....funktioniert ganz gut.....und mir gefällt der Rattenroman ausnehmend gut!!!
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Einhorn
....funktioniert ganz gut.....und mir gefällt der Rattenroman ausnehmend gut!!!Das kann ich nur bestätigen!
-
Ich habe heute auch eine E-Mail bekommen und mich gleich registriert... Ich werde dann gleich auch mal in diesen Roman "Firmin" reinlesen, mal sehen, wie der so ist... Freu mich schon drauf.
-
Klingt interessant - hab mich auch registriert. Mal sehen.
-
Ich finds total toll Leseproben zu lesen. Und wenn ich dann noch meine Meinung dazu schreiben kann ... super
"Firmin" hat mich allerdings nur bedingt angesprochen, aber nu ja ... -
Zitat
Original von LilStar
"Firmin" hat mich allerdings nur bedingt angesprochen, aber nu ja ...schön das ich das buch nicht als einzige so naja fand
-
Auf jeden Fall interessant. Ich habe zumindest schon viele Eulenrezis gesehen...
-
warum gibt es eigentlich so viele Seiten, wenn doch überall der Uhu drin sitzt
-
Das Buch habe ich schon als Leseexemplar auf meinem SUB. Aber ich denke es ist interessant noch solch eine Websit zu haben, auch wenn die Daten bestimmt anderweitig genutzt werden
-
Zitat
Original von SweetMouse
schön das ich das buch nicht als einzige so naja fand
Man kann ja nicht alles mögen *g* Aber nach der Leseprobe würd ich das Buch auf jeden Fall nicht kaufen.
-
Ich habe mich eben auch angemeldet.
"Firmin" finde ich schon sehr interessant. Ich freue mich auf weitere Leseproben. -
Mich spricht es auch nicht an. Hab es aber noch nicht mal fertig gelesen. Vielleicht mach ich es ja noch, aber heute hab ich keine Lust
-
Zitat
Original von Aqualady
Auf jeden Fall interessant. Ich habe zumindest schon viele Eulenrezis gesehen...Stimme ich zu...Ein paar Eulen sind mir auch aufgefallen...
-
Habe mich auch gleich registriert - ging glaube ich erst um 14 Uhr los
Die Leseprobe war allerdings nicht mein Ding, habe auch abgebrochen und werde beim nächsten Buch schauen wie mir das gefällt
-
Ich hoffe, da kommen noch ein paar "bessere Bücher". So richtig vom Sockel gehauen hat mich diese Ratte nicht.:grin
-
Ich hab es heute noch fertig gelesen, aber ich fand es nicht so berauschend. Hoffe auch, dass da bald mal ein guter Thriller kommt.
-
Die anderen beiden Leseproben werden wohl am 21. und am 28. Juli online gestellt (so sieht man es auf der Startseite).
Ich warte auf den Krimi. Die Ratten-Leseprobe habe ich abgebrochen. -
"Der norwegische Gast" spricht mich auch an.
-
Wenn ich sehe, dass das Buch 4 ÜbersetzerInnen hatte, lese ich es dann irgendwann mal im Original.
-
Hm.... ich fands auch nicht soooo doll....
Was mich ein wenig ärgert, ist daß ich auf der Seite "mein Vorablesen" mit meinem kompletten Namen erscheine....find ich nicht gut und kann man soweit ich das sehe auch nicht abstellen.