juhu, ich habe das buch "ich folge dir mit geschlossenen augen" bekommen.
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe ich " Ich folge dir mit geschlossenen Augen gewonnen..." Weiß aber nicht ob es schon da ist... Bin im Urlaub, ne Woche kann ich mir ja mit den Rezi Zeit lassen oder ??
-
Mein Exemplar von Rina Frank kam auch heute an. Perfektes Timing, bin gerade mit meinem letzten Buch fertig geworden und kann direkt starten.
-
Meins kam auch heute und ich habe schon 100 Seiten gelesen. Bin recht angetan bisher. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Ich denke, es ist kein Problem, wenn man das Buch erstmal eine Woche liegen lässt. Ich glaube, man bekommt nur keine Neuen zugeschickt, wenn man zwei Rezensionen im Verzug ist, oder?
-
Ich lese es auch gerade, aber Rina geht mir ganz schön auf die Nerven...
-
Zitat
Original von evalotta
Ich lese es auch gerade, aber Rina geht mir ganz schön auf die Nerven...Ich musste jetzt auch mal pausieren - Backfisch-Verhalten sag ich nur ;-).
-
Ich mach auch erstmal eine Pause, irgendwie macht mich dieses Buch agressiv. Eres nervt mich auch, so ein Jammerlappen!
-
Oh, oh, das hört sich gar nicht gut an. Ich dachte anhand der Leseprobe, dass es nicht kitschig-romantisch und lebensfremd wird, aber nun gruselt es mich doch davor, in das Buch reinzuschauen. Gut, dass ich noch einen Krimi davor lese
-
Kitschig romantisch auf keinen Fall, lebensfremd trifft es schon eher.
-
Zitat
Original von evalotta
Kitschig romantisch auf keinen Fall, lebensfremd trifft es schon eher.Ich kann dir nur zustimmen. Eres ist ein Jammerlappen, schlimmer gehts nimmer :grin.
Vor allem scheint mir geht im Laufe der Handlung auch noch der Wortwitz mehr und mehr verloren, das macht es auch nicht besser.Und Rinas Verhalten :wow, da fehlen mir gerade die Worte :rolleyes.
-
Rina und Eres sind beide total unsympatisch! Sie ist arrogant, egoistisch und ziemlich dämlich, er jammert permanent rum, benimmt sich aber unter aller Kanone. Ich bin mit dem Buch jetzt durch und so froh darüber. Werde nachher die Rezension schreiben und dann zusehen dass ich das Buch wieder loswerde. Von der guten Frau werde ich sicher nichts mehr lesen. Ich hab gerade echt das dringende Bedürfnis, ihr eine zu hauen weil sie sooo dumm ist!
-
Zitat
Original von evalotta
Rina und Eres sind beide total unsympatisch! Sie ist arrogant, egoistisch und ziemlich dämlich, er jammert permanent rum, benimmt sich aber unter aller Kanone. Ich bin mit dem Buch jetzt durch und so froh darüber. Werde nachher die Rezension schreiben und dann zusehen dass ich das Buch wieder loswerde. Von der guten Frau werde ich sicher nichts mehr lesen. Ich hab gerade echt das dringende Bedürfnis, ihr eine zu hauen weil sie sooo dumm ist!Ich habe noch 50 Seiten zu lesen......morgen.
-
Oje das hört sich ja leider gar nicht gut an. Dabei waren doch so viele Eulen wirklich begeistert von der Leseprobe. Naja, wenigstens müsst ihr euch nicht ärgern, denn ihr habt ja für das Buch nichts bezahlt.
-
Ich bin auch sehr auf die Rezensionen zu dem Rina Frank Buch gespannt.
-
-
-
Ich habe meine Rezension auch gepostet.
-
Würde einer der Gewinner das Buch "Ich folge dir mit geschlossenen Augen" von Rina Frank als Wanderbuch zur Verfügung stellen?
-
Zitat
Original von urlaubsbille
Würde einer der Gewinner das Buch "Ich folge dir mit geschlossenen Augen" von Rina Frank als Wanderbuch zur Verfügung stellen?Hexenzwiebel hat auf Seite 262 angekündigt, das Buch wandern zu lassen. Sollte das nicht hinhauen, kann ich auch gerne meins wandern lassen, allerdings muss ichs vorerst selber lesen.
Die LP diese Woche hab ich mal kurz angelesen, sie war nicht schlecht, aber auch nicht besonders überwältigend. Da ich eh momentan nicht soviel Zeit habe (weder zum Rezi-Schreiben noch zum Lesen - da liegt genug anderes), werde ich mal pausieren, genauso wie nächste Woche.
-
Hat schon jemand die Leseproben von heute gelesen?