ZitatOriginal von yelde
Dann gibt es ja noch mehr Trauerklöße wie mich
Ja, Du bist nicht allein
ZitatOriginal von yelde
Dann gibt es ja noch mehr Trauerklöße wie mich
Ja, Du bist nicht allein
Juhu, ich habe das Buch von Herrn Wickert bekommen.
Oh man
ich bin beim Wickert-Buch schon wieder eingeschlafen.
Ist das noch normal??
Vielleicht solltest du dir das Ziel setzen, immer erst nach 70 Seiten einzuschlafen? Dann hältst du die Leserunde locker durch...
ich hab 100 Seiten hinter mich gebracht
Oh je ist der Wickert so schlecht oder einfach nur nicht dein Geschmack??
Ui, heute lag der Holt auch noch bei mir in der Post, jetzt hab ich den Firmin, den Wickert und noch eins. Vorablesen.de meint es gut mit mir
Ich hab noch gar kein bekommen.
ZitatOriginal von TheAlice
Ich hab noch gar kein bekommen.
Geht mir auch nicht anders...
ZitatOriginal von yelde
Das frage ich mich auch...
ZitatOriginal von yelde
Ich finde, dafür das da KRIMINALROMAN dick und fett unter dem Titel steht, wird da zu wenig ermittelt
Erst ab Seite hundert fangen die Ermittlungen an, und vorher wird über andere Sachen erzählt.
Über Zeitungsartikel, Leute in einer Bar, über Cervelatwurst oO Naja ist nicht so mein Geschmackt. Aber wem es gefällt, dem will ich nicht dazwischen funken
Ist Geschmackssache!
Für mich, zu viel Wirtschaft!!!
Ich hab heute den Gast und den Freund im bzw. vorm Briefkasten gehabt.
Hab mich tierisch aufgeregt, das ist wirklich ne Frechheit. DPD haben den Freund in den Briefkasten gequetscht, obwohl er da def. nicht reinpaßte und den Gast einfach davor auf die Treppe gelegt. Ich wohne an einer recht belebten Hauptstraße und ich war zu Hause, als der DPD Mensch offenbar meinte nicht klingeln zu müssen, wenn meine Nachbarin es nicht beim Flurputzen eingesammelt hätte, wäre es jetzt womöglich sonst wo....
Allerdings gerate ich nun ein wenig in Lesestreß....
Übrigens lag Seelen heute schon in der Mayerschen, das ist also schon erschienen...
ZitatOriginal von Babyjane
Übrigens lag Seelen heute schon in der Mayerschen, das ist also schon erschienen...
Vielleicht wird "Seelen" ja gar nicht mehr verschickt. Auf vorablesen.de gibt es bisher auch nur Leseeindrücke; keine Rezensionen. Tja, schade, aber kaufen werde ich es wohl nicht.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Vielleicht wird "Seelen" ja gar nicht mehr verschickt. Auf vorablesen.de gibt es bisher auch nur Leseeindrücke; keine Rezensionen. Tja, schade, aber kaufen werde ich es wohl nicht.
Das wird schon noch verschickt. Wickert kam doch auch erst gestern und ist ab 14. im Handel zu bekommen.
Und überleg mal, wie lange wir auf die Holt gewartet haben.
ZitatOriginal von Leonae
Und überleg mal, wie lange wir auf die Holt gewartet haben. :rolleyes[/FONT]
Ich gar nicht :lache. :wave.
Meine Beschwerde an DPD ist mir übrigens enorm gelungen, ich bin so stolz auf diesen Schrieb, daß ich ihn am Liebsten ausdrucken und aufhängen würde.
Unter anderem empfehle ich Seminare "Wie betätige ich eine Türklingel!" "Wenn nichts mehr reingeht ist der Briefkasten voll!" und "Ist der Schlitz zu klein hilft auch kein Drücken!"
Himmel ich bin jetzt noch stinksauer!
Was ihr beim Studiom alles so lernt, heutzutage....
Sowas kann ich auch ohne STUDIOM