu war der Umschlag zu dünn, ich hatte an das andere Buch gedacht... :-)

Wir wollen nicht hoffen, dass vorablesen auf einmal solch ein Tempo vorlegt! Montag bewertet und Dienstag schon im Briefkasten. :yikes
    Auf "Seelie" und "Unseelie" habe ich aber auch wirklich keine Lust. :-(

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Wenn dich ein Buch nicht interessiert würde ich es auch nicht lesen. Du hast das Buch gewonnen und kannst damit machen was du willst. Irgendjemand will es dann sicher haben. :-)

So sehe ich das auch!

• Seid ihr eigentlich sicher, dass insgesamt nur 100 Leseexemplare verschickt werden? Auf der Website von vorablesen.de steht "jede Woche eins von 100 Vorab-Exemplaren". Wenn die Aktion für ein Buch zwei oder drei Wochen dauert, hat jeder, der einen Leseeindruck gepostet hat (und wie man gesehen hat auch die die das nicht getan haben :grin) gute Chancen, ein Buch zu bekommen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Glaubt ihr wirklich, daß jede/r, der/die ein Buch erhalten hat, es sofort liest und auch rezensiert? Guckt euch "Firmin" an, da sind über 100 Rezensionen.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

• Zitat

Original von Luthien
    Also ich glaube z.B. vom guten Freund und vom Anne Holt Krimi sind keine 100 Bücher raus gegangen, denn es sind nur ca 70 Rezensionen bis jetzt.

Ist aber nur ne Vermutung

Ich denke auch, nach den Rezis kann man nicht gehen. Manche, die ein Buch bekommen haben, werden vielleicht auch gar keine Rezi schreiben. :wow

• Zitat

Original von Leonae

Ich denke auch, nach den Rezis kann man nicht gehen. Manche, die ein Buch bekommen haben, werden vielleicht auch gar keine Rezi schreiben. :wow

Das denke ich auch. Von daher finde ich, dass 70 Rezis zu 100 verschickten Exemplaren ein guter Schnitt ist.