Tinchen hat sich selber zitiert...
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ohje, das war ja ein reichlicher wirrer Anfang. Die Idee an sich finde ich ja ganz gut - aber irgendwie hab ich die Befürchtung, die ganze Zeit so zugeschwafelt zu werden *gähn*
-
Nein, nicht noch so ein Flop wie "Firmin" und Wickert... Es wird ja schon wieder geschwafelt!!!
Übrigens gibt es bei "Seelen" und der Chaplet immer noch keine Rezi dort.
-
Der Chaplet hat doch eine Rezi...
-
Zitat
Original von Aqualady
Der Chaplet hat doch eine Rezi...Aber die gehört gar nicht zum Buch, sondern zum Wickert Buch, oder?
-
Stimmt, die gehört zum Wickert-Buch.
-
Wurden die beiden Bücher denn schon verschickt?
-
Ich glaube nicht, ich habe hier noch nirgendwo gelesen, dass jemand eins von den beiden Büchern bekommen hat.
-
Zitat
Original von Hasal
Aber die gehört gar nicht zum Buch, sondern zum Wickert Buch, oder?
Aso...Mich würde es mal interessieren ob vorablesen.de eine Regelung hat nachdem sie die Bücher verschicken (also an welchem Tag).
-
Zitat
Original von Tinchen
Hatte noch jemand Glück?
Ja, ich ebenfalls ne Mail bekommen. Bin mal gespannt.
-
Zitat
Original von Aqualady
Aso...Mich würde es mal interessieren ob vorablesen.de eine Regelung hat nachdem sie die Bücher verschicken (also an welchem Tag).
Ich gehe davon aus, dass das tatsächlich verlagsabhängig ist, denn die Exemplare werden ja nicht von vorablesen.de verschickt, sondern direkt von den Verlägen.
-
Von Frueherlesen hab ich auch eine Mail bekommen, hab sie aber gelöscht ohne zu lesen, hätte ich das tun sollen?
-
Ich fand die Leseprobe heute klasse. Die hat mir besser gefallen als Seelen oder Schrei nach Stille.
-
@Babyjane: Wenns nur eine Mail war, dann wars wahrscheinlich nur die Mitteilung, dass eine neue Leseprobe online ist, die kam heute nämlich ebenfalls.
-
Ich suche grad im Papierkorb
EDIT: Mist, den scheine ich heute morgen entleert zu haben, find sie nicht mehr, egal... seh ich ja dann.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich suche grad im Papierkorb
EDIT: Mist, den scheine ich heute morgen entleert zu haben, find sie nicht mehr, egal... seh ich ja dann.
Ich musste in der Mail aber meine Adresse angeben. Ganz so egal scheint es wohl doch nicht zu sein...
-
Naja, ich muß gestehen, daß ich die Seite von früherlesen nicht so reizvoll fand, daher wäre es auch nicht schlimm, wenn ich da jetzt nicht mitmachen kann
-
frueherlesen hat immer noch seine Macken und ich weiß gar nicht, ob die ersten 10 Bücher des ersten Buches schon raus sind. Insgesamt tummeln sich dort vergleichsweise wenige Leute und nicht viele Leseeindrücke wurden verfasst.
Die neue Leseprobe von vorablesen gefällt mir diesmal weniger gut und ich habe natürlich, wie kann es auch anders sein, wieder nichts bekommen
-
@ Yelde
Ich glaub, die letzten 3 Bücher, Seelen, Schrei nach Stille und das Neue, wurden noch nicht versandt.... -
Glaubt ihr eigentlich, dass diese Bücher noch versandt werden? Eigentlich hat z.B. der Carlsenverlag durch die Leseeindrücke schon genügend PR bekommen, wieso die Bücher noch verschicken? Rezensionen gibt es bestimmt von den Leuten, die das Buch gekauft haben, zur Genüge.