Ich
Submarino hat mir gut gefallen, das andere...naja
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von evalotta
Hat schon jemand die Leseproben von heute gelesen?Sie liegen ausgedruckt neben mir, aber meine Prioritäten liegen gerade bei meinen letzten Prüfungen morgen und am Donnerstag!
-
Ich hab das Rina Frank Buch noch nicht gelesen, hier ist es grad ein wenig streßig.
Die Leseproben heute fand ich reizvoll, aber nicht so gut, wie ich erwartet hatte, leider.
-
Ich habe beide Leseproben gelesen und bin von beiden nicht 100% überzeugt - aber "Submarino" könnte sich lohnen.
-
Zitat
Original von Lese-rina
Hexenzwiebel hat auf Seite 262 angekündigt, das Buch wandern zu lassen. Sollte das nicht hinhauen, kann ich auch gerne meins wandern lassen, allerdings muss ichs vorerst selber lesen.
Die LP diese Woche hab ich mal kurz angelesen, sie war nicht schlecht, aber auch nicht besonders überwältigend. Da ich eh momentan nicht soviel Zeit habe (weder zum Rezi-Schreiben noch zum Lesen - da liegt genug anderes), werde ich mal pausieren, genauso wie nächste Woche.
Ja, ich mach das gern, muss es aber auch erst lesen ..
-
Das Submarino, oder wie es heißt, interessiert mich vom Thema her leider kein bisschen. Dafür freue ich mich auf den neuen Glavinic. Der Kameramörder hat mir zwar nicht gefallen, aber dafür Wie man leben soll.
-
Ich habe eben beide Leseproben gelesen und jeweils einen Eindruck hinterlassen.
Der Ausschnitt aus Submarino ist schon schwer verdauliche Kost. Eben realitätsnah...
Wo die Zitronen blühen scheint ein waschechter spannender Krimi zu sein.Ich bin gespannt...
Liebe Grüsse,
Andrea -
Hexenzwiebel: Keine Hektik!! Ich habe noch Lesestoff.
Ich habe das Buch nicht gewonnen, würde mir aber gern meine eigene Meinung bilden. Deshalb habe ich gefragt.
-
Submarino fand ich ziemlich deprimierend. Nicht schlecht, sehr eindringlich. Aber die Leseprobe hat mich total runtergezogen. Puh ...
-
Zitat
Original von urlaubsbille
Hexenzwiebel: Keine Hektik!! Ich habe noch Lesestoff.Ich habe das Buch nicht gewonnen, würde mir aber gern meine eigene Meinung bilden. Deshalb habe ich gefragt.
Hallo Bille - na dann ist ja gut
Ich bin auch echt gespannt auf das Buch, nachdem ich hier einige Meinungen gelesen habe! -
"Ich folge dir mit geschlossenen Augen" hab ich heute morgen geschickt bekommen (getauscht, nicht gewonnen) und habs dann auch direkt durchgelesen. Mir hats allerdings nicht sehr gefallen.
Die beiden aktuellen Leseproben fand ich okay, schreib ich aber erst morgen nen Leseeindruck zu.
-
Mit "Submarino" konnte ich nichts anfangen, aber die andere LP war ganz gut, wenngleich zu kurz, um wirklich ein Urteil fällen zu können.
-
Ok, ihr habt mich überredet, ich werde mir die Leseproben dieser Woche nun auch mal ausdrucken ...
Also bei dem Zitronentitel habe ich jetzt eher weniger mit einem Krimi gerechnet.
-
"Submarino" ist vom Schreibstil her ja ganz gruselig. Habe die Leseprobe nicht mal zu Ende gelesen und dann ganz fix den "Kein Leseexemplar" Button geklickt.
Die Zitronen interessieren mich gar nicht, von daher setzte ich auch diese Woche aus. Macht nix, ich warte ja noch auf den "Kuchen" und hab eh noch genug zu lesen.
-
Ich setze diese Woche auch mal aus, da beide Bücher nicht so meine Richtung sind.
Habe ja auch noch genug Lesestoff -
Also, wenn gewünscht könnte ich "Ich folge dir mit geschlossenen Augen" sofort als Wanderbuch anbieten. Ich habs gestern bekommen und auch gestern noch durchgelesen.
-
"Submarino" war ja etwas verstörend beim lesen, vor allem der Prolog.
Aber ich "werfe" mal mein Losglück für beide Bücher in den Topf und lasse mich überraschen :-).
-
Auf "Submarino" war ich ziemlich neugierig gewesen - nach der Leseprobe weiß ich noch nicht so ganz, was ich davon halten soll ...
Und "Wo die Zitronen blühen" (Heißt das so?) fand ich ganz ansprechend.
-
"Kuchen backen in Kigali" ist eben bei mir angekommen
-
Die Zitronen-LP habe ich heute auf dem Weg zur Arbeit gelesen...
Irgendwie war der Ausschnitt als Appetithappen ziemlich nichtsaussagend ...