ZitatOriginal von Babyjane
Ich weiß auf jeden Fall schon an welcher der Aktionen ich def. nicht teilnehmen werde
Lass mich raten - das Buch von der Dame mit dem Schreibfehler im Vornamen
Ich weiß auf jeden Fall schon an welcher der Aktionen ich def. nicht teilnehmen werde
ZitatOriginal von Bouquineur
Jawohl, wer zu dumm ist seinen eigenen Namen richtig auf nen Buchtitel zu schreiben....nä....!!!
Ich habe auch vergangene Woche die e-mail mit den Buchtiteln bekommen und warte nun den 15.Juli ab und sehe mir das dann genauer an.
Jawohl, wer zu dumm ist seinen eigenen Namen richtig auf nen Buchtitel zu schreiben....nä....!!!
:wowWieso - heißen die beiden jeweils Anna?
Mrs. Meyer ist gemeint, so wie ich das verstehe...
Hätte ich da jetzt wirklich einfügen müssen Sicher nicht für BJ, aber nicht jeder versteht mich
So ist das Leben
Eine wirklich "großartige" Idee.
Da sind die Buchverlage doch endlich auf den Trichter gekommen und nutzen die Bücherforen und deren User als Instrument der Marktforschung. Ohne große Investition erfahren die Verlage nun was ankommt und was nicht, teure Rezensionsexemplare werden eingespart und ein internes Punktesystem verspricht dem teilnehmen User sogar Belohnungen. Nur dem willfährigen oder auch dem kritischen Leser? Und warum intern?
Irgendwie will mir diese Sache doch nicht so richtig gefallen. Ich weiß, niemand muss sich dort registrieren, ist ja alles freiwillig. Sicher! Gar keine Frage. Nur wieso fühle ich mich hier ein wenig für Verlagsinteressen instrumentalisiert? Und es ist ja eine bekannte Tatsache, dass man mit dem Versprechen auf Belohnungen fast jeden auf die Terrasse lockt. Und mit der Annahme von Geschenken und Belohnung geht man in der Regel - wenn auch vielleicht nur eine moralische - Verpflichtung gegenüber dem Gebenden ein.
Ich höre auch schon den Vorwurf: "Muss man jede gutgemeinte Idee und Sache madig machen?"
Antwort: "Jepp, muss man - wenigstens ich!"
Ich habe mir den 15. Juli auch im Kalender schon mal vorgemerkt!
Sollte das nicht heute losgehen???
wollte auch gerade los und mich registrieren lassen
Und was machen wir jetzt?
später nochmal reinschauen und hoffen das wir einfach nur zu früh dran waren und die nicht auf solche früheulen wie uns eingestellt waren.
wäre schade wenn es heute doch noch nicht starten würde. mir kribbelts doch schon in den fingern
ZitatOriginal von Voltaire
Ich höre auch schon den Vorwurf: "Muss man jede gutgemeinte Idee und Sache madig machen?"
Antwort: "Jepp, muss man - wenigstens ich!"
Sch...beruf
Ich warte auch schon....
och Leute, ihr tut doch nicht mehr, als euch registrieren - es ist ja nicht so, dass man dann jetzt gleich 100 Bücher umsonst bekommen würde, die kurz nach dem Registrieren wie aus dem Nichts plötzlich vor der Tür stehen
kein Grund, gleich in Tränen auszubrechen. die werden Eure Adresse schon noch früh genug für ihre Werbemaßnahmen bekommen...
ZitatOriginal von Queedin
och Leute, ihr tut doch nicht mehr, als euch registrieren - es ist ja nicht so, dass man dann jetzt gleich 100 Bücher umsonst bekommen würde, die kurz nach dem Registrieren wie aus dem Nichts plötzlich vor der Tür stehen
kein Grund, gleich in Tränen auszubrechen. die werden Eure Adresse schon noch früh genug für ihre Werbemaßnahmen bekommen...
Wie pessimistisch!!!
Du gönnst uns aber nicht die kleinste Freude!
ZitatOriginal von Tinchen
Wie pessimistisch!!!
Du gönnst uns aber nicht die kleinste Freude!
Genau...
Warte auch schon.
Ich auch....., aber der Tag ist ja noch jung:-)
ZitatOriginal von Dany
Ich auch....., aber der Tag ist ja noch jung:-)
Schauen wir halt später noch mal rein...