Lieben Dank euch beiden.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hat jetzt schon wer nen Thread für die LR aufgemacht? Wenn nicht, mach ich das jetzt. Hab's vorher versäumt *schäm*
-
-
Gerade war von Ulrich Wickert - Der nützliche Freund im Briefkasten.
-
Zitat
Original von Dany
Gerade war von Ulrich Wickert - Der nützliche Freund im Briefkasten.Ich gratuliere. Bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.
-
Die Leseprobe fand ich nicht so gut, bin ja mal gespannt ob es besser wird.
Bei Firmin allerdings fand ich die Lp gut und hinterher hat es mich nur noch angeödet.
Wir werden sehen. -
oh, da bin ich ja gespannt, ob ich den auch kriege.... Der würd mich schon auch interessieren.
Im Gegensatz zu Seelen, aber mal schaun
-
kein Anne Holt bei mir angekommen. Schade
LG Luthien
-
bei mir kam der mit DPD, nicht mit der normalen Post....
-
Der Wickert kam auch mit dpd.
-
Ich bin mal gespannt, heute müßten hier sowieso jede Menge Päckchen ankommen....
Allerdings wollte ich noch mal dran erinnern, daß der Verlag darum gebeten hatte, die Bücher erst nach dem offiziellen Erscheinungstermin weiter zu geben.....
Ist zwar jedem selbst überlassen, wie er das handhabt, aber ich finde, daß man sich daran schon halten sollte, wenn man ein Buch geschenkt bekommt.Die Leseprobe für heute ist noch gar nicht frei geschaltet
-
Dem Verständnis wegen nochmal: Man weiß nicht, ob man ein Buch "gewonnen" hat, sondern es leigt einfach irgendwann mal im Briefkasten?
-
Zitat
Original von TheAlice
Dem Verständnis wegen nochmal: Man weiß nicht, ob man ein Buch "gewonnen" hat, sondern es leigt einfach irgendwann mal im Briefkasten?Stimmt vollkommen!!!
-
Schade, obwohl ich immer fleißig und nicht mit knappen Texten gepostet habe, ich noch nie etwas bei mir angekommen.
Tja, mal sehen, ob ich irgendwann einmal Glück habe. -
@ BJ, du hast da irgendwas von 30 Punkten erzählt, wo hast du das denn her?
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bin mal gespannt, heute müßten hier sowieso jede Menge Päckchen ankommen....Allerdings wollte ich noch mal dran erinnern, daß der Verlag darum gebeten hatte, die Bücher erst nach dem offiziellen Erscheinungstermin weiter zu geben.....
Ist zwar jedem selbst überlassen, wie er das handhabt, aber ich finde, daß man sich daran schon halten sollte, wenn man ein Buch geschenkt bekommt.Bei der Holt ist das ja nicht ganz so dramatisch, da es ja eh schon am Donnerstag erscheint, sehr viel vorher ist es auch nicht bei Chiclana.
Ausserdem haben sie ja eh schon ein Ziel erreicht, ich werde mir die anderen Bände bestimmt auch noch nach und nach holen.
-
@ Beo
wenn du dir bei Vorablesen dein Profil ansiehst, dann stehen da irgendwo die Punkte, die du bereits durch Rezis etc. erhalten hast. Bei mir sind das 30 für jede verlinkte Rezi 5 Punkte und für die bei Vorablesen geschriebene Rezi 10 Punkte...Yelde
Den Firmin hast du auch nicht bekommen? -
Aha, da ich keines der Bücher rezenziert habe- mangels Haben- sondern nur Leseeindrücke veröffentlicht habe ist da logischerweise nichts zu finden.
-
Genau...
Ist meine Post schon bei dir angekommen? Hab ich Freitag los geschickt....Oh und es gibt ein neues Buch:
Jakob Hein:
Vor mir den Tag und hinter mir die Nacht -
Der Wickert ist eben auch bei mir angekommen. Kam mit der Post, aber mein Postzusteller sagte mir, dass das vom Paketdienst sein. Hier aufm Land läuft das wohl alles anders und die sprechen sind ab *lach*
Ach so, sonst noch wer das Buch bekommen, dass man dazu ebenfalls ne Leserunde starten könnte?