vorablesen.de

• Zitat

Original von Richie
    @ streifi

kein Problem, von Liza Marklund habe ich fast alle Bücher - nur melden :wave

;-) ich sollte mal lieber die anderen von Dir geliehenen Bücher lesen...:schaem
    Aber danke für die Info, ich komme evtl. darauf zurück :wave

• Mich hat "Hector" zum Anfang auch echt genervt, dieser kindliche Schreibstil. Zum Schluss hin fand ich es dann aber doch echt niedlich. Nur war die Leseprobe eindeutig zu kurz, um zu sagen, ob mich das Buch wirklich interessiert. Ich bin da so zwiegespalten.

Vom Krimi hab ich die LP noch nicht durch, mach ich heut Abend, wenn ich dazu komme, mal schauen!

• Bin auch seit heute da angemeldet :-)
    Mal schauen was das wird, die Krimileseprobe hat mir ganz gut gefallen, die andere ähnelte meiner Meinung sehr den "Hallo Mister Gott, hier spricht Anna"-Büchern und die sind für mich einfach unübertroffen...

• Ich habe gestern Das Leben der Wünsche erhalten. Schon optisch handelt es sich um ein wirklich schönes Buch. Ich freue mich schon drauf es zu lesen.
    Die neuen LPs habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Werde ich aber bei Gelegenheit mal tun.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Ich habe gestern Das Leben der Wünsche erhalten. Schon optisch handelt es sich um ein wirklich schönes Buch. Ich freue mich schon drauf es zu lesen.

Dito.
    Hab mit dem lesen auch schon angefangen... :-)

• Zitat

Original von Knoermel
    Die LP von Liza Marklund fand ich gut. Hector dagegen gefällt mir gar nich :-( Mal gucken. Vielleicht habe ich ja beim Krimi mal wieder Glück.

Geht mir ähnlich, ich lasse auch diese Woche nur einen Leseeindruck für den Krimi dort...

GRÜSSE
    savanna

• Ich könnte das Leben der Wünsche wandern lassen. Allerdings erst nach meinem Urlaub. Ich komme am 05.08. wieder und schreib dann noch eine Klausur und dann könnte ich es ab dem 10.08. auf die Reise schicken. Haben denn noch mehr Eulen Interesse??? Dann würde ich den entsprechenden Thread schonmal eröffnen.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Werden die Bücher als Büchersendung oder als Päckchen verschickt?

Bis jetzt habe ich das Buch >>Das Leben der Wünsche<< noch nicht erhalten.
    Komisch, manche haben schon das Buch >>Stadt...Land...Schluß<< erhalten.
    Ob sie sich dabei vertan haben? Wenn ich es bekäme, würde ich mich ebenfalls
    riesig drüber freuen.

:lesend

• ich finde es auch merkwürdig, dass stadt land schluss schon angekommen ist. heute ist doch erst die auslosung... :gruebel

• Hm, vielleicht ist auch dort momentan Urlaubszeit und die Mails kamen deswegen zu kurz. Wer weiß. Aber ich finds schon toll, dass es mit den Büchern dennoch so schnell geklappt hat, auch wenn ich es leider nicht bekommen habe.

• So wie ich das verstanden habe, werden die Bücher immer direkt von den Verlagen verschickt, Vorablesen "liefert" nur die Adressen, wo sie hinsollen. Von daher kann es ja durchaus mal sein, dass Bücher, die später verlost wurden, früher ankommen als Bücher, die früher verlost wurden. "Stadt Land Schluß" wurde anscheinend schon Montag oder Dienstag verlost und dann direkt abgeschickt, wenn es heute schon einige im Kasten hatten.

Ich habe das im Vorablesen- Forum schon geschrieben, wir sollten vielleicht mal dran denken, dass Theresa nicht verpflichtet ist, und Mails zu schreiben! Das ist Service von ihr, damit wir wissen, dass wir ein Exemplar bekommen und Bescheid sagen können wenn es nicht ankommt. Von daher sollten wir uns nicht beschwerden wenn mal eine Woche keine Mail kommt!