Warum haben fast alle solch ein Glück und kriegen selbst von anderen Seiten Freiexemplare. Aber über Wanderbücher wäre ich sehr dankbar,zumindest bei einigen von den Vorablesenbüchern
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Du hast PN
-
Zitat
Original von yelde
Warum haben fast alle solch ein Glück und kriegen selbst von anderen Seiten Freiexemplare.Stöber einfach mal durch die Seiten der großen Verlage, Lübbe und rowohlt haben z. B. auch öfter Testleseraktionen, hab da z. B. gerade Dschinnland von Kai Meyer bekommen, musste mich da nur auf so einem Onlineformular eintragen.
Und wenn Du viel rezensierst, wirst Du mit etwas Glück sogar von selbst angesprochen.
-
Ich habe heute auch ein Leseexemplar von Schrei nach Stille bekommen..
-
Bei mir war die Post noch gar nicht da
Das dauert immer...Edit: Post war gerade da...und ein Exemplar von Schrei nach Stille war auch dabei
-
Ich habe das Buch eben auch bekommen.
-
Ich weise noch mal auf die Leserunde hin
Hab schon angefangen und bin bis jetzt wirklich sehr angetan -
Ich hab das auch bekommen. Aber diesmal hat es die Deutsche Post gebracht!!!
Ich glaube vorablesen ist auf die DHL-Kritik eingegangen -
@ Kevin
Diesmal wurde es ja auch wieder von einem anderen Verlag versandt... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Kevin
Diesmal wurde es ja auch wieder von einem anderen Verlag versandt...Genau, es wurde als ganz normale Briefsendung verschickt.
Bis jetzt hat, glaube ich, nur PIPER mit DHL verschickt.
-
@ Rosenstolz
Ja, so meine ich mich auch zu erinnern. -
Zitat
Original von Babyjane
@ Kevin
Diesmal wurde es ja auch wieder von einem anderen Verlag versandt...Ahso,
stimmt jaAber danke für die Info
-
Ich habe heute auch ein Leseexemplar von Schrei nach Stille bekommen.
-
Dann wurde Schrei nach Stille eher verschickt als Seelen, das man schon eine Woche früher mit einem Leseeindruck versehen konnte...
-
Zitat
Original von Hasal
Dann wurde Schrei nach Stille eher verschickt als Seelen, das man schon eine Woche früher mit einem Leseeindruck versehen konnte...
-
Die werden schon wissen warum...
Ich muss auch zugeben, dass mir Schrei nach Stille viel lieber ist als Seelen -
Ich bin wohl mal wieder leer ausgegangen, in der heutigen Post war nichts dabei *schmoll* *Pechvogel bin*
-
Ich nehme an "Seelen" wird mit DPD verschickt, genau wie die Bücher von Piper. Also ich werde es auf jeden Fall lesen.
-
Jipiii, ich hab "Schrei nach Stille" bekommen!
-
Edit....falsch nachgesehen.... erledigt