Bist du schon Kritiker? Ich habe den starken Verdacht, dass wirklich bloß Kritiker Bücher kriegen können..
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Du nimmst den Link der Seite, auf der deine Rezi steht und in dem Fenster in dem du dann den Link eingibst, tippst du außerdem den Titel deiner Rezi ein, damit man sie zuordnen kann.Wenn du auf das kleine Symbol links neben dem Beitragsdatum klickst (auf der linken Seite neben deinem Beitrag) und dann die URL aus der Adresszeile des Browsers kopierst, kannst du auch Beiträge direkt verlinken.
-
Oh, das wußte ich nicht, danke Mary
-
-
Danke ätt Mary, wieder was dazugelernt. Gehe mal direkt die Links ändern.:wave
-
Zitat
Original von TheAlice
Bist du schon Kritiker? Ich habe den starken Verdacht, dass wirklich bloß Kritiker Bücher kriegen können..Aber Kritiker . so entnahm ichdas der Mail, die ich bekam bist du wenn du einen Leseeindruck gepostet hast. Da ich keines der Bücher besitze oder bekommen habe konnte ich auch noch keine Rezi schreiben.
-
Genau, wenn man einen oder mehr Leseeindrücke geschrieben hat, bekommt man eine Mail in der steht, dass man nun Kritiker ist. Alle Kritiker werden bei der Verlosung der Leseexemplare berücksichtigt.
-
Das mit dem Direktverlinken habe ich auch nicht gewusst
Wieder etwas dazugelernt... -
Ja, ich wusste das auch nicht - hab gleich alles bei vorablesen professionell geändert, damit`s was her macht. Man lernt doch nie aus, danke für den Hinweis!
-
Ist es nicht schön, aus dem urlaub zu kommen und ein Buch zu finden? Hab heute herausgefunden, dass ich "Ein nützlicher Feind" zugeschickt bekommen hab.
-
Zitat
Original von Eskalina
Genau, wenn man einen oder mehr Leseeindrücke geschrieben hat, bekommt man eine Mail in der steht, dass man nun Kritiker ist. Alle Kritiker werden bei der Verlosung der Leseexemplare berücksichtigt.Die habe ich auch bekommen. Das mit dem Verlinken wusste ich auch nicht.
-
Wie viele Leseeindrücke habt ihr denn geschrieben?
Bei meinen zweien gabs nämlich noch keine Mail...
[Edit: Gab doch eine...] -
Zitat
Original von Morte d'Amour
Ist es nicht schön, aus dem urlaub zu kommen und ein Buch zu finden? Hab heute herausgefunden, dass ich "Ein nützlicher Feind" zugeschickt bekommen hab.Obwohl es einem nach den Leseeindrücken wie ein Feind vorkommen könnte, war es doch der Freund ... sorry für den Kalauer, ich konnte nicht widerstehen.
-
Zitat
Original von Aqualady
Wie viele Leseeindrücke habt ihr denn geschrieben?Bei meinen zweien gabs nämlich noch keine Mail...
Also ich hab die Kritiker-Mail schon drei Tage nach meiner Anmeldung bekommen. Da dürfte ich gerade mal einen einzigen Leseeindruck abgeben haben.
-
Hab gerade noch mal meine Mails gecheckt und doch so eine Kritiker Mail entdeckt. - Hab ich anscheinend übersehen.
-
Hab mich nun auch registriert, aber in deren FAQ steht, um an den Verlosungen teilzunehmen, muss man die Adresse im system hinterlegen. Aber wo denn? Ich finde da nirgends was ...
-
Du gehst auf
"Mein vorablesen" dann auf "Bearbeiten" und dann auf "Profil" sowie "Zusatzinformationen". -
Zitat
Original von Aqualady
Du gehst auf
"Mein vorablesen" dann auf "Bearbeiten" und dann auf "Profil" sowie "Zusatzinformationen".Danke, hab es gefunden und gleich eingetragen. Schade, dass man nur ein Genre angeben kann, hab nun Fantasy genommen.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Also ich hab die Kritiker-Mail schon drei Tage nach meiner Anmeldung bekommen. Da dürfte ich gerade mal einen einzigen Leseeindruck abgeben haben.
Als ich meine Kritiker-Mail bekam, hatte ich 5 Bücher rezensiert.
-
Zitat
Original von TheAlice
Als ich meine Kritiker-Mail bekam, hatte ich 5 Bücher rezensiert.
Wie hast du das denn gemacht? Wurden doch erst 3 verschickt?