vorablesen.de

• Sieht so aus, wie wenn die Punkte für Verlinkungen gestrichen worden sind. Würde ich eigentlich auch nicht schlecht finden, wenn man nur Punkte für Rezensionen erhalten würde.

Edit: Vorhin waren sie weg, jetzt sind sie wieder da. :gruebel Ich glaube, da wird ein wenig ausprobiert.......

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Sieht so aus, wie wenn die Punkte für Verlinkungen gestrichen worden sind. Würde ich eigentlich auch nicht schlecht finden, wenn man nur Punkte für Rezensionen erhalten würde.

Wenn ich ehrlich bin, wär ich dafür, dass die Rezis bewertet werden und nicht die Anzahl der Verlinkungen...

• Bei mir stehen die Punkte jetzt ganz klein im Profil unten auf der Seite :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Bei mir ebenfalls nicht. Lässt sich "Seelen" überhaupt als Büchersendung verschicken? So dick, wie das ist, geht es vielleicht nur als Paket :gruebel.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Queedin
    wer sagt denn, dass Seelen bereits verschickt wurde?

Niemand. Aber es wird ja langsam mal Zeit; das Buch erscheint doch schon am 13. August.

• Zitat

Original von Luthien
    Hmm sie hatten geschrieben dass sie es vorgestern verschickt haben, aber vielleicht brauchts trotzdem noch ne Weile...
    Drücke allen Eulen die Daumen : )

LG Luthien

Wo schreiben die denn das?
    Kann man auch was in seinem Profil sehen?

• Ich habe gerade mal da in das "Forum" reingeschaut. So wirklich Infos rausziehen ist ja mehr als komplziert, die Beiträge sind ja nicht mal nach Datum sortiert.

naja, wird schon noch was werden.

• Hallo Leute,

ich habe jetzt sowas ähnliches wie bei vorablesen entdeckt. :wave

Und zwar war ich jetzt durch die Internetseite Seite 4
    Seite 4 - Aktuelle Buchnachrichten
    tatsächlich ERSTLESER von dem Fantasy-Thriller "Hölle" und muß sagen, dass alles echt gut geklappt hat und mir hat sogar das Buch gut gefallen.

Es gibt scheinbar immer so eine Auswahl von Büchern, für die man sich als ERSTLESER bewerben kann.

Interessant finde ich jetzt im Moment die beiden ERSTLESER-Bücher "Die Sturmkönige" von Kai Meyer und "Führerlos" von Wolfgang Brenner. Da werd ich mich wohl auch für bewerben. :chen

Also ich kanns nur empfehlen! Grüße Euch herzlichst!

• @ Kira
    Ich hab mir die Seite mal angesehen und sie gefällt mir recht gut. Allerdings muss man das Buch nach dem Lesen an weitere Bewerber schicken, oder? Einerseits steht zwar da, es entstehen keine weiteren Verpflichtungen und weiter unten dann, dass man sich aussuchen kann, an wen man es weiter schickt. In den Nutzungsbedingungen wiederum steht nichts vom Weiterversenden ... ?(

Lg, Lady Rose

Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.

Novalis

:lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

• Bei mir war heute "Der norwegische Gast" im Briefkasten! :-) Dabei hatte ich dem Buch nach der Leseprobe nur zwei Sterne gegeben...

Es ist übrigens gar kein Leseexemplar, sondern das ganz "normale" Buch (gibts da einen Fachausdruck? :gruebel). Es war auch vernünftig eingeschweißt und hat daher den Transport viel besser überstanden als "Firmin".
    Rezensieren soll man das Buch dieses Mal bis spätestens 14 Tage nach dem Erscheinungsdatum (14.8.). Wäre ja sonst auch ein bisschen knapp geworden.

Ich drücke die Daumen, dass noch viele von euch Eulen das Buch bekommen! :wave

• :freude Ich hab auch gerade ein päckchen bekommen mit dem norwegischem Gast!!! Kam mit DPD und nicht mit der normalen Post.

Hach, ich freu mich, bin schon gespannt, wie es ist....