ZitatOriginal von Babyjane
dito
Sehr gut sogar!
ebenfalls dito :grin.
ZitatOriginal von Babyjane
dito
Sehr gut sogar!
ebenfalls dito :grin.
Mir hat die aktuelle Leseprobe sehr gut gefallen, nach dem Kruzifix Killer sogar am Besten....mal sehen, ob ich Glück habe...
Na das sind ja endlich mal ein paar positive Meinungen. Dann mache ich mich mal schnell auf den Weg nach vorablesen und lese die LP. Ich meld mich dann hier wieder.
Ich hoffe auch, dass ich bei dem Buch Glück habe. Die Idee zur Geschichte und den Schreibstil finde ich schonmal toll. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Wie eigentlich schon erwartet, ist diese Leseprobe genau in mein Beuteschema gefallen!
Kreativer Schreibstil, skurrile Situation eines Protagonisten und feiner Wortwitz - supergut!
GRÜSSE
savanna
Ich habe gerade Frau Ella aus dem Briefkasten gefischt!
ZitatOriginal von Lucy
Ich habe gerade Frau Ella aus dem Briefkasten gefischt!
Ich auch.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich auch.
Bei mir kam es auch heute an, muss aber noch liegenbleiben....morgen und donnerstag hab ich Prüfungen, aber danach!!
Auch bei mir hat Frau Ella heute geklingelt. Es sieht richtig schön aus, das Gelb gefällt mir.
ZitatOriginal von Daniliesing
Ich hoffe auch, dass ich bei dem Buch Glück habe. Die Idee zur Geschichte und den Schreibstil finde ich schonmal toll. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Ich hatte mich vorher auch auf Frau Ella und die Kigali-Kuchen gefreut, aber die Leseproben haben mir dann leider nicht soo zugesagt. Die aktuelle finde ich aber richtig gut. Es wird mal wieder Zeit für ein vorablesen.de-Buch
der Schreibstil bei der Leseprobe diese Woche hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hoffe auf nächste Woche.
Bei mir kam eben das Geld war schmutzig an, jetzt muß ich nur dieses unsägliche "Zusammen ist man weniger Alleine"-Scheißbuch fertig lesen, dann kanns los gehen.
Hatte das noch wer gewonnen?
Frau Ella ist heute auch bei mir eingezogen.
Auch ich habe heute Frau Ella aus dem Briefkasten gezogen. Muss nur noch mein laufendes Buch zu Ende lesen und dann gehts los. Freu mich schon!!!
Ich bin gerade total überrascht, ich hab eben ne Mail bekommen, dass ich Submarino gewonnen habe. Um 23.22 Uhr!
Ich freu mich natürlich, aber so spät arbeitet das Team noch?
Hey, gratuliere, LilStar! Ich hab vorhin auch 'ne Mail bekommen, hab auch "Submarino" gewonnen! Und das schon nach den ersten beiden Leseeindrücken!
Ich habe gerade die Email gesehen, daß ich "Wo die Zitronen blühen" gewonnen habe. Die Mail wurde um 23.33 Uhr verschickt...
Ich bekomme auch "Submarino".
Ich habe auch Submarino gewonnen und das wollte ich sooooooo gerne *im Kreis tanz*
Ich bin diesmal wirklich baff erstaunt - ich bekomme "Wo die Zitronen blühen", weiss aber gar nicht so recht warum?!
Ich habe sehr deutlich im Leseeindruck gesetzt, dass dieser Krimi nichts für mich ist, komisch oder!?
Nun ja, ein Schicksalsbuch, dem ich natürlich dann doch noch mal ein paar mehr Chancen einräumen werde als der Leseprobe....die war mir zu "italienisch", damit komme ich so gar nicht klar...
GRÜSSE
savanna