Ich fand die Leseprobe auch nicht so schlecht ...
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Bouquineur
Zumal mit Sicherheit erwartet wird, dass man dann auch eine vollständige Rezension dazu abgibt. Das wird dann denke ich der nächste Schritt sein.
Das schreckt mich schon ab. Bitte schickt mir dieses Buch nicht. Hab keine Lust das ganz zu lesen.
-
also mir hat die Ratte richtig gut gefallen
Ich freu mich aber auch auf den Anne Holt Krimi, da ich von ihr schon ne Menge gelesen habe...
LG Luthien
-
Definitiv eine tolle Seite! Ich habe mich direkt registriert und werde heute abend mit dem lesen und bewerten loslegen. Ich wünsche euch allen viel Spaß!
-
Hab grad gesehen, dass von "Der norwegische Gast" breits eine Leseprobe vorhanden ist und man somit auch bewerten kann...
Dann wüsch ich euch mal viel Spaß dabei...
-
Ehrlich gesagt gefiel mir da die Ratte noch besser Nun vielleicht ist die Hauptperson auch ( nur auf den Ausschnitt bezogen) nicht mein Fall.
Hat jemand schon eine Antwort, ob ihr ein Buch gewonnen habt??
-
Ich fand den norwegischen Gast ganz okay. Weiß nicht, ob ich mit den komischen Namen klarkommen würde, aber ich denke, das Buch wäre was für mich.
-
Zitat
Original von yelde
Hat jemand schon eine Antwort, ob ihr ein Buch gewonnen habt??
Das würde mich auch mal interessieren.
"Der norwegische Gast" ist vom Genre her auf jeden Fall eher mein Fall als "Firmin".
Ich lese mir die Leseprobe dazu morgen durch. Bin schon gespannt.... -
Zitat
Original von CathrineBlake
Ich wunder mich nur, wo die ganzen guten Bewertungen herkommen, die Firmin bekommen hat. :gruebel. Hier ist die Resonanz ja nicht so dicke.Nee, mich hat die Leseprobe auch nicht überzeugt.
Und das Buch wurde von insgesamt 3 Übersetzern übersetzt. Wieso denn das?? -
Ich hatte heute Nachmittag eine Mail von dem anderen Portal - früherlesen.de
Die starten am 25. Juli mit einem Jugendbuch. Mehr Infos gibts aber noch nicht. -
Ich hab gerade den Anne Holt bewertet, den fand ich ganz gut.... Vielleicht endlich mal ein Skandinavien Krimi, der mir auch gefällt
-
Also ich finde "Firmin - Ein Rattenleben" toll. Jedenfalls das, was ich bisher gelesen habe. Aber das ist auch das einzige Buch auf der Seite, was ich gern hätte. Ich werde es mir wohl einfach so kaufen, dann muss ich nicht den ganzen Mist lesen, der mich eigentlich gar nicht interessiert.
Eddie
-
Zitat
Original von Chrissy
Das würde mich auch mal interessieren.
Bisher ist bei mir noch nichts. Mich würde es aber auch interessieren wie es bei euch anderen aussieht?!
-
Habe Anne Holt bewertet. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dürfte aber noch recht spannend werden. Mein Problem ist, dass es offensichtlich bereits ca. der sechste Teil ist. Na mal sehen.
-
hm, es ist der achte Band, wenn unser Bücherserieneintrag halbwegs aktuell ist.
Na ja, ich lass es jetzt mal auf mich zukommen,wenn ich es zum rezensieren bekomme, dann ist es gut, wenn nicht kann ich immernoch mal mit dem ersten Band anfangen.
-
Zitat
Original von streifi
hm, es ist der achte Band, wenn unser Bücherserieneintrag halbwegs aktuell ist.Na ja, ich lass es jetzt mal auf mich zukommen,wenn ich es zum rezensieren bekomme, dann ist es gut, wenn nicht kann ich immernoch mal mit dem ersten Band anfangen.
Oh, sogar der achte schon. Übrigens mache ich es genau so wie du Streifi, ich lasse es auf mich zukommen.
-
Ich habe mich auch gerade angemeldet.
-
Die bisher vorgestellten Bücher mögen mir alle nicht so richtig gefallen. Ich werde auch keine Bemerkung schreiben, möchte schließlich nicht anderen die Möglichkeit nehmen, das Buch zu erhalten. Irgendwann wird auch etwas Passendes für mich kommen, hoffe ich.
-
Der Anfang von "Der norwegische Gast" hat mir schon ganz gut gefallen. Es verspricht noch sehr spannend zu werden.
Schade, dass es schon der achte Band ist. Ich lese lieber Bücherserien in chronologischer Reihenfolge.
-
Die Probe von "Der norwegische Gast" hat mir auch ganz gut gefallen. Hab mich richtig geärgert, dass ich nicht weiter lesen konnte *G*