@ Yelde
Hier auch nicht, allerdings hab ich zur Zeit auch so genug zu Lesen, muß ein paar Dinge für die Arbeit durcharbeiten, eine vorablesenbuch, wäre daher zwar schön, aber würde mir wertvolle Zeit klauen....
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Bei mir klingelte gerade der Postbote und hat mir "Schrei nach Stille" von Anne Chaplet gebracht.
-
Zitat
Original von Primavera
Bei mir klingelte gerade der Postbote und hat mir "Schrei nach Stille" von Anne Chaplet gebracht.Na dann herzlichen Glückwunsch. Bin mal gespannt ob ich da auch wieder Glück habe. Das wäre dann das 4. Mal in Folge + Frueherlesen.de.
-
Zitat
Original von Tinchen
Na dann herzlichen Glückwunsch. Bin mal gespannt ob ich da auch wieder Glück habe. Das wäre dann das 4. Mal in Folge + Frueherlesen.de.
Bei mir ist es das erste Mal. Ich hab mich erst vor einer Woche angemeldet und dachte, ich bekomm wahrscheinlich eh nichts mehr, da andere ja schon so viele Rezis geschrieben haben, aber siehe da...
Und Glück hatte ich auch noch. Wenn ich jetzt nicht zuhause gewesen wäre, wärs zur Post gegangen. Morgen hätte ich es holen können, aber da sind wir ja im Urlaub... So kann ich es gleich am Strand lesen und zeitnah ne Rezi schreiben. -
Zitat
Original von Primavera
Bei mir klingelte gerade der Postbote und hat mir "Schrei nach Stille" von Anne Chaplet gebracht.Herzlichen Glückwunschen. Ich bin mal gespannt, ob ich auch so viel Glück haben werde.
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch...Bin schon auf Meinungen gespannt...
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Lg, Lady Rose
-
Ohje, sogar Neulinge haben mehr Glück. Langsam zweifel ich an meinem Postboten , da immer jemand zuhause ist ( momentan). Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Tja, wenn man ein Buch wirklich will, dann kann man sich es auch selbst kaufen. Wobei mein Geldbeutel nicht ganz so groß ist
-
Zitat
Original von yelde
Tja, wenn man ein Buch wirklich will, dann kann man sich es auch selbst kaufen. Wobei mein Geldbeutel nicht ganz so groß ist
Dafür gibts ja zur Zeit viele WB bei uns hier. Ich kanns dann auf die Reise schicken, wenn ich wieder hier bin. Also ab 1./2. Sept. -
Primavera, kam das mit der normalen Briefpost oder mit DHL?
-
Zitat
Original von Bouquineur
Primavera, kam das mit der normalen Briefpost oder mit DHL?Momentan, muss kurz zur Papiertonne. Postbote hat geklingelt, aber macht er immer, wenn Büchersendungen dabei sind, dann muss er sie nicht in den Briefkasten stopfen. Bin gleich wieder da.
EDIT: Kam mit der normalen Briefpost von Ullstein-Verlag als Büchersendung zu 2,20 Euro.
-
Zitat
Original von Tinchen
Bei mir kam bisher auch von frueherlesen.de noch nichts an...
Ist heute bei mir angekommen
-
Wünsche viel Spaß und bin auf deine Meinung gespannt.
-
Zitat
Original von Primavera
Momentan, muss kurz zur Papiertonne. Postbote hat geklingelt, aber macht er immer, wenn Büchersendungen dabei sind, dann muss er sie nicht in den Briefkasten stopfen. ...Und du hast keine Sorge, dass dann mal etwas mehr Papier als gewünscht bei der Abfuhr dabei ist?
-
Danke für die Info
Briefpost ist gerade durch, war nichts dabei.
Ich wünsche den Gewinnern viel Vergnügen bei der Lektüre und bin schon auf die Rezis gespannt -
Ich denke, Primavera hat nur die Verpackung aus der Tonne geholt..
-
Zitat
Original von Büchersally
Und du hast keine Sorge, dass dann mal etwas mehr Papier als gewünscht bei der Abfuhr dabei ist?
Oh, ich hab mich wohl total unverständlich ausgedrückt.
Zuerst klingelte der Postbote. Das macht er fast immer. Deshalb wusste ich nicht aus dem Gedächtnis, ob er der "normale" Postbote war oder der Päckchenmensch. Danach hab ich die Verpackung in die Papiertonne getan und deshalb musst ich zum nachschaun nochmals zur Papiertonne. Wenn ich nicht zuhause bin, stopft er es entweder in den Postkasten oder ich finde ne Karte zum Abholen.
-
Bei mir war die Post auch gerade da: Nichts dabei...
-
Bei mir auch nichts :-(.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich denke, Primavera hat nur die Verpackung aus der Tonne geholt..So abwegig ist das nicht. Letztes Jahr hatte ich eine blaue Benachrichtigungskarte im Briefkasten mit dem schwer zu entziffernden Vermerk "Krüne Tone". Eine Nachbarin klärte mich auf, dass Postboten in unserer Gegend wohl öfter so entgegenkommend seien, die Pakete einfach in der Papiertonne zu deponieren. Man würde sich ja auch den Weg zum Postamt sparen.
Ich habe dann dieses Gesicht gemacht ( ) und habe auf dem Postamt klar gestellt, dass ich lieber die Pakete am Tag darauf abholen komme.