oh man....so eine Seite gibt es? Und ich erfahre erst jetzt davon...da werd ich mich, glaub ich, direkt heut abend auch mal registrieren =)
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Diese Woche bin ich leer ausgegangen. Aber das ist nicht so schlimm, da ich hochfiebrig die meiste Zeit im Bett liege und noch nicht mal Hector & Hector zu ende gelesen bekommen, obwohl nur noch 80 Seiten fehlen :bonk.
-
Zitat
Original von twin
Diese Woche bin ich leer ausgegangen. Aber das ist nicht so schlimm, da ich hochfiebrig die meiste Zeit im Bett liege und noch nicht mal Hector & Hector zu ende gelesen bekommen, obwohl nur noch 80 Seiten fehlen :bonk.Fieber bei dem schönen Wetter.....nicht so toll.
Wünsch dir gute Besserung
-
Danke Dir. Das Schwitzen geht so schlecht :grin.
-
Gute Besserung twin!
-
Ich hab letzte Woche nicht mehr dran gedacht... hoffentlich denke ich diese Woche dran.
-
Ich bin immer noch total begeistert von der Zarentochter. Ich liebe Russland und die Zeit der Romanov-Dynastie ganz besonders. Das Buch werd ich mir, sofern ich es nicht gewinne, sofort kaufen!
-
Also diese Woche möchte ich auch auf jeden Fall mitmachen. Seit der "Kosakenbraut" mag ich Russland als Schauplatz auch ganz gerne.
-
Zitat
Original von Primavera
.... Seit der "Kosakenbraut" mag ich Russland als Schauplatz auch ganz gerne.Und ab auf die WL.
-
Diese Woche ist für mich leider nichts dabei.
-
ich bin nun auch angemeldet und hab direkt einige tolle Leseproben entdeckt
-
die Leseproben diese Woche fand ich eigentlich beide gut. Da kann ich mich gerade gar nicht entscheiden welches Buch ich lieber hätte. Aber vor allem freue ich mich auf nächste Woche mit dem neuen Jodi Picoult!
-
Zitat
Original von Helga
Diese Woche ist für mich leider nichts dabei.
Dito.
Freue mich aber auf die Jodi Picoult LP nächste Woche! -
Ich hab mich gerade fast tot gesucht, bis ich den Thread hier in 'Interessante Link' gefunden hab.
-
ich les mich grad fleißig durch gaaanz viele Leseproben...auch die alten
-
Ich hatte mich ja schon vor ner längeren Zeit angemeldet, aber noch nichts unternommen dort.
Werde mir morgen die Leseprobe von "Messias" ausdrucken, das interessiert mich dann doch und ich habe jetzt nicht soviel Lust, das am PC zu lesen
"Die Zarentochter" reizt mich gar nicht, das lass ich bleiben.Edit: Ok, mal ne blöde Frage. Sieht man irgendwo, bis wann man ein Leseeindruck schreiben muss, damit noch die Möglichkeit besteht, dass man das Buch bekommt? Jetzt läuft ja "Die Zarentochter", die mich aber nicht interessiert.
Ist es mit "Messias" schon vorbei? Wie seh ich das bzw. woher weiß ich das? -
@Gummi
Du hast jetzt eigentlich bis zur Freischaltung der nächsten LP Zeit. Die LP werden immer montags freigschaltet. -
Zitat
Original von Knoermel
@Gummi
Du hast jetzt eigentlich bis zur Freischaltung der nächsten LP Zeit. Die LP werden immer montags freigschaltet.Danke für den Hinweis
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ist es mit "Messias" schon vorbei? Wie seh ich das bzw. woher weiß ich das?
In manchen Wochen werden zwei Bücher angeboten. Erkennt man daran, dass auf der Übersichtseite ein roter Balken unter dem Buch mit Aktuelle Leseprobe steht und das Cover abwechselnd in groß dargestellt wird.
-
Hat eigentlich schon jemand ne Mail gekriegt?