vorablesen.de

• Zitat

Original von Wuermchen
    Und durch Vorablesen habe ich auch so einiges entdeckt, woran ich sonst einfach vorbei gegangen wäre. Eine tolle Einrichtung!

A-b-s-o-l-u-t!

Ich bin auch jede Woche wieder froh, Teil der Community dort zu sein, auch wenn ich meinem Interesse entsprechend nicht jede Woche teilnehme!

Gab es wirklich eine Zeit vor dem vorablesen? ;-)

GRÜSSE
    savanna

• @ Savannah
    Naja, die vier stellen sind die Büchereule, Amazon, Libri, Lovelybooks und Facebook, da hab ich auch vorher schon gepostet, bzw. rezensiere dort auch Bücher, die nicht von vorablesen stammen... an meinem Reziverhalten, habe ich also nicht geändert....

• ich bin soooo doof. Hab gestern zufällig auf vorablesen.de gelesen, dass wenn man bereits 2 Bücher bekommen hat und zu beiden noch keine Rezi geschrieben hat ist man quasi fürs 3 Buch gesperrt. Hätte ich das vorher gewusst ich doofe Nuss dann hätte ich meine Rezi früher reingestellt. Selber schuld :bonk ausgerechnet bei Glavinic.... Mist...
    Vielleicht wäre aber jemand bereit es zu tauschen gegen "Kuchen backen in Kigali" oder "Sigmarino" nach dem ich es ausgelesen hab. Würde mich freuen.

• Ich habe ganz vergessen, dass ja heute die Auslosung war und war umso überraschter über die vorablesen.de-Mail, dass ich das Buch auch bekomme.
    Haben die bei euch in der Mail auch immer von "Das Lesen der Wünsche" geschrieben?

• Ich habe mir jetzt auch mal meine Vorablesen-Statistik angeschaut: ich bin seit 26 Wochen dabei, habe 19 Leseeindrücke abgegeben und dabei 10 Bücher gewonnen - ganz ordentlicher Schnitt, aber ich befürchte, durch die ständig steigende Teilnehmerzahl wird es in dieser Tonart nicht weitergehen.

• Dieser Rechtschreibfehler ist mir gleich aufgefallen.
    Naja, soll ja auch gelesen werden ; )

:lesend

Zitat

Original von Mona87
    Ich habe ganz vergessen, dass ja heute die Auslosung war und war umso überraschter über die vorablesen.de-Mail, dass ich das Buch auch bekomme.
    Haben die bei euch in der Mail auch immer von "Das Lesen der Wünsche" geschrieben?

• ich bin jetzt seit 51 Wochen und 3 Tagen mit dabei.

Habe in der Zeit 21 Leseeindrücke abgegeben und 9 Bücher gewonnen.
    Bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, ich kann eh nicht alle Bücher lesen. Ich schreibe mittlerweile auch nur noch Leseeindrücke bei Büchern die mich von der Vorankündigug her interessieren, sonst komm ich mit dem Lesen echt nicht mehr hinterher..

• Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern von "Das Leben der Wünsche". Ich bin nicht bei den Gewinnern, was mich bei meinem negativen Leseeindruck auch nicht wundert und was ich auch gar nicht schlimm finde. :-]

Trotzdem bin ich schon auf eure Rezis gespannt, wie sich das ganze Buch so liest.

LG, Aurian

• Zitat

Original von streifi
    ich bin jetzt seit 51 Wochen und 3 Tagen mit dabei.

Habe in der Zeit 21 Leseeindrücke abgegeben und 9 Bücher gewonnen.
    Bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, ich kann eh nicht alle Bücher lesen. Ich schreibe mittlerweile auch nur noch Leseeindrücke bei Büchern die mich von der Vorankündigug her interessieren, sonst komm ich mit dem Lesen echt nicht mehr hinterher..

Ich werde das jetzt auch so halten, hatte bisher praktisch immer einen Leseeindruck abgegeben. Und nur selten den Button Kein-Leseexemplar benutzt.

Deshalb habe ich nun in meiner privaten Statistik mehr "schlechte" Bücher als "gute" gelesen. Und währenddessen wächst mein Sub.....

:wave Glückwunsch an die Gewinner von "Das Leben der Wünsche".

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sigrid2110 ()

• Also ich bin seit 49 Wochen und 1 Tag dabei. In der Zeit habe ich 8 Leseeindrücke geschrieben und 6 Bücher gewonnen. Der Schnitt ist toll. Ich habe ja auch von Anfang an nur einen Leseeindruck geschrieben, wenn mir das Buch auch gefallen hat. Zwischendurch hab ich es auch wochenlang vergessen, weil ich umgezogen bin. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit meiner Statistik.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit