ZitatOriginal von Wuermchen
Die unterschiedlichen Methoden sprechen für unterschiedliche Firmen ...
Eben. Das sagen wir doch auch, einmal DPD und einmal DHL.
Die unterschiedlichen Methoden sprechen für unterschiedliche Firmen ...
Eben. Das sagen wir doch auch, einmal DPD und einmal DHL.
ZitatOriginal von Babyjane
Kinder die was wollen.....
Ich weiß, ich weiß.
Als wir einmal aus dem Urlaub zurückkamen, fragte unser Nachbar, ob er mal in unser Gartenhäuschen gucken dürfe. Ich : Äh. Ja.
Drinnen lagen drei Pakete (DHL) für meinen Nachbarn. Der hatte DHL mal gesagt sie dürften seine Päckchen bei Abwesenheit auch in SEIN Gartenhäuschen legen...
Jaune
Oh man, DHL hört sich ja schlimm an. Ich weiß das nicht, meine Mutter oder meine Schwestern könnten das annehmen, wenn ich in der Schule bin. Außer wenn diese Arbeiten sind. Naja man sollte mal so einen Massen-Beschwerdebrief an DHL schicken, damit die merken, wie "schlampig" deren Boten sind.!!!!!!!! :hau[AN DHL GERICHTET :lache]
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
Oh man, DHL hört sich ja schlimm an. Ich weiß das nicht, meine Mutter oder meine Schwestern könnten das annehmen, wenn ich in der Schule bin. Außer wenn diese Arbeiten sind. Naja man sollte mal so einen Massen-Beschwerdebrief an DHL schicken, damit die merken, wie "schlampig" deren Boten sind.!!!!!!!! :hau[AN DHL GERICHTET :lache]
Meinst du nicht,dass 3 Smileys oder so reichen?
Naja, wenn ich so lese, hat DHL das verdient
Aber im Grunde hast du Recht
EDIT:
Verbesserung von lese
Wenn ich so lesen? Ich weiß,ich bin heute eine kleine Nörglerin.
Ich hab auch noch gar kein Buch bekommen... *maul* Gemeinheit!
Wie schön, dass ich nicht alleine KEIN Buch bekommen habe. Das lässt mich auf die nächste Versandrunde hoffen.
Ich drück euch die Daumen, aber ich bin sicher, dass das noch klappen wird
Mit unserem DHL-Boten bin ich bisher eigentlich ganz zufrieden. Wenn jemand zu Hause ist, klingelt er und für den Fall, dass mal niemand da ist, habe ich die Hunde abgerichtet :-]. Die laufen im Garten frei rum und wenn keiner da ist, ruft der DHL-Bote sie zum Gartenzaun und gibt ihnen die Pakete in die Schnauze :grin. Das geht leider nur bis zu einer bestimmten Größe, aber für normale Bücherpakete reicht es. Die Pakete liegen dann wahlweise im Flur, im Wohnzimmer oder im Hundekörbchen. Kaputt gemacht haben sie bisher aber noch nichts. Eigentlich sollen sie sie auf den Couchtisch legen; aber das bekommen wir auch noch hin :chen.
Eddie ist das dein Ernst ??? Wow, du hast aber gut dressierte Hunde
Dabei dachte ich immer, Hunde wären ein echter Postboten-Schreck *G*
ZitatOriginal von yelde
Eddie ist das dein Ernst ??? Wow, du hast aber gut dressierte Hunde
Ja, das ist mein Ernst. Ich bin auch total stolz auf die drei...na gut, eigentlich nur auf zwei; der Älteste macht das mit den Paketen nicht. Als wir den bekommen haben, war ich auch noch zu jung, um ihn ernsthaft zu dressieren :rolleyes. Total missraten, das Vieh; aber ich mag ihn trotzdem :grin.
ZitatOriginal von LilStar
Dabei dachte ich immer, Hunde wären ein echter Postboten-Schreck *G*
Unser Paketbote kennt die Hunde; die beiden jüngeren von klein auf. Ich habe sie persönlich vorgestellt :grin. Wenn er sie nicht kennen würde, hätte er wohl Angst vor ihnen. Die wiegen mittlerweile über 65 Kilo und sind noch voll im Wachstum (7 Monate alt). Eigentlich sind es zwei ganz liebe Tiere, aber sie sollen natürlich schon einen Denkansatz *hust* liefern, unbefugt den Garten zu betreten :chen.
Das sollte ich meinem Hund auch beibringen.
ZitatOriginal von TheAlice
Das sollte ich meinem Hund auch beibringen.
Was hast du denn für einen?
ZitatOriginal von Eddie Poe
Mit unserem DHL-Boten bin ich bisher eigentlich ganz zufrieden. Wenn jemand zu Hause ist, klingelt er und für den Fall, dass mal niemand da ist, habe ich die Hunde abgerichtet :-]. Die laufen im Garten frei rum und wenn keiner da ist, ruft der DHL-Bote sie zum Gartenzaun und gibt ihnen die Pakete in die Schnauze :grin. Das geht leider nur bis zu einer bestimmten Größe, aber für normale Bücherpakete reicht es. Die Pakete liegen dann wahlweise im Flur, im Wohnzimmer oder im Hundekörbchen. Kaputt gemacht haben sie bisher aber noch nichts. Eigentlich sollen sie sie auf den Couchtisch legen; aber das bekommen wir auch noch hin :chen.
Das ist ja der HAMMER !!!
So gut hab ich noch nicht mal meinen Nachbarn dressiert .....
Das ist ja der HAMMER !!!
So gut hab ich noch nicht mal meinen Nachbarn dressiert .....
Versuch doch mal, ihn mit Käsewürfeln zu motivieren :chen.
Also irgendwas MUSS ich unternehmen, damit ich mithalten kann :help. Okay, die Käsewürfel merke ich mir und wedele mal damit. Wenn das nicht reicht, muss ich doch zum Bier greifen, also natürlich für den Nachbarn.