Ich hoffe auch noch, hat schon jemand ne Nachricht?
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ach, ihr habt auch noch nix gehört??? Dann kann ich ja noch Hoffnung haben...
-
Nee, ich warte auch, bisher vergebens, aber wenn hier noch keiner gepostet hat, dann hoffe ich auch noch weiter...
-
Bei mir hat sich auch noch nix getan...
Ich hätte das Buch soooooooo gerne! -
im forum bei vorablesen wird auch mehr oder weniger ungeduldig gewartet ist wohl noch nicht verlost worden
-
Ah, noch nichts passiert? Und ich dachte schon, ich hatte kein Glück. Dann kann ich ja noch hoffen
-
Juchu - gerade noch gehofft, schon kam die Mail. Ich freue mich riesig
-
Zitat
Original von Daniliesing
Juchu - gerade noch gehofft, schon kam die Mail. Ich freue mich riesigGlückwunsch!
Schaue auch gleich mal nach. -
Jippi... soeben habe ich die Nachricht bekommen, dass ich das Buch
Das Leben der Wünsche (Thomas Glavinic)
gewonnen habe. Das war Glück, denn ich bin noch nicht lange
bei vorablesen und dann so was. FREUDE -
Ich habe auch "Das Leben der Wünsche" gewonnen und freu mich total, weil ich noch nicht lange angemeldet bin!!
Mal ne dumme Frage: das Buch darf ich aber behalten, oder?!
-
Das Buch kannst Du behalten, als Gegenleistung
wird eine Rezension gewünscht, was ich auch ok.
finde. Siehe Punkt 5http://vorablesen.de/node/8391
Viele Grüße aus Neuss nach Neuss ; )
Claudia
-
Danke schön!! Wollte nur auf Nummer sicher gehen, bevor das Buch sich häuslich in meinem Bücherregal niederlässt und ich es irgendwann wieder abgeben muss!!
Ich sende ganz megasonnige Grüße nach Neuss zurück!!
-
Lässt es von euch vielleicht jemand wandern? Hätte es auch gerne gelesen!
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich bin gespannt auf eure Rezensionen.
-
Jhuuu! Ich bekomme es auch.
Als ich eure Antworten gelesen habe, hab ich schon gedacht, dass ich keins bekomme, weil ich noch keine Mail hatte!
Und das bei meinem ersten Leseeindruck.
Ich freu mich total -
Oh schade, das mit meinem Wunsch hat wohl nicht so geklappt - Euch einen Glückwunsch, ich werde es mir dann also sicher ertauschen oder erstehen!
GRÜSSE
savanna -
Ich hätte so gerne eines gewonnen.
Es wäre mein erstes Vorab-Buch gewesen, ich hab von denen noch nie was bekommen.
Es ist voll albern, ich weiß, aber ich bin total enttäuscht. -
Kopf hoch, das wird schon noch! Es waren bei diesem Buch aber auch wirklich sehr viele Teilnehmer diesmal...
GRÜSSE
savanna -
Ich habe auch nichts gewonnen, aber das Buch war auch nicht wirklich mein Fall ... Das habe ich auch in den Leseeindruck geschrieben - wird denn da drauf geachtet, ob jemand das Buch haben möchte oder nicht?
Ich meine mich zu erinnern, hier hätte jemand mal ein Buch bekommen, das er eigentlich gar nicht haben wollte, obwohl es im Leseeindruck stand ...
-
Ich habe auch nicht gewonnen. Aber naja, ich hätte lieber auch die nächsten zwei =)