vorablesen.de

• Zitat

Original von twin

Uii, Zeichensetzung (eigentlich Komma regeln) sind bei mir schwierig. Bei der Rechtschreibung hilft ja die Rechtschreibprüfung (zumindest etwas).

Oh, keine Angst - es wird nicht pingelig darauf geachtet. Aber ein Punkt am Ende des Satzes und ab und zu ein Komma, bei längeren Sätzen, schaden schon nicht ;-)

• Ich hab überhaupt keine Ahnung wie viele Bücher ich gewonnen habe, weil ich mir auch so viele ertauscht oder selbst gekauft habe. Hm ... aber es waren ein paar.

Diese Woche hatte ich leider kein Glück, ich hätte so gerne "Frau Ella" gehabt. Schade.

• Juhuu, ich darf mich über "Mit geschlossenen Augen freuen", da freu mich mich auch wirklich drüber. Ich bin sehr gespannt, ob es in diesem Stil weitergeht und was noch alles passieren wird (und vor allem, ob noch mehr, als in der Kurzbeschreibung steht - ich hoffe natürlich schon). Eigentlich wars ja fast klar, dass ich dieses Buch kriege, ist ja schließlich eine Trennungsgeschichte :grin. (Bei "Frau Ella" hab ich allerdings auch den "Kein Leseexemplar"-Knopf gedrückt, da hatte ich also gar keine Chancen).

Diese Woche hab ich bisher die LP zu "Kuchen backen" gelesen, ich fand sie durchwachsen, wäre gespannt, ob das in dem Stil weitergeht.

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Ich habe diesmal bei den LRs nicht mitgemacht, da ich sonst einen Lesestau bekomme, und das möchte ich nicht.

Aber ich hab von vier Leseeindrücken zwei Bücher bekommen....mal sehen wie es in Zukunft weiter geht!

Herzlichen Glückwunsch übrigens an die Gewinner....

• Ich bin übrigens soraya78 bei vorablesen.de....

Edit: Hatte hier doch glatt einen falschen Namen stehen.... :fetch

*soraya*

:lesend Das andere Kind von Charlotte Link
    :zuhoer Die Teufelshure von Martina André

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *soraya* ()

• Zitat

Original von buchratte
    wie sind denn euch nicknames dort? will mir eure Leseeindrücke durchlesen. ich weiß nicht was ich falsch mache... :-( hab schon ca. 10 Leseeindrücke hinterlassen und nie Glück gehabt... mag langsam nicht mehr ;-(

Klar, dass du da frustriert bist! Hast du schon eine mail bekommen, dass du "Kritikerstatus" erreicht hast? Denn das ist ja schon mal ein Zeichen, dass dem Team deine LE einigermaßen gefallen haben, oder Daniliesing?

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

Original von Lese-rina

Klar, dass du da frustriert bist! Hast du schon eine mail bekommen, dass du "Kritikerstatus" erreicht hast? Denn das ist ja schon mal ein Zeichen, dass dem Team deine LE einigermaßen gefallen haben, oder Daniliesing?

Stimmt - wenn man den Kritikerstatus hat, ist man auf einem guten Weg hin zu den Büchern ;-) Trotzdem wird natürlich jeder Leseeindruck nochmal extra betrachtet, aber ein Grundniveau muss ja vorhanden sein, wenn man den Kritikerstatus hat.

• 11 abgegebene Leseeindrücke, 5 zugeloste Bücher. Wobei ich nach dem ersten schon dachte ich bekomme nichts mehr da ich bei den nächsten 5 leer ausging. Mit diesem Schnitt bin ich äußerst zufrieden."Frau Ella" gehört übrigens zu den 5 Zugelosten, bei dieser Menge an Leseeindrücken hatte ich nicht damit gerechnet. Freut mich wirklich :-]

LG, Uhu :katze

Bücher bergen mehr Schätze als jede Piratenbeute auf einer Schatzinsel... und das Beste daran ist, daß man diese Reichtümer an jedem Tag im Leben aufs neue genießen kann. (Disney, Walt)

• Ich bekomme "Ich folge dir mit geschlossenen Augen!"
    Da freu ich mich sehr, da hatte mir der Leseeindruck sehr gut gefallen. :-]

40 Leseeindrücke und 15 gewonnene Bücher, wenn ich das richtig gezählt habe. :-]

• Ich habe neun Leseeindrücke abgegeben,
    5 Bücher haben mir aber auch gar nicht gefallen und 3 habe ich gewonnen.
    Ich denke das ist ganz gut :-)

Frau Ella werde ich mir evtl kaufen, wenn ich durch die Rezi´s klüger bin :-)

• Na, das hat ja wunderbar geklappt - ich bekomme das Buch tatsaechlich wie gehofft! ;-)

GRUESSE
    savanna

• Ich habe Frau Ella auch gewonnen und ich bin auch sehr gerne bereit es wandern zu lassen, wenn ich es gelesen habe. Wenn mir hier ein paar Eulen sagen, dass sie Interesse haben, dann mache ich einen Thread auf.

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit