vorablesen.de

• @ Lucy
    Herzlichen Glückwunsch.
    Vielleicht bekommen wir ja wieder eine kurzfristige Leserunde zusammen?
    Allerdings hab ich das Buch bisher nicht bekommen, wäre schade, weil es das bisher einzige war, was mich wirklich interessiert hat.... :-(
    aber mal abwarten, die Firmins haben ja teilweise auch recht lange gebraucht und die Paketpost ist heute noch nicht durch.... :grin

Edit: Grad Streifis Beitrag gelesen, na dann bin ich mal gespannt der Paketbote kommt erst gegen 16 h am Freitag.... :chen

• Wenn ich es durch habe, lass ich es wandern.

Wer also diesmal leer ausgeht kann sich gerne bei mir melden. Ich hab allerdings erst noch Firmin und Eno fertig zu lesen, kann also noch ne Woche dauern, bis ich es losschicken kann.

Edit: BJ hilft Dir natürlich nicht wirklich, da Du ja keine gebrauchten Bücher liest...

• Neee... Wanderbücher sind nicht so meins, ich werde es dann kaufen. :-]

:lache Da haben sich dein Edit und mein Posting überschnitten.... :wave

• Herzlichen Glückwunsch! :knuddel1 Viel Spass beim Lesen.

Only love of a good woman will make a man question every choice, every action.
    Only love makes a warrior hesitate for fear that his lady will find him cruel.
    Only love makes a man both the best he will ever be and the weakest.

• Was ich mich eh schon die ganze Zeit frage:

Ich hab Firmin als Wanderbuch, also eigentlich ja nicht direkt vom Verlag.
    Macht es Sinn trotzdem ne Rezension zu posten?

Hat sich irgendwer mal schlau gemacht, ob das mit den Wanderbüchern so überhaupt ok ist? Der Verlag hat ja nen Nutzen davon, je mehr Rezensionen, desto mehr Werbung. Kann aber doch sein,daß die das gar nicht wollen?

• Zitat

Original von streifi
    Was ich mich eh schon die ganze Zeit frage:

Ich hab Firmin als Wanderbuch, also eigentlich ja nicht direkt vom Verlag.
    Macht es Sinn trotzdem ne Rezension zu posten?

Hat sich irgendwer mal schlau gemacht, ob das mit den Wanderbüchern so überhaupt ok ist? Der Verlag hat ja nen Nutzen davon, je mehr Rezensionen, desto mehr Werbung. Kann aber doch sein,daß die das gar nicht wollen?

Das ist ne gute Frage, aber eine Antwort weiß ich leider auch nicht drauf...
    Ich würde den Verlag bzw. vorablesen.de vielleicht mal anschreiben, was sie darüber denken

• Wenn ich mich recht erinnere haben die zu dem Thema schon was geschrieben ...

Ich habs gefunden:

• Oh danke LilStar, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen.

ich werde meine Rezi dann auch bei vorablesen posten, dann haben die wenigstens auch was davon :-)

• Mich würde mal interessieren, wie viele Rezipunkte denn die jenigen hatten, die das Buch schon haben, dachte eigentlich, daß ich mit meinen 30 Punkten doch recht weit vorne wäre... :gruebel