Danke, Queedin
Das war eine gute Idee. Ich denke, jetzt werden sich auch mehr trauen zu schreiben.
Danke, Queedin
Das war eine gute Idee. Ich denke, jetzt werden sich auch mehr trauen zu schreiben.
Also der Link führt mich hier hin:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
ZitatOriginal von Bouquineur
Danke, Queedin
danke für die info
Mir wird der Zutritt zu der Seite verweigert?
ZitatOriginal von beowulf
Also der Link führt mich hier hin:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Der vom Newsletter? Die Meldung bekomme ich auch.
Wahrscheinlich haben die Geister, die sie riefen, jetzt den Laden überrannt. Ich krieg auch eine Fehlermeldung. Auf die Rattenbuchseite komme ich noch.
Bin mal gespannt, ob die gucken, von wem eine interessante Rezension kommen könnte oder ob sie die Bücher wahllos unters Volk schmeißen. Dürfte auf die Masse und Klasse der "Erste-Eindruck"-Kommentare ankommen.
also das rattenbuch finde ich jetzt nicht wirklich spannend. hätte gerne den thiller bewertet aber da war die leseprobe noch nicht freigegeben.
Also, das geht: http://www.himbeerpfoetchen.de/
Da kommt man meines Erachtens auch überall hin.
Bescheuert: Da schreiben Leute schon erste Eindrücke zu Büchern, zu denen noch gar keine Leseprobe online steht.
Das Rattenbuch wär was für unsere Tiergeschichtenseite.
Die Website scheint wohl etwas überlaufen zu sein, oder? Wenn einige sich direkt heute Morgen registriert haben und dann auch fleißig Änderungs- und Verbesserungsvorschläge gemailt haben, die wiederum parallel auch schon teilweise eingepflegt wurden, kann ich mir gut vorstellen, dass der Server da gerade enorm qualmt.
Na dann mal abwarten, wann die Website wieder funktioniert.
Oooohjeee. Wollte mich gerade registrieren, aber komme gar nicht auf die Seite. Fehlermeldung = "Die Website hat die Anzeige dieser Website abgelehnt" ... menno, was soll ich denn jetzt machen ??? :yikes:fetch
Ich sach doch: statt vorablesen.de http://www.himbeerpfoetchen.de eingeben. Da kommt oben eine Leiste mit Login/registrieren, von da ab ging es zumindest bei mir normal weiter.
Ja, beim Eingeben schon. Da hab ich das auch gemacht. Aber als ich auf Vorschau klickte, war alles am Stück.
Kann ja eigentlich nicht daran liegen, dass ich am Mac arbeite und mit Firefox?
das wäre natürlich eine möglichkeit
@ Vandam: Danke für den Link, so hat es geklappt. Mit dem Newsletter noch nicht ganz, aber eins nach dem anderen.
@ Vandam: Danke für den Link, so hat es geklappt. Mit dem Newsletter noch nicht ganz, aber eins nach dem anderen.
ZitatOriginal von Vandam
Ja, beim Eingeben schon. Da hab ich das auch gemacht. Aber als ich auf Vorschau klickte, war alles am Stück.
Kann ja eigentlich nicht daran liegen, dass ich am Mac arbeite und mit Firefox?
Nein, das liegt an dem Editor, den die verwenden. Der hat aber auch keine html-Tags für einen Zeilenumbruch. Nur für Auflistung und Hervorhebung.