vorablesen.de

• Ich bin mal gespannt, heute müßten hier sowieso jede Menge Päckchen ankommen....

Allerdings wollte ich noch mal dran erinnern, daß der Verlag darum gebeten hatte, die Bücher erst nach dem offiziellen Erscheinungstermin weiter zu geben.....
    Ist zwar jedem selbst überlassen, wie er das handhabt, aber ich finde, daß man sich daran schon halten sollte, wenn man ein Buch geschenkt bekommt. :wave

Die Leseprobe für heute ist noch gar nicht frei geschaltet :gruebel

• Dem Verständnis wegen nochmal: Man weiß nicht, ob man ein Buch "gewonnen" hat, sondern es leigt einfach irgendwann mal im Briefkasten?

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Schade, obwohl ich immer fleißig und nicht mit knappen Texten gepostet habe, ich noch nie etwas bei mir angekommen.
    Tja, mal sehen, ob ich irgendwann einmal Glück habe.

• @ BJ, du hast da irgendwas von 30 Punkten erzählt, wo hast du das denn her?

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend Hjort- Rosenfeld Die Schuld die man trägt. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich bin mal gespannt, heute müßten hier sowieso jede Menge Päckchen ankommen....

Allerdings wollte ich noch mal dran erinnern, daß der Verlag darum gebeten hatte, die Bücher erst nach dem offiziellen Erscheinungstermin weiter zu geben.....
    Ist zwar jedem selbst überlassen, wie er das handhabt, aber ich finde, daß man sich daran schon halten sollte, wenn man ein Buch geschenkt bekommt. :wave

Bei der Holt ist das ja nicht ganz so dramatisch, da es ja eh schon am Donnerstag erscheint, sehr viel vorher ist es auch nicht bei Chiclana.

Ausserdem haben sie ja eh schon ein Ziel erreicht, ich werde mir die anderen Bände bestimmt auch noch nach und nach holen.

• @ Beo
    wenn du dir bei Vorablesen dein Profil ansiehst, dann stehen da irgendwo die Punkte, die du bereits durch Rezis etc. erhalten hast. Bei mir sind das 30 für jede verlinkte Rezi 5 Punkte und für die bei Vorablesen geschriebene Rezi 10 Punkte...

Yelde
    Den Firmin hast du auch nicht bekommen? :gruebel

• Aha, da ich keines der Bücher rezenziert habe- mangels Haben- sondern nur Leseeindrücke veröffentlicht habe ist da logischerweise nichts zu finden.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend Hjort- Rosenfeld Die Schuld die man trägt. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Genau...
    Ist meine Post schon bei dir angekommen? Hab ich Freitag los geschickt.... :grin

Oh und es gibt ein neues Buch:

Jakob Hein:
    Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht

• Der Wickert ist eben auch bei mir angekommen. Kam mit der Post, aber mein Postzusteller sagte mir, dass das vom Paketdienst sein. Hier aufm Land läuft das wohl alles anders und die sprechen sind ab *lach*

Ach so, sonst noch wer das Buch bekommen, dass man dazu ebenfalls ne Leserunde starten könnte?