nein noch nicht. Aber auf vorablesen steht auch noch nicht das ausgelost wurde. Weiter daumen drücken
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ist das mal wieder ein AOL-Problem?????oder bin ich schlichtweg zu doof?
Ich hab schon mehrmals versucht mich anzumelden und meine E-Mail Adresse erkennt er auch, aber ich erhalte nie die Post mit den Zugangsdaten?
Hat jemand ne zündene Idee?
LG und schon mal Danke
Pusteblume -
@pusteblume...hast du schon im Spam Fach nachgeschaut?
-
Glaubt ihr heute kommen noch Benachrichtigungen?
-
-
-
Die Verlosung zu beiden Büchern ist abgeschlossen.
-
Ich krieg "Die Farben der Schuld" juhu.... freu mich
-
Jaaaaaaaaaa, endlich hab ich auch mal Glück und darf den neuen Klönne mitlesen.
Danke an vorablesen. -
Ich krieg auch den Klönne. Freu mich, der Schirach hätt mich aber auch angemacht.
-
Zitat
Original von TheAlice
Ich krieg auch den Klönne. Freu mich, der Schirach hätt mich aber auch angemacht.
oh ja Schirach wäre eigentlich auch mein Favorit... wäre super wenn es jemand nach dem Lesen wandern lassen würde -
Zitat
Original von buchratte
oh ja Schirach wäre eigentlich auch mein Favorit... wäre super wenn es jemand nach dem Lesen wandern lassen würde -
Ich habe gerade E-Mail bekommen, dass ich bei der Verlosung des Buches "Farben der Schuld" Glück hatte. Das Buch kommt nächste Woche bei mir an.
Ich freue mich sehr. -
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich habe diese Woche leider nicht gewonnen, hatte aber auch nicht damit gerechnet, nachdem ich vorher zweimal in Folge Glück hatte.
-
Ich bekomme den Schirach
-
Glückwunsch den Gewinnern. Ich hatte diesmal kein Glück, hatte nach einiger Zeit Pause wegen Dauerstreß wieder mal mitgemacht, wäre ja auch zu schön gewesen wenn gleich wieder geklappt hätte.
-
Glückwunsch an die Gewinner!
Diese Woche hab ich nicht mitgezittert, da ich nicht mitgemacht habe. Beim Verbrechensbuch hab ich zwar die LP gelesen und fand die ganz okay, aber ein ganzes Buch solche depremierende Geschichten - nein danke!
Da hab ich mich schon eher auf "Die Zarentochter" gefreut, zwar auch schon ausgedruckt aber noch nicht reingeschaut. Ist ja auch noch ein bißchen Zeit.
ZitatOriginal von TheAlice
Ich hab mich gerade fast tot gesucht, bis ich den Thread hier in 'Interessante Link' gefunden hab.Ja, ich musste auch eine Zeitlang suchen. Aber zum Glück haben ja doch die meisten wieder hergefunden!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! "Verbrechen" werde ich mir irgendwann einmal besorgen, wird wohl aufs TB hinauslaufen bei der Länge meiner Wunschliste...
-
Zitat
Original von Flieder
Ich habe gerade E-Mail bekommen, dass ich bei der Verlosung des Buches "Farben der Schuld" Glück hatte. Das Buch kommt nächste Woche bei mir an.
Ich freue mich sehr.Ich bekomme es auch. Steht es eigentlich in der Mail dabei, wenn man das HB bekommt? Ich hab eigentlich mehr das Hörbuch bewertet bzw. was dazu geschrieben, aber in der Mail stand: Sie bekommen das Buch....
Bin gespannt.
-
Ich bekomme "Verbrechen"!
Mein Schnitt ist auch nicht von schlechten Eltern:
von 3 Leseeindrücken 2 gewonnene.
Hab so jedes 2. Mal glück (also alle 2 Wochen)