vorablesen.de

• na ja, ich überlege gerade, ob man die hunde nicht auch dazu bringen könnte, die pakete zu den andern eulen zu bringen. dann fiele DHL weg. Du könntest dir ein Wenig Geld für neuen Lesestoff verdienen, die Hunde hätten genug Auslauf... :lache

• Zitat

Original von keyko73
    na ja, ich überlege gerade, ob man die hunde nicht auch dazu bringen könnte, die pakete zu den andern eulen zu bringen. dann fiele DHL weg. Du könntest dir ein Wenig Geld für neuen Lesestoff verdienen, die Hunde hätten genug Auslauf... :lache

Ich glaube, die finden keine fremden Adressen. Und wer passt dann auf das Haus auf? Nee, meine drei (ich sage fairerweise drei, um den Dicken nicht zu übergehen) Goldstücke brauche ich selber :nono. Vielleicht könnte man mal versuchen, Brieftauben mit Kondoren zu kreuzen; die müssten dann doch kräftig genug sein, um Pakete zuzustellen :gruebel.

Edit: Außerdem mache ich mir doch etwas Sorgen, dass mir dann auch so etwas (Beitrag von Michi M.) passieren könnte:

Ich bin genervt, weil....

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Ich möchte dringend klarstellen, daß mein Problem bei DPD und nicht DHL lag.
    Mein DHL Bote ist ein ganz lieber Mensch, der immer brav bis vor meine Wohnungstüre getrabt kommt und sogar meine bestellten Säcke Katzenfutter die Treppe hoch schleppt! :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich möchte dringend klarstellen, daß mein Problem bei DPD und nicht DHL lag.
    Mein DHL Bote ist ein ganz lieber Mensch, der immer brav bis vor meine Wohnungstüre getrabt kommt und sogar meine bestellten Säcke Katzenfutter die Treppe hoch schleppt! :-]

Also ich habe das schon verstanden. Nur weil sich hier auch einige über DHL beschwert haben, dachte ich, ich könnte mal meine positiven Erfahrungen mit DHL posten. Mit DPD habe ich keinerlei Erfahrungen :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Babyjane
    Eddi, dich meinte ich mit der Bemerkung auch nicht.... :wave

Ach so :wave.

• So nun starte ich mit dem nützlichen Freund, obwohl ich eigentlich lieber meinen Fforde fertig lesen würde, aber naja, den kann ich ja morgen weiterlesen :grin

• Eine Frage: Hat man erst nachdem man zum Kritiker aufgestiegen ist, die Chance Bücher zu erhalten?

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• @Lilstar/TheAlice: Wenn man zum Kritiker aufsteigt, kann man an Sonderverlosungen teilnehmen, Autorenlesungen, etc. Aber man muss nicht erst zum Kritker aufsteigen, um die Chance zu haben, eins der 100 Exemplare zu gewinnen, die jede Woche verlost werden. Um eins dieser 100 Exemplare zu gewinnen, muss man seinen Leseeindruck zur aktuell freigeschalteten Leseprobe posten bevor die neue Leseprobe freigeschaltet wird. So steht es unter der Rubrik "über vorablesen.de"

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• ?( Ich weiß nicht.

Noch eine Frage: Man kann auf www.vorablesen.de ja Rezis verlinken. Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich z.B die Rezi bei Büchereule von dem Anne-Holt-Buch dort verlinke? ?(

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Muss das meine Rezi sein, die ich verlinke, oder könnte ich auch z.B deine verlinken?

— Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Du nimmst den Link der Seite, auf der deine Rezi steht und in dem Fenster in dem du dann den Link eingibst, tippst du außerdem den Titel deiner Rezi ein, damit man sie zuordnen kann.
    So weit ich weiß werden die Links nämlich auf Richtigkeit überprüft.

Das Chaplet Buch gibts auch schon....

• Dany

Da hast du wohl recht. :write

Toebi

Bist du dir da sicher? Mir wurde folgendes geschrieben, was mich deine Meinung anzweifeln lässt.

Zitat

Unter allen Kritikern werden stets so viele
    Teilnehmer ausgelost, wie Besprechungsexemplare zur Verfügung stehen

— Winona Ryder

• Nun ich habe alle vorablesen Bücher schon im Handel gesehen, meist auf einen Haufen und da ist der Name vorablesen wohl echt nicht mehr gut gewählt. Und immer noch habe ich kein Buch bekommen, tja die Verteilung ist ziemlich undurchdacht. Ich meine, sie sehen doch, wer noch nie Bücher bekommen hat oder etwas nicht??
    Egal, mal sehen wie die neue Probe am Montag ist.