Jetzt sind die Leseproben online, aber für mich ist mal wieder nichts dabei. Thriller mag ich nicht so gerne, und bei Hector hat mich der Schreibstil nach der ersten Seite schon genervt.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich fand beide ganz gut, also habe ich auch bei beiden Leseeindrücke da gelassen.
-
Gelesen habe ich beide Proben - Liza Marklund fand ich nicht so toll, da habe ich auch keinen Eindruck hinterlassen. Aber "Hector & Hector" finde ich total süß, das wäre super, wenn ich den gewinnen würde ...
Bin ja mal gespannt, wer alles "Stadt, Land - Schluss" bekommt - ich hätte das ja so gerne!
-
Bin leider noch nicht dazu gekommen, die LPs zu lesen.
Wie viele Bücher kann man eigentlich "nacheinander" gewinnen?
Ich meine, wenn ich Das Leben der Wünsche gewonnen habe und dann Stadt, Land - Schluss bekomme, kann ich dann noch eine von den LPs dieser Woche gewinnen oder muss ich vorher zu Das Leben der Wünsche eine Rezi schreiben (soll ja angeblich im Laufe dieser Woche kommen)? -
Die heutige Leseprobe fand ich sehr amüsant. Anfang hatte ich
den Eindruck ein Kinderbuch zu lesen, fand es aber nicht weiter
schlimm. So flogen die Zeilen geradezu davon.Vom Krimi habe ich noch keinen Leseeindruck abgegeben. Bin mir noch unschlüssig, ob ich es bei der einen Bewertung lassen soll.
-
Soviel mir bekannt ist, bekommt man kein neues Leseexemplar, wenn man sozusagen zwei Rezis "im Rückstand" ist.
Aber gewinne erstmal das letzte Buch ;-). -
Daniliesing hat mal dazu geschrieben, dass immer auch geschaut wird, wann die Bücher gewonnen worden sind. Es gibt also schon angemessene Zeit zum Lesen und Rezensieren. (Es kann ja auch mal passieren, dass ein gewonnenes Buch recht spät ausgeliefert wird, ein anderes Wochen später sehr schnell, so dass die beiden zusammenkommen - ich hab das dann so verstanden, dass dies dann kein Problem ist).
@ Lilie: Schreib also ruhig eine Leseprobe zu den beiden Büchern. Das du alle gewinnst ist eh nicht soooo wahrscheinlich.
-
Die Hector Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, das Buch hätte ich sehr gerne.
Die Hörprobe höre ich mir später noch an.
-
ich fand beide Leseproben interessant, die von petit Hector fand ich ganz zauberhaft
Das ist bestimmt ein BUch zum innehalten und mal selbst ein bisschen über das Leben nachdenken (und vielleicht auch mal die gute Seite entdecken :-))
Beim Marklund finde ich es nur schade, daß es ein Teil einer Reihe ist, die lese ich eigentlich immer gerne ab Band 1.Aber mal schauen.
Ich bin ja schon ganz froh, daß in der Woche, in der ich keinen Leseeindruck schreiben kann nicht gerade der neue Kluftinger kommt
Die beiden Bücher muss ich nicht unbedingt lesen, die da kommen ... -
@ Lilie: Ich habe auch schon mal zwei Wochen hintereinander gewonnen, das ist kein Problem.
-
@ streifi
kein Problem, von Liza Marklund habe ich fast alle Bücher - nur melden
-
Zitat
Original von evalotta
@ Lilie: Ich habe auch schon mal zwei Wochen hintereinander gewonnen, das ist kein Problem.
Achso, danke! An die anderen natürlich auch!
Bis jetzt hab ich nur den Thriller gelesen, den ich jetzt nicht so berauschend fand.
Vielleicht ist Hector ja besser, mal schaun. -
Mir habe beide LP diese Woche gut gefallen. Auch die Hörprobe war sehr schön, nur leider auch "schön" kurz.
-
Die Hörprobe hat mir auch gut gefallen.
Kann man eigentlich zwei Bewertungen für das Marklund-Buch abgeben: einmal für die Hörprobe und einmal für die Leseprobe?
-
Ich muss noch zu Submarino eine Rezi schreiben, aber im Moment muss ich so viele Rezis schreiben, deswegen rutsch es etwas ins Hintertreffen, na mal sehen.
-
Submarino habe ich auch fast beendet. Das Buch ist schon wirklich heftig........
-
Die "Hector"-Leseprobe fand ich gut, die von Marklund habe ich abgebrochen - spricht mich zurzeit nicht an, außerdem hab ich noch soviele andere Serien zum Weiterlesen, da brauch ich momentan nicht noch eine.
-
"Hector" ist schön geschrieben, aber mir fehlt im Moment die innere Ruhe, um dieses Buch genießen zu können. In das andere Buch habe ich noch nicht reingelesen.
Die Frage von Rosenstolz habe ich mir auch schon gestellt: "Kann man einen Eindruck für die Hör- und die Leseprobe abgeben?"
-
Ich fand beide Leseproben wirklich klasse... Aber die Hörprobe habe ich mir nicht angehört...
-
Also ich habe einfach am Schluss meines Leseeindrucks zwei Sätze zur Hörprobe geschrieben. Ob das so richtig ist, weiß ich aber nicht.
Eigentlich würde ich ja auch viel lieber, falls denn ;-), das Buch gewinnen. Habe mit Hörbüchern so mein Problem.
Weiß jemand, ob man das auch Kundtun kann? Ich habe es jedenfalls mal in meinem Leseeindruck vermerkt.