vorablesen.de

• Zitat

Original von Luthien
    :heul keines der beiden Bücher ist bei mir angekommen :-(
    Dabei hatte ich so auf den Anne Holt gehofft

LG Luthien, ziemlich enttäuscht

Das tut mir echt leid. :brabbel :keks
    Hast du deine Adresse auch richtig in deinem Profil eingegeben? :gruebel

• Zitat

Original von Luthien
    ja eigentlich schon, den Firmin hatte ich ja auch bekommen...

Naja vielleicht klappt es bei einem der nächsten Bücher, ich geb die Hoffnung nicht auf

Vielleicht bekommst du die Bücher auch einfach später zugeschickt. War bei Firmin ja auch so das an unterschiedlichen Tagen gesendet wurde. :wave

• Nun es gibt auch Leute, die nie ein Buch bekommen haben ( nämlich mich) und ich grübel auch schon, ob da irgendwas nicht stimmt. Ich meine soviel Pech geht doch gar nicht mehr.

Übrigens ward ihr gestern ja sehr fleißig mit dem Posten.

WElche Leseprobe gefiel auch bis jetzt am besten???

• Mein Briefkasten blieb auch heute leer :cry. Mal sehen, ob der Paketdienst nachher was für mich hat.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• So macht Postschauen Spaß. Heute ist "Der nützliche Freund" angekommen. Da sieht man wieder einmal die Serviceunterschiede. Auf dem Pakal klebt ein DHL Pickerl. Die österreichische Post hat mir nur einen gelben Abholzettel reingelegt, dass ich bei der Hitze auch noch zur Post fahren muss.

Und die kleine Piperbroschüre hat meine Wunschliste auch wieder ordentlich wachsen lassen.

• mich freut es ja sehr dass Euch die Anne Holt so gut gefällt. Sie ist schon länger eine meiner Lieblingsautorinnen und ich finds toll, dass Sie durch vorablesen jetzt so viel Aufmerksamkeit bekommt :freude

edit: tippfehler

• Mir hat die Leseprobe des "norwegischen Gastes" bisher am Besten gefallen.

Tut mir echt leid, dass die Freiexemplare bisher so ungerecht verteilt waren und ich gleich drei ergattern konnte und andere dagegen bisher leer ausgingen. Ich gehe mal davon aus, dass nur bei den ersten Büchern wirklich neutral verlost wird. Später muss man dann einfach gezielt den Leuten mal ein Buch schicken, die immer fleissig Leseeindrücke schreiben und noch kein Losglück hatten.
    Mir scheint, die Macher der Seite sind schon sehr um Gerechtigkeit bemüht, da dürfte bald ein Ausgleich stattfinden.

• Tja und sie antworten sehr nett. ICh hatte gefragt, ob meine Adresse , da erst später angegeben, vom System auch erkannt wird. Und dabei hatte ich erwähnt, dass ich deshalb vielleicht kein Buch bekommen habe.

Die Antwort war dann sehr nett, das mit der Adresse wurde überlesen :gruebel, aber sie schrieben mir was in Richtung: Tut uns sehr leid, dass sie nichts bekommen haben, es wird ausgelost. Ich hoffe, SIe haben in Zukunft mehr Glück....

Na ja, ich hoffe das mal. :chenWobei die Post mich langsam mal.... :bruell, da in letzter Zeit gleich mehrere verschiedenste Sendungen wie HC nagelneu, neue Hörbücher etc verschollen sind. Eventuell auch diese ???

Ich warte dann eben, bis die Bücher bei Buchticket zu finden sind.

• Ich habe bis jetzt zu allen Bücher bis auf Firmin meine Leseeindrücke geschildert, aber auch noch kein Vorabexemplar bekommen. Bei Stephenie Meyer habe ich per E-Mail drauf verzichtet, aber Holt und/oder Wickert wären sehr willkommen gewesen.

• Ich bin gerade kurz einkaufen gewesen und als ich nach Hause kam, da lag das Buch von Anne Holt draußen vor der Tür. War ich schon überrascht. Kam auch mit DPD. Okay, hier bei uns isses zwar nicht schlimm, wenn man die Bücher vor die Tür legt, aber trotzdem sollte das ja wohl nicht so sein.