vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Naja, wenn die Bücher nicht verschickt werden sollten, wird das bestimmt ziemlich negative Publicity geben...
-
irgendwie scheinen die nicht so recht klar zu kommen.
jedenfalls widerspricht es ja schon dem Namen der Seite vorablesen, wenn sie jetzt noch "Seelen" verschicken würden.
Wobei ich speziell bei dem Buch nicht so traurig wäre. Ich begreife auch das ganze Gejammere über dieses Buch nicht. Wer es noch nicht hat, aber unbedingt haben will, soll es sich doch im Laden kaufen. Fertig.
-
Zitat
Original von Queedin
(...)jedenfalls widerspricht es ja schon dem Namen der Seite vorablesen, wenn sie jetzt noch "Seelen" verschicken würden.
Wobei ich speziell bei dem Buch nicht so traurig wäre. Ich begreife auch das ganze Gejammere über dieses Buch nicht. Wer es noch nicht hat, aber unbedingt haben will, soll es sich doch im Laden kaufen. Fertig.
Du sprichst mir aus der Seele *hüstel*
-
Bei dem Wickert wurde hier aber auch kräftig gejammert und über leere Briefkästen lamentiert. Und dann noch dieses Smilie hier: :cry. Gleiches Recht für alle :-].
-
-
Naja, es sieht ja irgendwie nicht gut aus, wenn man 200 Leseeindrücke aber keine Rezi bei den Büchern vorfindet, deshalb denke ich, werden sie noch welche versenden...
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Bei dem Wickert wurde hier aber auch kräftig gejammert und über leere Briefkästen lamentiert. Und dann noch dieses Smilie hier: :cry. Gleiches Recht für alle :-].Ich bezog mich mehr auf den Ton im vorablesenforum.
Ich empfinde es da schon teilweise als ein wenig unverschämt, das hab ich da aber auch geschrieben.
Wenn ich ehrlich sein soll, haben mich hier auch ein paar Beiträge gestört. Sätze wie "ICH WILL HABEN" oder Ähnliches empfinde ich einfach als unverschämt, dieser wirklich guten Aktion gegenüber und da ist es auch egal, um welches Buch es geht. Bei Seelen war der Ton einfach total daneben, was wohl am jugendlichen Alter vieler Leser liegen mag, aber dennoch nicht weniger verwerflich ist.Hin und wieder sollte man sich bewußt machen, daß man mit relative wenig Aufwand hier tolle Bücher bekommt, dafür ist man dankbar oder vielleicht traurig, wenn es mal nicht klappt, aber dieses ICH WILL, geht gar nicht.
-
Stimmt, das sollte man bei aller jammerei nicht vergessen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bezog mich mehr auf den Ton im vorablesenforum.
Ich empfinde es da schon teilweise als ein wenig unverschämt, das hab ich da aber auch geschrieben.
Wenn ich ehrlich sein soll, haben mich hier auch ein paar Beiträge gestört. Sätze wie "ICH WILL HABEN" oder Ähnliches empfinde ich einfach als unverschämt, dieser wirklich guten Aktion gegenüber und da ist es auch egal, um welches Buch es geht. Bei Seelen war der Ton einfach total daneben, was wohl am jugendlichen Alter vieler Leser liegen mag, aber dennoch nicht weniger verwerflich ist.Hin und wieder sollte man sich bewußt machen, daß man mit relative wenig Aufwand hier tolle Bücher bekommt, dafür ist man dankbar oder vielleicht traurig, wenn es mal nicht klappt, aber dieses ICH WILL, geht gar nicht.
Hab deinen Beitrag bei vorablesen.de gesehen. PLötzlich fanden das dann noch sehr viele andere unverschämt...
-
Zitat
Original von Eskalina
Stimmt, das sollte man bei aller jammerei nicht vergessen.
Da kann ich euch beiden nur zustimmen...
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bezog mich mehr auf den Ton im vorablesenforum.
Es kann sogar sein, dass ich das hier irgendwo selbst mal geschrieben habe :gruebel. Wenn man dieses "Ich will haben" ernst meint, ist es wohl ziemlich unverschämt. Sollte ich es geschrieben haben, meinte ich es als Parodie auf ein Kleinkind das seinen Willen nicht bekommt, aber nicht ernst :rolleyes. Wenn ich das Buch unbedingt will, kaufe ich es mir eben. Mir fällt sowas meistens auch nicht mehr auf, weil ich bei einem solchen Ton einfach nicht darauf komme, dass die Person es womöglich ernst meinen könnte.
Edit: Ich finde es auch nicht gut, wenn Leute meinen, dass ihnen ein Leseexemplar zusteht. Entweder man gewinnt eins oder nicht. Aber wenn gar keine Absicht besteht, überhaupt Leseexemplare zu verschicken, soll der Carlsenverlag es doch einfach nicht anbieten und "Seelen" normal im Handel verkaufen.
-
oh es erscheint eine neue Leseprobe:
aus vorablesen.de:
Karen-Marie Moning:
Im Reich des VampirsDie junge Amerikanerin MacKayla Lane sucht in Irland nach dem Mörder ihrer Schwester Alina, welche allem Anschein nach machthungrigen Feen und Vampiren zum Opfer gefallen ist, die nun die Weltherrschaft anstreben. Um das zu verhindern, muss Mac ihre Heiligtümer, allen voran das geheime Buch der schwarzen Magie, Sinsar Dubh, finden.
wird am 25.08. frei geschaltet
eindeutig nicht mein Genre
Edit: noch geschrieben woher ich den Auszug habe
-
Och nee, nicht was mit Vampiren Die find ich blöd Naja, setze ich halt mal aus.
-
Ich finde Vampire prima. *freufreufreu*
-
Und ich habe immer noch keine richtige Meinung über Vampire...
-
Zitat
Original von Tinchen
Und ich habe immer noch keine richtige Meinung über Vampire...
Hast du die Bis(s) Bücher gelesen? -
Zitat
Original von Leonae
Hast du die Bis(s) Bücher gelesen?Ich hab den ersten Teil zu Hause stehen, aber du weißt ja wie das ist mit der Frage was les ich als nächstes? Irgendwie kam ich noch nicht dazu.
-
Dann wird´s aber Zeit!!!! Ich freue mich schon sooooo auf den vierten Teil.
-
mich mal kurz einklinke:lache ....ich glaube man muss ganz bestimmt nicht Bis(s) gelesen haben um VampirBücher nicht sooo schlecht zu finden, eher im Gegenteil (hab 3. Teil abgebrochen)...es nervt nur immer, wenn es DER Einstieg für Vampirbücher sein soll...und husch bin ich wieder weg:schnellweg