vorablesen.de

• Oh, wie schön, das ist was für mich, ich liebe die Higlander-Romane von Karen-Marie Moning, da muss ich unbedingt reinlesen, auch wenn ihr erster Vampirroman ja leider nichts für mich war; kann also nur besser werden. :-)

• Zitat

Original von Melmarsmile
    mich mal kurz einklinke:lache ....ich glaube man muss ganz bestimmt nicht Bis(s) gelesen haben um VampirBücher nicht sooo schlecht zu finden, eher im Gegenteil (hab 3. Teil abgebrochen)...es nervt nur immer, wenn es DER Einstieg für Vampirbücher sein soll...und husch bin ich wieder weg:schnellweg

Nein, so habe ich das auch nicht gemeint.

• Zitat

Original von Tinchen

Zu der Reihe gibt es ja viele unterschiedliche Meinungen. Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich mich noch nicht rangetraut habe...

Ich meinte jetzt den 4. Teil...
    Die anderen Teile haben mir echt gut gefallen, aber anscheinend war es bei einigen Eulen so, dass sie erst bis zu einer bestimmten Stelle lesen mussten um die Geschichte weiterlesen zu 'müssen'.

• Zitat

Original von Aqualady

Die anderen Teile haben mir echt gut gefallen, aber anscheinend war es bei einigen Eulen so, dass sie erst bis zu einer bestimmten Stelle lesen mussten um die Geschichte weiterlesen zu 'müssen'.

Ach so. Also meinst du auch ich sollte den 1. Teil mal auf meine "bald zu lesen" Liste setzen?

• Zitat

Original von Aqualady

Das wollte ich dich schon fragen, ob du die ganze Reihe meinst, oder erst den vierten Teil. :lesend

• Am 1. September wird außerdem eine Leseprobe zu Christian Nürnbergers "Mutige Menschen" freigeschaltet :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Hasal
    Ich freu mich schon auf die Leseprobe von nächster Woche. Will ja wissen wie's weitergeht nach dem 1. Teil :lache
    Die Englische Ausgabe war mir bisher zu teuer, aber die erscheint jetzt auch bald als Taschenbuch :freude

Da freue ich mich auch drauf. Habe den zweiten Teil schon ewig bei Amazon vorbestellt.

• Vamirbücher kann ich gar nicht mehr ab, sie sind fast immer gleich (langweilig). Ach ja zur Diskussion davor.
    Ich mag : ICH WILL auch nicht und ich denke auch nicht, dass mir irgendetwas zusteht. Nur darf man doch mal sagen, dass man etwas traurig darüber ist, dass trotz posten man nie auch mal Glück hat und etwas gewinnt und andere teilweise 2-3 verschiedene Bücher hinterher geworfen bekommen oder??? :rofl

Übrigens bezog sich die Frage nach: Ob schon Bücher verschickt wurden, nicht auf vorablesen , sondern wie gepostet auf FRUEHERLESEN. :gruebel

So liebe Grüße yelde und viel Glück an alle: :knuddel1

Nicht das Schicksal zählt, sondern was man daraus macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von yelde ()

• Zitat

Original von yelde
    Übrigens bezog sich die Frage nach: Ob schon Bücher verschickt wurden nicht auf vorablesen , sondern wie geposte auf FRUEHERLESEN. :gruebel

Bei mir kam bisher auch von frueherlesen.de noch nichts an... :wave

• Zitat

Original von Hasal
    Ich freu mich schon auf die Leseprobe von nächster Woche. Will ja wissen wie's weitergeht nach dem 1. Teil :lache
    Die Englische Ausgabe war mir bisher zu teuer, aber die erscheint jetzt auch bald als Taschenbuch :freude

Wie, ist das die direkte Fortsetzung und auch wieder in dieser langweiligen Ich-Form und genauso unspannend wie der 1. Band?

• Dann ist ja alles klar :-]. Nun ich finde die Idee, obwohl nicht neu, doch sehr gut von vorablesen. Dass man die Bücher nicht immer ( in ihrer Gesamtheit) vor dem VÖ-Datum lesen kann, ist mir ehrlich gesagt egal. Immerhin stellt man uns ( oder denen, die was bekommen haben :chen) die Bücher kostenlos zur Verfügung und dann gehören sie auch uns und man muss sie nicht zurück schicken.

Ich glaube auch, dass viele nur Seelen angestrebt haben. Besonders wohl die Jugendlichen ( nichts für ungut) und die posten dann meist auch Sachen wie : Ich WIll das Buch haben; Wo bleibt das Buch?, Ich liebe St. Meyer.. :rofl

Ach ja, heute wieder nichts... :help

Grüße yelde