Ne ich habe noch nie was gekriegt. Die Firmin habe ich, wie erwähnt, vorher schon als Leseexemplar bei Buchticket ertauscht
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ah, hatte ich überlesen.... -
Ich habe den Wickert auch gerade bekommen. Ich hatte ganz vergessen, dass DPD bei uns erst nachmittags kommt.
Und es ist kein Leseexemplar! -
Mein Freund ist gerade nach Hause gekommen und hat mir schon gesagt, dass unsere Nachbarn ein DPD-Paket angenommen haben. Ich habe auch das Wickert-Buch bekommen! Das wollte ich auch gerne lesen. Das Buch von Anne Holt Buch habe ich damit nicht bekommen, aber man kann ja auch nicht immer Glück haben
-
Langsam werde ich echt traurig, das postet man immer fleißig und alle bekommen Bücher nur ich nicht. Tja, wie das Leben so spielt.
-
Zitat
Original von fabulanta
Ich habe mich nun auch registiert. Habe ich das richtig verstanden? Ich schreibe über eine Buch eine Kurzrezenssion und habe dann die "Chance" ein Buch zu ergattern über das ich dann eine richtige Rezenssion schreibe?
Ja, ganz genau. Wenn die Leseprobe freigeschaltet ist, kannst du deinen Leseeindruck schreiben. Und wenn du dann ein Buch bekommst, schreibst du eine Rezi. -
Zitat
Original von yelde
Langsam werde ich echt traurig, das postet man immer fleißig und alle bekommen Bücher nur ich nicht. Tja, wie das Leben so spielt.Ich bin gespannt, wie das weiter geht, weil wenn man kein Buch bekommt, kannst du ja auch nie Punkte sammeln, obwohl du vorher schon fleißig die Leserproben bewertet hast.....
Nicht ganz ausgereift würde ich sagen.
Ich meine mich im übrigen auch zu erinnern, daß man irgendwo versichern mußte, daß man 18 Jahre alt ist, bin aber nicht sicher....
-
Zitat
Original von Toebi
Mein Freund ist gerade nach Hause gekommen und hat mir schon gesagt, dass unsere Nachbarn ein DPD-Paket angenommen haben. Ich habe auch das Wickert-Buch bekommen! Das wollte ich auch gerne lesen. Das Buch von Anne Holt Buch habe ich damit nicht bekommen, aber man kann ja auch nicht immer Glück haben
Das Anne Holt Buch kann immer noch kommen. Ich habe Firmin auch erst bekommen, als die meisten Eulen ihrs schon hatten.
Ich konnte das Anne Holt Buch nicht bekommen, weil ich keinen LE geschrieben hatte. -
Zitat
Original von yelde
Langsam werde ich echt traurig, das postet man immer fleißig und alle bekommen Bücher nur ich nicht. Tja, wie das Leben so spielt.
Deine Adresse hast du aber vollständig angegeben, ja? -
Ja die Adresse steht drinnen ( Name, Straße, PLZ, STadt). Sonst muss man ja nichts angeben oder??Allerdings habe ich sie erst nach Firmin angegeben, das sollte doch das System gemerkt haben.
Nun wie meintest du das mit dem "man muss 18" sein?? Ich bin 21 , oder dachtest du, ich sei "under-age" ??
-
Zitat
Original von yelde
Ja die Adresse steht drinnen ( Name, Straße, PLZ, STadt). Sonst muss man ja nichts angeben oder??Allerdings habe ich sie erst nach Firmin angegeben, das sollte doch das System gemerkt haben.
Dann ist ja gut. Ich habe das auch erst gemacht, nachdem ich eine Mail von vorablesende bekommen hatte.ZitatOriginal von yelde
Nun wie meintest du das mit dem "man muss 18" sein?? Ich bin 21 , oder dachtest du, ich sei "under-age" ??
Das kann nicht sein, Kevin ist Jahrgang 93 und er hat ja eins bekommen. -
Yelde
Ich bezog mich da nicht auf dich, sondern auf Kevin.
Ich bin mir sehr sicher, daß man irgendwo sein Alter angeben mußte und ohne Kevin zu nahe treten zu wollen, diese HP ist wohl eher für Erwachsene ausgelegt.... -
Lass das Kevin bloß nicht hören, sonst haben wir gleich wieder eine ellenlange Diskussion über " Mobbing" und " Gemeinsein".
Nun ja das Alter muss man angeben, aber da kann jeder flunkern und ich weiß jetzt auch nicht, ob man 18 sein muss!Mal suchen...
Und wenn ich nie was gewinne, so weiß ich doch etwas mehr über die Bücher und bei Buchticket gibt es sie dann irgendwann recht "billig" , da eine wahre Schwemmwelle einsetzt, die den Suchi-Markt sättigt.
-
So seh ich das auch und die Leseproben machen ja auch Spaß, ich versuche nur das System zu durchschauen
-
Zitat
Original von yelde
Lass das Kevin bloß nicht hören, sonst haben wir gleich wieder eine ellenlange Diskussion über " Mobbing" und " Gemeinsein".
Nun ja das Alter muss man angeben, aber da kann jeder flunkern und ich weiß jetzt auch nicht, ob man 18 sein muss!Mal suchen...
Und wenn ich nie was gewinne, so weiß ich doch etwas mehr über die Bücher und bei Buchticket gibt es sie dann irgendwann recht "billig" , da eine wahre Schwemmwelle einsetzt, die den Suchi-Markt sättigt.
Ob man 18 sein muss weiß ich auch nicht, aber in meinem Alter macht man sich darüber auch keine großen Gedanken mehr.
Übrigens, ich habe das nicht böse gemeint mit Kevin und ich will ihm auch überhaupt nichts unterstellen. Ganz im Gegenteil, ist doch toll, wenn auch Jugendliche von diesem Angebot profitieren können.
Außerdem sind ja Bücher, wie z.B. Seelen, auch Jugendbücher, also warum sollten nur "Erwachsene" vorab lesen dürfen?Edit: Der Fehlerteufel
-
Ich wollte nur mal melden, dass ich auch ein Exemplar von "Firmin" bekommen habe...
Bin mal gespannt ob sich das mit dem VORABlesen langsam einrenkt.
-
-
Ach ja, wer von euch ist denn bei Seite 4 angemeldet???? DA habe ich gerade ein Buch zum Lesen "gewonnen": Nun ja, die MUSS man ja dann weiter an andere Mitglieder versenden, also darf man sie nicht behalten. Vielleicht ist dort ja jemand unterwegs und was ist eure Erfahrung damit??
2. Früherlesen geht ja sehr schleppend voran. Die Seite ist natürlich sehr unprofessionell und mal sehen, wie das weiter geht.
3. Vorablesen ist wohl von allen die beste Seite, wenn auch mit Kinderkrankheiten. Wie gefällt euch die heutige neue Leseprobe?? Mir eigentlich sehr gut, zwar momentan nicht gerade revolutionär, aber spannend und mal rasant bis mysteriös geschrieben. Das Buch hätte ich wirklich gerne ( Wahrscheinlichkeit um die 0,9 % bei meinen Glück :chen)
-
1. Ne fand ich nicht reizvoll, da ich meine Bücher ungern weitergebe
2. Die Seite ist sehr nervig, da guck ich nicht mehr.
3. Fand ich sehr gelungen, hab zum ersten Mal 5 Sternchen vergeben.
-
Zitat
Original von yelde
Aqualady : Hast du es erst heute bekommen??? Komisch.., was steht denn für ein Absendedatum drauf??Nein, sorry hab mich galube ich ein bisschen schlecht ausgedrückt.
Ich habe das Buch schon länger seit so ca. 2 - 2 1/2 Wochen. Hatte bisher nur noch keine Zeit zu melden, dass bei mir auch ein Buch eingetroffen ist...