Grad eine Mail bekommen, daß ich tatsächlich Stadt Land Schluß gewonnen habe...
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Und jetzt habe ich auch eine Mail bekommen, dass ich bei der Verlosung Glück hatte und das Buch abgeschickt ist.
-
Allen Gewinnern des Buches "Stadt...Land...Schluß einen
Herzlichen Glückwunsch! Na, dann viel Spass beim Lesen
und rezensieren.Claudia
-
Ich war heute beim Postfach und bei mir war es auch drin.
Ich bin gespannt wie es ist, denn für mich klingt es "standart" aber jedes Buch soll seine Chance haben -
Möchte es nach dem Lesen wer los werden? Tausche gerne über TT
-
Dann haben die ganzen Spekulationen, warum es denn keine Mail gab, ja jetzt ein Ende... Ich finde es echt unglaublich, wie manche Leute abgehen wenn die Mail nicht spätestens Donnerstags kommt... Ich war diese Woche wieder nicht dabei, aber das macht nichts. Fand die Leseprobe nicht so dolle und hab eh genug zu Lesen momentan. Und nachdem ich zwei absolute Wunschbücher bekommen hab (Kalix und Kuchen backen in Kigali) lasse ich jetzt gerne anderen den Vortritt.
-
och schade, hätte mich über stadt land schluss soooo gefreut. ich hatte aber mal wieder kein glück...
-
Auf der ersten Seite des Buches steht:
"Unverkäufliches und unkorrigiertes Leseexemplar. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 12.8.2009. Wir bitten Sie, Rezensionen nicht vor dem Erscheinungstermin zu veröffentlichen..."
Im Begleitschreiben des Verlages steht allerdings nichts davon.
Wie macht ihr das? Wartet ihr bis nach dem 12.8. mit eurer Rezi? -
Zitat
Original von Aurian
Wie macht ihr das? Wartet ihr bis nach dem 12.8. mit eurer Rezi?Für bei vorablesen gewonnene Exemplare gelten die Sperrfristen nicht :-). Du kannst deine Rezi bei vorablesen oder hier bei den Eulen auch schon vor diesem Termin veröffentlichen!
-
Zitat
Original von Steena
Für bei vorablesen gewonnene Exemplare gelten die Sperrfristen nicht :-). Du kannst deine Rezi bei vorablesen oder hier bei den Eulen auch schon vor diesem Termin veröffentlichen!
Danke für die Info! -
Zitat
Original von mankell
Das sind Querschläger, sprich, es gibt jede Woche User, die ihren Leseeindruck fälschlicherweise unter "Rezensionen" posten. Diese verirrten Leseeindrücke werden meines Wissens nach vom vorablesen-Team gelöscht und nicht für die Verlosung berücksichtigt.
edit: Du meinst doch das jeweils aktuelle Buch, oder? Weil vor dem Erscheinen des Buches kann die Rezension natürlich schon gepostet werden, nämlich dann, wenn man ein Exemplar gewonnen und gelesen hat. Nur vor der Verlosung ist es aus naheliegenden Gründen nicht möglich.
ja ich meinte das zu verlosende Buch.....Danke
-
Zu meiner großen Überraschung und Freude hatte ich das Buch heute auch in der Post, und nachmittags kam dann auch die Mail, dass ich es bekomme.
-
Ich habe das Leben der Wünsche jetzt fast durch... also nochmal die Frage: Gibt es ein paar Eulen, die es gerne lesen würden, dann würde ich es wandern lassen.
-
-
Das ist ja schonmal ein Anfang. Ich kann es dir gerne direkt nächste Woche schicken, weil MIttwoch flieg ich in den Urlaub.
-
-
Ja schick mir die schonmal und ich mach dann gleich auch einen Wanderthread auf, falls sich noch mehr Eulen melden.
-
Habe gestern Abend eine Mail von vorablesen bekommen. Meine damalige Anfrage wurde beantwortet, weil ja keine Bücher ankamen. Scheinbar wohne ich nicht in "Asihausen", denn vorablesen hat leider meine alte Adresse wo ich schon seit über einem Jahr nicht mehr wohne genommen und nicht die aktuelle aus meinem Profil, obwohl ich die auch in meinen Mails genannt hatte. Tja... da kann nix ankommen
-
Dany hat das Buch schon fast durch und ich habe es noch nicht mal in der Post gehabt!!
Habe mich jetzt bei vorablesen.de gemeldet, aber noch keine Antwort erhalten....(Das Leben der Wünsche)
-
So, ich werde mich jetzt mal endlich der Leseprobe von Liza Marklund von dieser Woche widmen, denn eigentlich mag ich die Autorin sehr