vorablesen.de

• Zitat

Original von uert

Kann ich so unterschreiben :write Mein Briefkasten war heute auch wieder frei von jeglichen Büchersendungen ;-(

Die Leseproben muss ich wegen extremster Vampirphobie diese Woche auslassen... schade, hätte heute noch Urlaub und genug Zeit :grin

Ich kann nur sagen der erste Teil war KEIN VAMPIRBUCH so wie es sie zu Hauf gibt. Es geht um die Seelie, Unseelie und Sidhe Seher.:wave

• Zitat

Ich kann nur sagen der erste Teil war KEIN VAMPIRBUCH so wie es sie zu Hauf gibt. Es geht um die Seelie, Unseelie und Sidhe Seher.

Na das ist natürlich was ganz anderes.... :rofl

Mal ehrlich, hab selten so einen Schrott gelesen. Buffy für Arme oder was sollte das werden?
    Habs verrissen, einzig die Idee mit den Feen fand ich ganz nett, zumal ich bisher Feen immer als positive Wesen eingeordnet habe.
    Der Stil ist unterirdisch und die Ausdrucksweise ganz übles Teenieaufsatzniveau....
    :yikes

• Zitat

Original von Dany

Ich kann nur sagen der erste Teil war KEIN VAMPIRBUCH so wie es sie zu Hauf gibt. Es geht um die Seelie, Unseelie und Sidhe Seher.:wave

Ach soooooo :grin

Sorry, aber bei dem zweiten Satz brauche ich 'ne Übersetzungshilfe, da versteh ich nix von :help

• Ich konnte mich für diese Leseprobe auch überhaupt nicht begeistern. :-( Bin ich wahrscheinlich zu alt für. :lache

• Hab gerade gelesen und bewertet, schade, dass diese gute Autorin nicht bei den Highlandern bleibt; die Bücher von ihr sind klasse, dieses aber beginnt so dermaßen langweilig und schlecht geschrieben, dass ich es nicht weiter lesen würde.

• Das neue Buch von Linwood Barclay (Ohne ein Wort) gibt es auch bald bei vorablesen.de. Darauf freue ich mich jetzt mal wirklich :freude. Es heißt "Dem Tode nah".

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Das neue Buch von Linwood Barclay (Ohne ein Wort) gibt es auch bald bei vorablesen.de. Darauf freue ich mich jetzt mal wirklich :freude. Es heißt "Dem Tode nah".

Ist das Teil einer Serie? Ich habe bislang noch nichts von Linwood Barclay gelesen.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Das neue Buch von Linwood Barclay (Ohne ein Wort) gibt es auch bald bei vorablesen.de. Darauf freue ich mich jetzt mal wirklich :freude. Es heißt "Dem Tode nah".

Da bin ich auch schon ganz gespannt drauf. "Ohne ein Wort" hat mir sehr gut gefallen.

• Zitat

Original von Bouquineur

Ist das Teil einer Serie? Ich habe bislang noch nichts von Linwood Barclay gelesen.

Weiß ich auch nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Reihe ist; das Layout der Bücher ist ähnlich :gruebel. Aber ob Reihe oder nicht: "Dem Tode nah" klingt für mich auf jeden Fall sehr interessant :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Bouquineur

Mich hat das auch mal interessiert und ich hab mir die Homepage des Autors angeschaut und dort steht, dass Too Close to Home (Dem Tode Nah) sein nächster standalone thriller ist. Keine Fortsetzung von irgendetwas also :wave

QUELLE

• Zitat

Original von LilStar
    Nee, "Dem Tode nah" ist keine Serie, einfach nur das zweite Buch des Autors. Und das erste war wirklich gut!

Zu "Dem Tode nah" wollen wir eh ne Leserunde machen: Vorschlag: Dem Tode nah - Linwood Barclay evtl. ab 20. Oktober

Das hört sich gut an. Die Ankündigung für die Leseprobe habe ich gerade auch gesehen und bin jetzt schon begeistert. Hauptsache ich kann sie auch bewerten, denn wenn die frei geschaltet wird, bin ich im Urlaub.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Glückwunsch Taci :wave

@ Lilstar
    Sehr witziger Zufall, das zeigt ja, daß die Eule gar kein Kommerz ist, sondern daß die Vorablesenbücher auch ohne Aktionen gelesen würden.... :rofl