Okay ich eröffne dann mal einen Wanderthread für das Buch. Da könnt ihr euch dann alles melden...
vorablesen.de
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Danke! Das ist lieb, da freu ich mich!
-
Thread eröffnet!!! Also meldet euch
-
Läßt vielleicht jemand das Buch von Rina Frank wandern?
-
Hallo ;o)
Ich bekomme das Buch von Rina Frank und würde es nach dem Lesen auch wandern lassen, wenn Interesse besteht.
-
Zitat
Original von Hexenzwiebel
Hallo ;o)Ich bekomme das Buch von Rina Frank und würde es nach dem Lesen auch wandern lassen, wenn Interesse besteht.
Ich hätte Interesse.
-
Ich habe von 17 Leseeindrücken "nur" 6 Bücher bekommen. Aber ich bin gar nicht mehr so heiß auf diese Aktion, da ich dann oft den SUB so erhöhe. Deshalb mache ich zur Zeit nicht mehr regelmäßig mit. Nur wenn ich ein Buch unbedingt haben möchte.
-
Die Fehde ist bei mir auch endlich eingetroffen
-
Hui, war diese Woche heut das erste mal im Internet und was sehe ich? ... Frau Ella kommt zu mir! *yippieeeee* Erst mein 2. Leseeindruck
Jetzt werde ich mir mal die neue Leseproben anschauen. Bin ja schon sehr gespannt
-
Also ich hab 13 Leseeindrücke geschrieben und 4 Bücher bekommen. Das ist schon ganz ok eigentlich. Letzte und vorletzte Woche hab ich nicht mit gemacht. Die Bücher haben mir gar nicht gefallen.
-
Also "Kuchen backen in Kigali" hat mir sehr gut gefallen =D ; "Man tut was man kann" fand ich wirklich langweilig - war nichts für mich...
Ich hab ohne Kigali 3 Leseeindrücke geschrieben und 2 Bücher bekommen (mein Kalix ist noch immer nicht da wie lange dauert es normalerweise bis theresa antwortet?) - dafür, dass ich erst seit 2 Monaten angemeldet bin, finde ich das echt ok -
Bei mir ist die Fehde der Königinnen auch am Freitag angekommen.
Mal schauen, ob ich mir gleich noch die 2. LP für diese Woche durchlese. Angefangen hatte ich schon,... -
Ich werd mir heute auch noch die 2 LPs zu Gemüte führen.
-
Ich habe "Die Fehde der Königinnen" nun angefangen zu lesen. Aber irgendwie komme ich da nicht so recht weiter.
Das Buch hat bisher eigentlich nichts mit dem Titel oder dem Klappentext zu tun. Und derzeit erfahre ich nur, wer mir wem ins Bett geht - sehr erhellend :grin.
-
Also mir gefällt die Fehde bis jetzt. Bin jetzt beim zweiten Teil...
-
Mir gefällt es auch sehr gut - bin gerade im dritten Teil. Auch die Entwicklung der Charaktere ist sehr interessant. Nach dem Klappentext hatte ich mir auch einen ganz anderen Verlauf vorgestellt! Bin positiv überrascht.
-
Danke für das Feedback. Vielleicht liegt es dann eher an mir, als an dem Buch :-).
-
Würd irgendwer "Die Fehde der Königinnen" wohl wandern lassen? Ich würds auch so gern lesen
-
Die Fehde der Königinnen würde ich auch gerne als Wanderbuch lesen
-
Nachdem jetzt alle ihre Statisik vorgelegt haben, will ich da mal nicht nachstehen: Also, ich bin jetzt seit 13 Wochen dabei, habe in dieser Zeit 11 Leseeindrücke geschrieben (+ 1 diese Woche), davon 2 x auf "Kein Leseexemplar" gedrückt und 4 Bücher gewonnen. 4 von 9, das ist fast ein Schnitt von 50 % und ich hätte anfangs nicht erwartet, dass es soviele werden. Mich freut das natürlich und es waren meistens Bücher, die ich sonst wahrscheinlich nicht gelesen hätte, von denen ich dann aber doch positiv überrascht war.
Diese Woche hab ich "Kuchen backen ..." bewertet, die 2. LP angelesen. Ich fand sie nicht schlecht, allerdings haut sie mich auch nicht vom Hocker, also werd ichs bei dem einen LE belassen. Die nächsten beiden Wochen schauen für mich nicht so gut aus, nächste Woche werd ich vielleicht mal reinschnuppern (kommt auf eure Kritiken an), die Bücher in zwei Wochen werde ich definitiv weglassen! Nichts für mich. Aber das macht nichts, ich hab ja auch so mehr als genügend zu lesen :grin.