vorablesen.de

• Zitat

Original von Leonae

Nein, es werden nicht die ersten 100 gezählt.

Prima dass du online bist, ich wollte dich auch noch was fragen. Ich war auf deinem Profil und da steht Punkte:90.
    Was bedeuten diese Punkte? Wo hast du sie her und wozu brauchst du sie?
    Sorry, für die ganzen Fragen, aber ich war die letzten Wochen kaum da und hab einfach gar keinen Überblick mehr.. :-(

• Zitat

Original von Babyjane

Hab ich gesehen :lache

@ Schaf
    Angeblich ist es egal, aber ich war immer sehr früh und hab immer ein Buch erhalten, keine Ahnung, wonach es wirklich geht. :gruebel

Ich habe meinen LE zu Firmin erst eine Woche nach freischaltung der LP geschrieben und habe dann das Buch halt auch später als die anderen bekommen.

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Prima dass du online bist, ich wollte dich auch noch was fragen. Ich war auf deinem Profil und da steht Punkte:90.
    Was bedeuten diese Punkte? Wo hast du sie her und wozu brauchst du sie?
    Sorry, für die ganzen Fragen, aber ich war die letzten Wochen kaum da und hab einfach gar keinen Überblick mehr.. :-(

Wenn du ein Buch bekommst und eine Rezi bei vorablesen.de einstellst, bekommst du 10 Punkte, für jeden Link zu deinen Rezis in Foren, bei Amazon usw. bekommst du nochmal 5 Punkte.

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Mir hat schon "Herr Jensen steigt aus" super gut gefallen und von daher hätte ich grosse Lust, das neue Buch von Jakob Hein zu lesen.
    Ich fand die Leseprobe interessant.

Dito

• Ich bin wirklich gespannt, ob dieses Buch mit "Herr Jensen steigt aus" mithalten kann. Die Leseprobe hat mich dahingehend noch nicht so ganz überzeugt. Aber egal ob ich es von vorablesen.de bekomme oder nicht, es landet früher oder später eh in meinem Bücherregal *G*

• "Seelen" habe ich mir jetzt doch gekauft. Wenn ich es jetzt doch noch als Leseexemplar bekommen sollte, kann ich es ja verkaufen...

Edit: Mit verkaufen meine ich natürlich mein selbst gekauftes Exemplar :chen.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Ich hatte leider noch kein Glück bei Vorablesen, so dass ich ein Buch ergattern hätte können. Mal sehen, vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

Seelen würde ich ja schon unheimlich gerne lesen! Wisst ihr ob da schon ausgelost wurde?

• Ich habe gerade die Leseprobe bei vorablesen bewertet. Schlecht fand ich es nicht, aber so richtig weiss ich so gar nicht wo es hingehen soll.

Die Werbung mir dem Vorgängerbuch hilft mir da auch nicht weiter,da ich den Autor bis jetzt auch nicht kenne.

Na mal kucken, ob ich das Buch bekomme.

• Irgendwie ist mir frueherlesen.de unsympathisch. Die Aufmachung und so gefällt mir gar nicht und erscheint mir unseriös. :gruebel

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Tinchen

Hatte noch jemand Glück?

Wieso steht da oben Orginal von Tinchen? Das Orginal ist doch von streifi. :gruebel

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()