Immerhin erheitert es dich ein wenig, das ich doch auch was
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Ich bin keine Jugendliche mehr, aber mir hat es trotzdem gefallen, genau wie die Bis(s) Bücher auch.
-
Morte d'Amour - Ok, ich glaube dir.
-
Hat eigentlich schon jemand "Seelen" bekommen? Eigentlich ist es doch unsinnig, die Leseexemplare jetzt erst (oder noch später) zu verschicken: Das Buch hat 864 Seiten; bis zum 13. August dürfte das bei vielen nicht mehr klappen, es zu lesen. Zumal "Firmin" ja a) später erscheint und b) wesentlich dünner ist. Ich erkenne irgendwie nicht so richtig ein System dahinter :gruebel.
-
Da kann ich dich gut verstehen, Eddie Poe.
Ich verstehe das System auch nicht so richtig. Dass man ca. 900 bis zu diesem angegeben Termin nicht schafft oder schaffen könnte, müssten sie sich doch eigentlich vorstellen können -
also soweit ich das überblicke, ist bisher NUR Firmin versandt worden, weder die Holt, noch Wickert und Meyer schon gar nicht...
klingt doch reichlich undurchdacht, deren System!
-
Anne Chaplet:Schrei nach Stille wird am 11. freigegeben und am 19. ist es im Handel..
Das ist auch nicht zu schaffen.
Man kann ja nicht davon ausgehen, dass die Leute sofort alles stehen und liegen lassen um das Buch zu lesen, innerhalb von 1-2 Tagen es durch haben und sofort die Rezi posten.
Aber irgendwas werden sie sich bestimmt dabei gedachten haben.. wir wissen nur noch nicht so genau was
-
Naja, das Prinzip "vorab" lesen passt da zwar wirklich nicht, aber wenn viele Leute dann Rezis schreiben und nachträglich einstellen und sonstwo posten ist das ja schon ne gute Werbung für die. Ich renn jedenfalls selten direkt bei Neuerscheinungen in den Laden und kaufe mir die Bücher. Meistens warte ich erstmal Meinungen ab und entscheide dann
-
Ich könnte mir höchstens noch vorstellen, dass es etwas mit der Popularität des Autors zu tun hat: Wenn Teile von "Firmin" unautorisiert im Internet veröffentlicht werden, ist das für den Verlag bestimmt nicht so schlimm, wie wenn es mit "Seelen" passieren würde. Man kann das Buch finden, wie man will; Stephenie Meyer hat doch eine sehr große Fangemeinde.
-
laut vorablesen wurde das Buch von Anne Holt gestern verschickt. Jetzt heisst es Daumen drücken und hoffen : )
LG Luthien
edit: hab mich missverständlich ausgedrückt
-
Zitat
Original von Luthien
laut vorablesen wurde das Buch von Anne Holt gestern verschickt. Jetzt heisst es Daumen drücken und hoffen : )Da bin ich ja mal gespannt ob wieder so viele Eulen Glück haben!!!
-
Ich bin auch sehr gespannt, wer von den Eulen das Buch erhalten wird.
-
ich bin verwirrt: hatte vorgestern eine Rezension über Firmin bei amazon eingestellt, also über das englische Buch, das deutsche konnte man ja noch nicht rezensieren und als ich die Rezension jetzt suchen wollte, erscheint nur noch das deutsche Buch und die Rezension ist weg. Babyjane, Deine Rezension ist auch weg. Merkwürdig....
LG Luthien
-
Zitat
Original von Luthien
ich bin verwirrt: hatte vorgestern eine Rezension über Firmin bei amazon eingestellt, also über das englische Buch, das deutsche konnte man ja noch nicht rezensieren und als ich die Rezension jetzt suchen wollte, erscheint nur noch das deutsche Buch und die Rezension ist weg. Babyjane, Deine Rezension ist auch weg. Merkwürdig....LG Luthien
Sind doch alle noch da! Hier
-
hmmm ich hatte in der Suche Firmin eingegeben und da ist es nicht erschienen... muss wohl in Zukunft besser suchen...vielen lieben Dank für die Info...
-
-
Ich hab mich grad auch mal angemeldet... und ich werd dann gleich mal mit der ersten Buchbewertung anfangen... ich bin schon ganz gespannt!
-
Und? Hat schon jemand das Holt Buch bekommen?
-
Die Post hat mir heute zwar sieben Päckchen gebracht, aber das Buch war nicht dabei *G* ... und bei Cousin, der ebenfalls bei vorablesen angemeldet ist, der hat auch nichts bekommen