Schade, ich bin diesmal nicht dabei. "Man tut, was man kann" fand ich recht witzig, das hätte ich schon gerne gewonnen.
Glückwunsch allen, die heute dabei waren
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von streifi
Ich kriege auch keinen Kuchenna mal schauen, vielleicht ertausche ich es mir auch noch...
Die Kuchen-Mail hat bisher keiner bestätigt, oder? Ich habe hier und bei vorablesen noch niemanden entdeckt, also besteht noch Hoffnung
-
Ich warte auch noch, auf das Buch wäre ich nämlich schon recht gespannt
-
So, ich habe die aktuelle Leseprobe nun gelesen und mir hat sie recht gut gefallen.
-
Ich habe eben ne Mail bekommen, dass "Kuchen backen in Kigali" zu mir kommt
Tja, bei der aktuellen Leseprobe war ich ein wenig unentschlossen. Für mich wars irgendwie zu wenig um mir wirklich ein Urteil bilden zu können.
-
"Kuchen backen in Kagali" kommt zu mir auch - ich freu mich!
-
Zu mir kommt "Kuchen backen..." auch
-
juhu ich krieg "kuchen backen in kigali"
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Ich hab auch die E-Mail bekommen, dass ich "Man tut was man kann" gewonnen habe.Habe auch Theresa noch mal geschrieben das Kalix immer noch nicht angekommen ist, ich nun aber die Adresse meiner Mutter hinterlegt habe. Wird langsam peinlich. Weiß nicht, was die Post macht. Es kann doch nicht so schwer sein einen Zettel in meinen Briefkasten zu werfen.
die email ist diesmal nicht von Theresa gekommen, sondern von team@vorablesen.de
vlt solltest du mal an die schreiben -
Hab Theresa erstmal geschrieben, weil ich von ihr die Mail hatte, dass sie sich drum kümmert, wenns wieder nicht ankommt. Und muss sagen, bislang hab ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Und mal ehrlich: Fühlt man sich nicht besser wenn ein Name dasteht als wenn es nur heißt "Team sowieso".... Mir jedenfalls ist es sympatischer einen Ansprechpartner zu haben.
-
sowieso; aber ist das jetzt neu oder "wechseln" die sich ab?
-
Keine Ahnung. Vielleicht hat Theresa Urlaub. Diesmal steht ja auch kein Datum da, wenn die Sendung nicht ankommt, sondern "2-3 Wochen". Halt immer mal was neues...
-
Zitat
Original von Luthien
Laut Forum bei vorablesen ist die Verlosung für das Hans Rath Buch abgeschlossen. Drücke Euch ganz fest die Daumen, ich selber habe keinen Leseeindruck abgegebenIch habe das Buch leider nicht bekommen.
-
juhu.... mein erstes vorablesen Buch kommt... GEIL
freu mich auf schon total auf die Leseprobe von Thomas Glavinic...find den super
-
Vielleicht bekommt Theresa die Mails ja dennoch, auch wenn da nun team@... steht, aber die Mails müssen ja trotzdem von wem empfangen werden
-
Zitat
Original von Primavera
Ich habe das Buch leider nicht bekommen.
Ich leider auch nicht. Aber Glückwunsch an die Gewinner :wave!
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Die Kuchen-Mail hat bisher keiner bestätigt, oder? Ich habe hier und bei vorablesen noch niemanden entdeckt, also besteht noch Hoffnung
Tja, ich hab wohl zu früh gejammert, meine Mail kam um 20 nach Acht Ich krieg es also doch....
-
Ich bekomme auch einen Kuchen!
-
Glückwunsch allen Gewinnern
Den Kigali-Kuchen fand ich nicht so klasse, da habe ich "kein Leseexemplar" gedrückt, zur zweiten LP bin ich nicht gekommen
Na ja, egal, ab jetzt habe ich wieder mehr Zeit und kann mich wieder ranhalten mit dem Lesen, yippie
-
Ich darf auch Kuchen backen, obwohl ich das Buch gar nicht so gut bewertet habe...
Da bin ich ja mal gespannt, freue mich noch verhalten da ja immer wieder Bücher nicht bei mir ankommen. Freue mich erst richtig wenn ich es in den Händen halte.
Glückwunsch auch allen anderen zu den Büchern
-
Glückwunsch an alle Gewinner. Ich habe nichts gewonnen, weil ich letzte Woche ja auch nicht teil genommen habe.
Diese Woche ist auch wieder nichts für mich, aber das macht nichts. Ich kann dann ein paar Bücher von meinem SuB lesen und freue mich auf nächste Woche.