Das neue Buch ist noch nicht freigeschaltet.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Die Leseprobe für heute ist noch nicht frei, dabei hätte ich grad jetzt Zeit
-
Ich bin extra früher aufgestanden.
-
Das war aber schon mal, das sie später am Tag freigeschaltet wurde.
-
Kommt bestimmt gleich.... -
BJ hat nen Knuddelsmilie aktiviert.:grin
-
Zitat
Original von Dany
Das war aber schon mal, das sie später am Tag freigeschaltet wurde.Ja, bei "Schrei nach Stille". Wir müssen wohl geduldig sein.
-
Zitat
Original von Dany
BJ hat nen Knuddelsmilie aktiviert.:grin
Ja mir war grad so.... KITSCHIG -
Ich war nur überrascht.:grin
-
Mobbt doch die Knuddels nicht.
-
Jetzt ist die LP freigeschaltet!
-
Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet und ein Buch bewertet, wie genau läuft das denn jetzt ab? Krieg ich das Buch was ich bewertet habe? Kann ich mir nicht vorstellen, aber es haben schon so viele von euch ein <Leseexemplar bekommen..??!
-
Zweite
@ Schaf
Unter den jenigen, die einen Leseeindruck zur Leseprobe posten werden je Buch 100 Leseexemplare verlost. -
Zitat
Original von Babyjane
ZweiteIch war die erste!
-
Zitat
Original von Babyjane
Zweite@ Schaf
Unter den jenigen, die einen Leseeindruck zur Leseprobe posten werden je Buch 100 Leseexemplare verlost.Ah okay, danke. Ist es egal wann man bewertet? Oder zählen die ersten 100?
-
Seltsames Buch. Ich weiß nicht, ob ich eine Bewertung abgebe. Mit dem Einstieg konnte ich nicht wirklich etwas anfangen.
-
Zitat
Original von Tinchen
Ich war die erste!
Hab ich gesehen
@ Schaf
Angeblich ist es egal, aber ich war immer sehr früh und hab immer ein Buch erhalten, keine Ahnung, wonach es wirklich geht. -
Zitat
Original von Bouquineur
Seltsames Buch. Ich weiß nicht, ob ich eine Bewertung abgebe. Mit dem Einstieg konnte ich nicht wirklich etwas anfangen.Aber gerade dann würde ich bewerten, sonst stehen ja nur positive Wertungen drin
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ah okay, danke. Ist es egal wann man bewertet? Oder zählen die ersten 100?
Nein, es werden nicht die ersten 100 gezählt. -
Gut zu wissen.
Die aktuelle Leseprobe interessiert mich gar nicht, von daher werde ich dann besser keinen Eindruck posten, weil ich das Buch nicht irgendjemanden wegnehmen möchte, den es anspricht...
Ich schließe mich Bouquineur an: Komisches Buch!