Zu "Schrei nach Stille" gibt's auch ne LR, oder?
*michschnellaufdenWegmachundeintrag*
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Jop, bin zur Zeit noch ein wenig alleine da unterwegs nur Bouquineur leistet mir Gesellschaft
-
Zitat
Original von Babyjane
Jop, bin zur Zeit noch ein wenig alleine da unterwegs nur Bouquineur leistet mir GesellschaftDann sind wir jetzt zu dritt
-
*keuch* noch die letzten 20 Seiten von meinem anderen Buch, dann fange ich an.
-
Guten Morgen, wisst ihr wann die Leseprobe freigeschalten wird?
-
Irgendwann heute vormittag, das war bei der letzten glaub ich auch so. Ich warte auch schon.:grin
-
Bin ja schon so gespannt drauf!
*zusammen warten ist nur halbsolang warten * -
-
Vampire und Weltherrschaft- never, mein Holzpflock und ich stehen dazwischen
-
Zitat
Original von beowulf
Vampire und Weltherrschaft- never, mein Holzpflock und ich stehen dazwischen -
Zitat
Original von beowulf
Vampire und Weltherrschaft- never, mein Holzpflock und ich stehen dazwischen -
Juhuu Vampirbücher ( Vorsicht Ironie :lache). Na ja, es wird immer erst kurz vor Mittag oder so freigeschaltet. Ach ja, ich bin immer noch ohne Buch- aber wenigstens nicht die Einzigste
-
Das Buch lag gestern auch bei mir, als ich vom WE nach Hause kam. Werde dann auch in den nächsten Tagen mal was zur Leserunde beitragen.
-
Zitat
Original von yelde
Juhuu Vampirbücher ( Vorsicht Ironie :lache). Na ja, es wird immer erst kurz vor Mittag oder so freigeschaltet. Ach ja, ich bin immer noch ohne Buch- aber wenigstens nicht die Einzigste<<<<<<
Ne, die einzigste biste nicht! Ich hab auch noch keines erwischt. Naja, macht auch nix, weiter probieren, und hoffen sag ich nurEdit: Die Leseprobe ist nun online. Von Karen Marie Moning - Im Reich der Vampire
-
Ist freigeschaltet.:-]
-
Ich sage nur: Tod-durch-Sex Feenwesen
-
Zitat
Original von Habdichlieb
<<<<<<
Ne, die einzigste biste nicht! Ich hab auch noch keines erwischt. Naja, macht auch nix, weiter probieren, und hoffen sag ich nurKann ich so unterschreiben Mein Briefkasten war heute auch wieder frei von jeglichen Büchersendungen
Die Leseproben muss ich wegen extremster Vampirphobie diese Woche auslassen... schade, hätte heute noch Urlaub und genug Zeit
-
Bei mir im Briefkasten lag auch nichts. Auch nicht davor, dahinter, daneben, darunter oder obendrauf ;-(.
-
das wird auch die erste Leseprobe sein die ich nicht bewerte! Das Genre gefällt mir persönlich leider gar nicht!
-
Zitat
Original von Struppi
Ich sage nur: Tod-durch-Sex FeenwesenDas kommt im ersten Teil auch des öfteren vor.:grin