vorablesen.de

• Zitat

von susanna Wenn Du dazu was rausgefunden hast, lass mich bitte wissen! Mein Laptop zickt mittlerweile immer beim Schliessen von pdfs, so dass er danach oft völlig zusammen bricht - HORROR!!! Aber was für Übergriffe?

nach langem hin und her konnte ich den PC ausschalten, nicht mal das hat auf anhieb funktioniert, hab ihn dann wieder in den alten Zustand versetzt, dann lief er wieder.

ich suche nochmal, wo ich das mit den pdf dateien gelesen habe.

Zitat

von wuermchen es scheint mehr um den Flash Player zu gehen

ich hab die Leseprobe ganz normal runtergeladen, da war nichts mit flashplayer

ich trau mich echt nicht, nochmal was zu lesen. :-(

• Vielleicht interessiert es ja jemanden - im aktuellen Piper-Newsletter ist eine kurze Vorablesen-Vorschau enthalten:

17.8. Jodi Picoult - Das Herz ihrer Tochter und Thomas Raab - Der Metzger geht fremd
    24.8. Klüpfel und Kobr - Rauhnacht
    31.8. Tilman Röhrig - Caravaggios Geheimnis und Christoph Süß - Ich denke, also bin ich verwirrt

Etwaige Fehler oder noch ausstehende Änderungen sind natürlich möglich. :wave

• Zitat

Original von mankell
    Vielleicht interessiert es ja jemanden - im aktuellen Piper-Newsletter ist eine kurze Vorablesen-Vorschau enthalten:

17.8. Jodi Picoult - Das Herz ihrer Tochter und Thomas Raab - Der Metzger geht fremd
    31.8. Tilman Röhrig - Caravaggios Geheimnis und Christoph Süß - Ich denke, also bin ich verwirrt

Das interessiert immer!!! ;-)

Vielen Dank für die Infos...ich mag vor allem den Titel "Ich denke, also bin ich verwirrt". Das könnte heute leider sogar auch mal auf mich zutreffen....

GRÜSSE
    savanna

• Zitat

Original von mankell
    Vielleicht interessiert es ja jemanden - im aktuellen Piper-Newsletter ist eine kurze Vorablesen-Vorschau enthalten:

Oh, das sind ja super Bücher.

Hoffentlich klappt es bei mir auch mal wieder.

• Verspäteten Glückwunsch an alle, die diese Woche gewonnen haben! Das "Hector-Buch" fand ich zwar ganz gut, aber ich hab momentan eh mehr als genug, was unter die Kategorie "möglichst schnell lesen" fälllt, so dass ich nicht allzu traurig bin. Die Sub-Bücher konnten mich aber nicht abgehalten, für beide LE diese Woche zu schreiben. Die haben mir alle zwei gefallen und ich konnte mich unmöglich für einen entscheiden (obwohl sie thematisch und auch stilistisch total unterschiedlich sind).

Vorablesen meint es momentan ja nur zu gut mit uns. Vier Wochen in Folge je zwei Bücher - wow! Kein Wunder, dass ich in "Lesestress" komme. :chen

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Hector & Hector kam heute zu mir, allerdings wieder per DPD (lag aber im Haus).

Die LP "Verbrechen" gefiel mir sehr, das Buch hätte ich wirklich gerne :-). Die andere ist noch zu lesen.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich krieg das Buch von James Frey. Nur ist ein kleiner Wehrmutstropfen dabei. Da ich letzte Woche Liza Marklund auch gewonnen habe, die noch nicht da ist, wird es sich wohl nicht ausgehen bis zur Verlosung von Schirach meine zwei ausstehenden Rezensionen abzubauen.

• Zitat

Original von taciturus
    Ich krieg das Buch von James Frey. Nur ist ein kleiner Wehrmutstropfen dabei. Da ich letzte Woche Liza Marklund auch gewonnen habe, die noch nicht da ist, wird es sich wohl nicht ausgehen bis zur Verlosung von Schirach meine zwei ausstehenden Rezensionen abzubauen.

Gratuliere. Ich hätte sooo gerne das Hörbuch bekommen.

Und ich glaube nicht, dass vorablesen so streng ist. Du kannst ja Bücher, die du noch nicht erhalten hast, auch noch nicht rezensiert haben. ;-)
    Und bis zur nächsten Verlosung ist das Frey Buch vielleicht noch nicht mal verschickt.
    Also kein Grund zur Beunruhigung.

• Taciturus, ich denke, dass du dir da keine Sorgen machen musst. Die Leute, die mit zwei Rezensionen im Rückstand sind, werden ja nicht automatisch "gesperrt" für weitere Verlosungen. Es wird schon geguckt, wann die Bücher gewonnen wurden. Und dass du bei zwei Büchern hintereinander, die beide noch nicht da sind, noch keine Rezension veröffentlichen kannst, ist ja klar. Von daher denke ich schon, dass du diese Woche wieder im Lostopf bist.