Habe heute auch meinen "Kuchen" erhalten. Werde jetzt schnell "Rubinrot" zu Ende lesen und dann direkt damit beginnen! *freu*
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe den Kuchen heute auch bekommen
-
Hmmm... also ich muss ehrlich sagen, dass mich diese Woche beide Leseproben nicht wirklich vom Hocker gerissen haben. Wobei ich "Submarino" wirklich schlimm geschrieben finde. Diese kurzen Sätze, dass nervt mich!
-
Und, Luthien? Ist bei Dir auch schon der Kuchen angekommen?
(Spekuliere ja noch auf das potentielle WB...)
GRÜSSE
savanna -
Ich habe das Buch "das Geld war schmutzig" gewonnen! Na, da bin ich ja echt mal gespannt!
-
Puuuh - beide Leseproben dieser Woche haben mich so gar nicht vom Hocker gehauen - puuuh!
Ich drücke mir die Daumen für die nächste Woche und lasse diese beiden Bücher gerne an mir vorüber ziehn...
GRÜSSE
savanna -
Das Geld war schmutzig kommt auch zu mir.
-
Ja der Kuchen ist gestern auch bei mir angekommen.
Ich eröffne gleich den Wanderbuch-Thread : )
-
Cooolio - danke Dir. Da gehe ich sofort mal nachschauen...
GRÜSSE
savanna -
Ich hab mir grad mal die beiden Bücher angeschut und auf den ersten Blick klingen beide ganz gut. Mal sehen, falls ich es heute Abend schaffe, lese ich mal die LPs und dann sehe ich ja, ob die Bücher was für mich sind.
-
"Kuchen backen in Kigali" ist heute bei mir angekommen.
Im aktuellen Piper-Newsletter ist übrigens eine kleine vorablesen-Vorschau beinhaltet, der neue Hector von Francois Lelord etwa ist noch im Juli mit von der Partie.
-
Ich habe die Mitteilung erhalten, dass ich "Frau Ella" bekomme und warte auf das Buch. Hat das jemand von euch schon bekommen?
-
@ Roma:
"Frau Ella" wird meines Wissens nach erst in der ersten Juliwoche (also in diesen Tagen) verschickt, das kann also noch ein Weilchen dauern. So hat es zumindest jemand in diesem Thread kolportiert. Da müssen wir uns wohl noch gedulden.
-
Zitat
Original von Babyjane
Das Geld war schmutzig kommt auch zu mir.Zu mir auch :-).
-
mein kuchen ist endlich da =)
ich muss sagen, dass buch schaut schon von außen sehr ansprechend aus freut mich, dass es HC ist
-
Zitat
Original von mankell
@ Roma:"Frau Ella" wird meines Wissens nach erst in der ersten Juliwoche (also in diesen Tagen) verschickt, das kann also noch ein Weilchen dauern. So hat es zumindest jemand in diesem Thread kolportiert. Da müssen wir uns wohl noch gedulden.
@ mankell,
danke für die Info. Ich habe die Benachrichtigungsmail leider nicht mehr.
-
Das vorablesen.de Team hat da im Forum geschrieben, dass Frau Ella am kommenden Montag verschickt werden wird.
-
Bei mir ist gestern schon "Man tut was man kann" angekommen. Ich war ganz überrascht, wie schnell das war.
-
Also ich gebs jetzt auf mit vorablesen. Kalix ist immer noch nicht da und Theresa hat sich auch nicht mehr gemeldet. Und "Man tut was man kann" ist auch noch nicht da. Aber ich mache mir auch keine Hoffnungen. Schade drum.
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Also ich gebs jetzt auf mit vorablesen. Kalix ist immer noch nicht da und Theresa hat sich auch nicht mehr gemeldet. Und "Man tut was man kann" ist auch noch nicht da. Aber ich mache mir auch keine Hoffnungen. Schade drum.Hm... ich muß gestehen, daß ich es immer ein wenig absonderlich finde, wenn gleich mehrere Bücher verschwunden sein sollen.
Klar könnte das passieren, ist in meinen Augen aber ausgesprochen unwahrscheinlich, wenn man alle Angaben richtig gemacht hat und nicht grad in Asihausen wohnt, wo solche Dinge aus dem Briefkasten entwendet werden.