Ich würde mich auch freuen, wenn die Fehde wandern würde
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Meine "Fehde" habe ich leider schon anderweitig versprochen.
-
Hat jemand von euch schon die neue Leseprobe gelesen?
-
Zitat
Original von bula84
Hat jemand von euch schon die neue Leseprobe gelesen?ist freigeschaltet? war vorhin auch schon auf vorablesen, da waren aber noch die lp von letzter woche.
-
Ja, war bei mir auch so!
Aber jetzt ist sie freigeschalten!
-
Zitat
Original von Minerva1978
ist freigeschaltet? war vorhin auch schon auf vorablesen, da waren aber noch die lp von letzter woche.
Ja, ist freigeschaltet! Ich werde sie wohl gleich mal fix beim Frühstück lesen und dann wieder pauken!
-
oh ja, seh schon... aber ich glaub, das ist kein buch für mich
aber auf nächste woche bin ich gespannt!!!! -
Ich fand es eigentlich nicht schlecht. Hoffentlich ist mein Leseeindruck nicht zu abgedreht!
-
Ich freu mich auf das neu angekündigte Buch - das steht sowieso auf meiner Liste der sehnsüchtig erwarteten Bücher: Thomas Glavinic - Das Leben der Wünsche
Stellen Sie sich vor, Ihre geheimsten Wünsche würden wahr. Die innersten, dunklen Wünsche, von denen Sie selbst bisher nichts ahnten.
So ergeht es Jonas, dem ein Unbekannter eines Tages ein unerhörtes Angebot macht: "Ich erfülle Ihnen drei Wünsche." Der Ehemann, Vater, Werbetexter und leidenschaftliche außereheliche Liebhaber lässt sich auf das Spiel ein. Bis seine Frau eines Abends tot in der Badewanne liegt. Weiß die Nacht etwa mehr von Jonas' Wünschen als er selbst? Unverwechselbar erzählt der in Wien lebende Schriftsteller Thomas Glavinic die Geschichte eines ganz normalen Mittdreißigers, der genau das bekommt, was er sich wünscht. Und noch ein bisschen mehr.
-
Mir hat die Leseprobe, nachdem ich das Titelbild nicht ansprechend finde, erstaunlich gut gefallen!
Mehr Krimi-Komödie als bierernste Polizeiarbeit, wie es mir scheint
-
Noch bin ich ja etwas skeptisch, aber nachher beim Mittagessen werde ich die LP auch mal lesen.
-
Ich fand diese LP wirklich toll und muss sagen, dass es ein tolles Buch sein könnte.
Ich hoffe ich gewinne bald mal wieder etwas -
Ich hab gerade mal in die aktuelle Leseprobe reingelesen, aber nach einigen Seiten erst mal wieder aufgehört - kommt mir nicht berauschend vor. Vielleicht versuche ich es später nochmal...
-
Zitat
Original von Daniliesing
Ich freu mich auf das neu angekündigte Buch - das steht sowieso auf meiner Liste der sehnsüchtig erwarteten Bücher: Thomas Glavinic - Das Leben der WünscheIch ebenfalls!!! Das Buch scheint fuer mich ueber die naechsten Wochen der spannendste Titel zu werden...
GRUESSE
savanna -
Mir hat die aktuelle LP ganz gut gefallen - zwar nichts Umwerfendes, aber ich finde, gut und flüssig zu lesen. Hat Unterhaltungswert.
-
Zitat
Original von savanna
Ich ebenfalls!!! Das Buch scheint fuer mich ueber die naechsten Wochen der spannendste Titel zu werden...
GRUESSE
savannaWOW das hört sich toll an
-
So, ich habe gerade auch meinen Eindruck zur aktuellen Leseprobe geschrieben.
Mir hat sie gut gefallen, da sie sich zügig lesen ließ und auf einen ganz besondere Art Spannung aufbaute.
Mal was Anderes als typische Thriller...Liebe Grüsse,
Andrea -
Ich werd die Leseprobe erst morgen lesen, hab bisher noch keine Lust gehabt.
Das Cover ist wirklich häßlich! -
Ich hab die aktuelle Leseprobe eben auch gelesen. Hab aber irgendwie noch keine Meinung dazu
"Das Leben der Wünsche" hört sich allerdings ganz toll an, darauf bin ich mal gespannt
-
Ich habe die LP gestern Abend noch gelesen. So ganz mein Fall ist es zwar nicht, aber ich finde der Schreibstil passt irgendwie zu dem Typen Parker: trocken, schnörkellos :-).