Das kann jetzt zwar eine doofe Frage sein, aber wo ist dieser "Kein Leseexemplar Button"? Gebraucht habe ich ihn noch nie, wäre aber interessant zu wissen.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lilie
Das kann jetzt zwar eine doofe Frage sein, aber wo ist dieser "Kein Leseexemplar Button"? Gebraucht habe ich ihn noch nie, wäre aber interessant zu wissen.In der Detailansicht des jeweiligen Buches links über "Keine Hörprobe".
-
Zitat
Original von Steena
In der Detailansicht des jeweiligen Buches links über "Keine Hörprobe".
Achso.
Danke -
Ich fand die Leseprobe von dieser Woche wirklich amüsant und klasse
Ich genau meine Richtung!!Aber ne Frage habe ich, wieso gibt es eigentlich keine Hörproben mehr?? Es gab mal eine, aber das war es dann auch!
-
Zitat
Original von LeseRatteKevin
Ich fand die Leseprobe von dieser Woche wirklich amüsant und klasse
Ich genau meine Richtung!!Aber ne Frage habe ich, wieso gibt es eigentlich keine Hörproben mehr?? Es gab mal eine, aber das war es dann auch!
Naja ... für so eine Hörprobe braucht's ja erstmal ein Hörbuch und das war wohl in den letzten Wochen bei den vorablesen Büchern nirgends vorhanden. Nicht jedes Buch erscheint als Hörbuch ...
-
Hab hier gelesen (am 8.7. wars), dass es bald wieder eine geben soll.
-
Es wird für das Buch von Marklund nächste Woche eine Hörprobe geben und die Woche darauf, glaube ich, auch.
Edit: wie so oft zu langsam :lache.
-
Ich habe am Sonntag noch schnell die LP von letzter Woche gelesen und einen Leseeindruck geschrieben, weil ich die LP wirklich gut fand und das Buch sehr gerne weiter lesen würde.
-
Die LP von dieser Woche gefällt mir auch sehr gut. Bestimmt eine richtig gute Sommerlektüre :-).
-
Die LP von dieser Woche habe ich noch gar nicht gelesen. Mal sehen, wann ich da mal schnell Zeit zu habe.
-
Du meine Güte!!!
476 Leseeindrücke (und zwei versprengte Rezis) zum "Das Leben der Wünsche"!!!
Das ist mal erstaunlich viel! Und mindert statistisch gesehen leider meine Chancen - Mist!
Hätte das doch so gerne! Im Gegensatz zu dem Buch dieser Woche, das ist weider so gar nicht mein Thema! Ignoriere das pdf diese Woche mal wieder...
GRÜSSE
savanna -
476??? Das werden ja immer mehr und verringert dadurch wirklich die Gewinnchancen... naja, die Leseeindrücke werden ja noch aussortiert. Wer weiss, wieviel da noch übrig bleibt. Ich hoffe trotzdem, dass ich ein Buch gewinne.
-
oh man..ich glaub ich heule wenn ich diesmal nicht dabei bin... ich finde Glavinic nämlich voll toll... vielleicht wird dieses mal auch am Dienstag Abend ausgelost...dann müssen wir net so lange warten... *hibbel*
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
476??? Das werden ja immer mehr und verringert dadurch wirklich die Gewinnchancen... naja, die Leseeindrücke werden ja noch aussortiert. Wer weiss, wieviel da noch übrig bleibt. Ich hoffe trotzdem, dass ich ein Buch gewinne.Hm, also ich glaube, es waren wenig dabei, die sinngemäß das Buch nicht haben wollten (ohne den Button zu drücken). Das ist in jedem Fall für uns eine schlechte Quote...
Komisch, manchmal ist das so, dass ein Buch genau passt - das wäre so eins für mich!
GRÜSSE
savanna -
Zitat
Original von buchratte
oh man..ich glaub ich heule wenn ich diesmal nicht dabei bin... ich finde Glavinic nämlich voll toll... vielleicht wird dieses mal auch am Dienstag Abend ausgelost...dann müssen wir net so lange warten... *hibbel*Oh, das wär cool - ich muss mal kurz ins Postfach...
-
Also zumindest bei mir - nüscht....
-
Ich glaube nicht, dass heute schon verlost wird, aber morgen werde ich sehnsüchtig auf eine Mail warten. Tja nur kann ich morgen leider nicht mal wieder in der Uni (während ich computerunterstützte Datananalyse habe) ins Netz, weil ich da die Klausur schreibe... sehr doof. Da muss ich bis abends warten, bis ich nach schauen kann.
-
Okay, ich werde heute nachmittag nicht mehr dazu kommen, nochmals den Rechner anzuschmeissen - daher werde ich zwar mithibbeln, ob ich "Das Leben der Wünsche" erhalte, aber wissen kann ich es erst morgen...
Euch auch viel Glück!
GRÜSSE
savanna -
Ich möchte auch so gerne den Glavinic haben.
Das wäre dann mein allererstes Vorab-Buch. -
Vorablesen hat heute übrigens Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch!!